[Diskussion] Resident Evil: Z-Wars

Holzi

...
Ich glaube, mehr sind wir nicht. Ektrasil noch.

Sagt mir mal bitte was zu Fakten schaffen. Ich wollte Larry nun in einem Krankenhaus die Verletzten besuchen und interviewen lassen, damit der dann auch weiß, was wir hier eigentlich spielen. Kann ich das einfach machen ? Könnte ja auch sein, dass die von Umbrella zu denen gebracht worden sind.
Und überhaupt, kann der Spieler einfach was behaupten (z.B. die waren wie Zombies) ? Beim P&P hat man ja den Spielleiter, der die anderen Figuren spricht. Hier kann ich einfach alles alleine entscheiden ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Natürlich kann er ins Krankenhaus fahren, dort bekommt er aber erstmal nur die üblichen Absagen, von wegen Ruhe und an die Polizei wenden für Informationen usw.
Aber das sollte doch einen Reporter nicht aufhalten, irgendwie doch an Infos zu kommen ^^ Wenn dir etwas pfiffiges Einfällt, spricht nichts dagegen, mit dem ein oder anderen Spieler auch reden zu können.
Die anderen Figuren, soweit nicht von euch gespielt, übernehme ich, bzw, gebe ich euch zur Not Infos, was ihr die NPCs sagen lassen könnt, sonst haben wir ja hier schnell nur Post die aus ein, vlt zwei Sätzen bestehen ;)

Ihr als Spieler, bzw eure Figuren können erstmal behaupten, was sie wollen. Von mir aus auch, das Godzilla persönlich auf dem Sportplatz war. Ob diese Information aber von den anderen Charakteren geglaubt wird, ist doch extrem unwahrscheinlich. Kurzum, es ist eben wie im echten leben. Da dein Reporter nicht vor Ort war, muss er sich ein Bild aus den Aussagen der Zeugen und betroffenen und den Hinterlassenschaften auf dem Sportplatz machen, die er dort noch Vorgefunden hat. Undf wie der Mensch zumindest so ist, übertreibt der eine, andere spielen es runter weil sie sachlich bleiben wollen usw. Von mir aus kann auch das Wort Zombie fallen, jedoch sollte dir und auch alle anderen klar sein, das eure Charaktere NOCH nichts vom eigentlichen Desaster wissen. Insofern ist die Aussage von (echten) Zombies für dich als Reporter sehr unglaubwürdig.

Ich hoffe das hat deine Fragen erstmal beantwortet. ;)
 

Ektrasil

Scriptor
Sory ich hatte mit meinen Fanfic's die letzten Wochen zu tun und RL lässt auch wieder grüßen. Wohnungs und Arbeitssuche nehmen so viel zeit :(
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
danke leute, ihr scheint auf mich gewartet zu haben, voll lieb xD (jaja, ich tu jez eine auf wichtig lol) anyways, ich hab mal nen post gebracht und vllt kann der ein oder andere mit meinem chara interagieren? sofern mein post so in ordnung is natürlich. falls ich was falsch aufgefasst habe oder murks geschrieben habe, einfach schreien. und angeben was ich ändern muss. over & out. :3
 

Kotaru

Gläubiger
Yahallo~ Mich hat das Interesse geweckt, mich hier mit unterzubringen und Iron hat es freundlicher Weise genehmigt. Daher wollte ich mal bescheid geben, dass ich dazu komme ^^ Sonst würde Iron mir haue geben D: xD
Yoroshiku onegaishimasu~ :wakuwaku:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fein fein, ein neues Opfer ist gefunden ;)

So, da es mir doch n bissel zu langsam geht, werde ich, sofern ihr mich nicht überrascht (und ich nicht spontan die Lust verliere) über die Feiertage einen SL setzten - spätestens jedoch wenn Kotaru seinen ersten Post gemacht hat ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
willkommen bei uns im rpg :D du wirst deinen spaß haben, so fern hier noch was gepostet wird. naja, hin und wieder kommt ja was lol
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay... viel länger gebraucht als geplannt ... aber nun hab ichs doch geschafft. Warum ich so lange gebracuht hab? Ich hab mir die FInger wund getippt, aber nur Grütze geschrieben. Also denke ich, jeder SL wird so aussehen, wie der jetzige und der davor. Kurz und knapp und aus der Sicht irgendwelcher anonymen, wichtigen Menschen ^^
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmmmm, wie siehts den mit den Zombies aus? Stärke, Intelligenz, Tempo? Keine ahnung, wie ich begegnungen mit denen beschreiben müsste^^ Will Sie nicht zu schwach oder stark erscheinen lassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Grundsätzlich sind die Zombies selbst langsame und ziemlich dumme Geschöpfe. Sie schlürfen so daher, wenn es nur wenige sind, kann man ihnen relativ leicht ausweichen. In unmittelbarer nähe greifen sie nach einem, lassen sich auch mal nach vorne fallen. Vereinzelt können sie auch mal rennen, aber das wirkt eher unkoordiniert und nicht sooo schnell. In der Masse sind sie gefährlich und sie werden niemals müde. ;)
Einfache Hindernisse halten sie aber schon auf. Begrenzt klnnen sie klettern, sich also eher auf halbhohe sachen ziehen, aber keine Leitern usw hochklettern.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fast drei Monate um..............................
Nicht eine Reaktion.

Das wars dann, Thema erledigt. RPG ist zu Ende. Und ich bin raus ausm Bereich, endgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Bist du dir sicher, dass du das einfach an den Nagel hängen willst? Ich kann verstehen, dass du frustriert warst, dass es nicht weitergegangen ist, wo du doch so viel Arbeit reingesteckt hast.
Allerdings sind gefühlt die Meisten, die hier geschrieben haben, nicht mehr im Forum aktiv. Mit einer neuen Idee und Leuten, die auch Bock haben, läuft es bestimmt wieder. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nur dieses "Ideen und genug Leute" hab ich schon zu oft gelesen und viele waren groß am schreien... mehrmals (zuletzt eben ich) ist es gescheitert... Der Bereich ist tot, leider.
Zumal es nie einfach ist, etwas passendes zu finden. 5 Leute mit mit 5 unterschielidchen Settings und niemand will das des anderen spielen, weils ihm nicht zusagt, langweilig ist usw...
 
Oben