[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

icysaya

Novize
Ich hab in auf Ani-List schon 1000 School und Slice of Life Animes durchstöbert und parallel auf google-Bilder bei Matchverdacht Stile genauer abgeglichen. Leider bisher kein Erfolg... :kukukuh:
 

icysaya

Novize
@Anbu Hanabi

Ich hab letztens nochmal Hyouka geschaut und als im beim ersten Opening etwas aufmerksamer war stellte ich fest, dass das Bild doch tatsächlich aus Hyouka stammt. Es kommt im Opening sehr kurz vor.
00:43 ca. (nach dem Frame in dem Oreki aus dem Fenster schaut.)
 
Stimmt hab es gerade gesehen.
So kurz klar das man es nicht bemerkt. Vor allem wenn man wie ich OP und ED nach dem ersten sehen immer überspringt. XD
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
@icysaya : Du Nerd![DOUBLEPOST=1488542109][/DOUBLEPOST]ich such wieder was von youtube, gleich drei Stück. Zwei Bilder und en Vid

1.
Wie heißt der Anime?



2. Zusehen ist hier Hyouka, aber ist das Bild wirklich aus dem Anime?



3. Welcher Anime ist im Video zu sehen?


Wie immer arriiigaaattoooouuuuuuu!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 ist Hyouka und eine von Orekis Träumereien/ Fantasien.

3 hätte man einfach dadurch rausfinden können in dem man Google Übersetzer nimmt, die Zeichen ins Textfeld kopiert,
auf der linken Seite "Sprache erkennen" und rechts "Deutsch" eingestellt hätte. Dann hätte man gesehen das es ein Stück/ Part aus dem Doraemon Film ist. ^^'
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
suche in dem youtube vid den ersten anime namen(alle anderen gezeigten animes wird der name gezeigt nur beim ersten japanisch ...)

Danke Waltikon
 
Zuletzt bearbeitet:

magasspin

Individueller Benutzertitel
und wieder mal

1.
Ist ein Bild im Outro von einem Youtuber der mir nicht antwortet.

2.
Den Hintern kenn ich noch micht?

und auch wie immer
Danke im Voraus Ihr Helden von WoH!

:cowboy:

p.s.
(@Shinji66 : FYI Kabaneri geht 2018 in Runde zwei ... was ich persönlich für überflüssig halte aber mich fragt keiner ... )
 
Oben