Grunttanamo

Gläubiger

Schön das du her gefunden hast!
Hier werde ich ab und zu (in leider unregelmäßigen Abständen) meine neuesten Zeichnungen Präsentieren! Falls euch meine Zeichnungen gefallen, dann freut mich das natürlich!​
Anregungen & Vorschläge sowie Feedback sind natürlich auch gern gesehen.​
Du hast einen Wunsch was ich Zeichnen soll? Dann Äußere ihn doch einfach, wenn ich Zeit habe und nicht an etwas eigenem Arbeite, dann werde ich diesen gern Erfüllen! :)

Anmerkung!
All meine Zeichnungen sind Abgezeichnet, aber nicht Abgepaust!

Angel Beats! - Tachibana Kanade / Otonashi Yuzuru


Halo 3 - Master Chief


-/-


Deadman Wonderland - Shiro


Pikachu - Japan WM2k14 Shirt

Attack On Titan - Eren Jäger


Angel Beats! - Tachibana Kanade


Sword Art Online - Kirito / Yui / Asuna




Attack On Titan - Eren Jäger / Mikasa Ackerman / Armin Arlert / Levi Ackerman


One Piece - Ace


One Piece - Ace


One Piece - Trafalgar D. Law


Hellsing - Alucard


Hellsing - Alucard

Dragonball Z - Son-Goku / Freezer


Dragonball Z - Freezer


One Piece - R(L)uffy


One Piece - Ace
 

Marik

Prophet
:mlfy: vollendete unvollendete Schönheit. Gefällt mir wirklich. :tralalalala: wie ich menschen mit Talent doch beneide...
von der Auswahl hier gefällt mir besonders das Gruppen bild aus/von AoT.

Ich würde gern Mikasa mehr weibliche Chars sehen. :blush: Hast auch eigen Kreationen?
 

Grunttanamo

Gläubiger
:mlfy: vollendete unvollendete Schönheit. Gefällt mir wirklich. :tralalalala: wie ich menschen mit Talent doch beneide...
von der Auswahl hier gefällt mir besonders das Gruppen bild aus/von AoT.

Ich würde gern Mikasa mehr weibliche Chars sehen. :blush: Hast auch eigen Kreationen?
Oh das ist sehr lieb von dir, Dankeschön! :)
Leider bezieht sich mein "Talent" nur auf das Simple Abzeichnen - aus dem Kopf heraus schaffe ich so etwas irgendwie nie. :(
Aber eigene Kreationen gibt es natürlich auch, werde ich bei Zeiten auch gerne mit Aufnehmen!
Mehr Weibliche Chars sind auf jeden Fall geplant!
Ich kann mir nur leider schwer Entscheiden was ich zuerst Zeichnen soll. Dx
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nachzeichnen kannst Du ja, das klappt großartig wie man sieht. Hast Du schon mal versucht, eigenes zu kreieren? Wenn Du unsicher bist, schau Dir den Schattenschlag an den abgezeichneten Bildern an. ;-) Ich denke, Du solltest den Sprung ruhig wagen.
 
Oben