[Diskussion] Was für Autos habt ihr

SmoochyCat

Gottheit
Ich fahre einen alten 3er Golf Baujahr 1995 der schnuklige 75ps hat mit einer 1,6 Liter Maschine sicher er hat ein paar kleine Mängel was bei dem Alter und einem Kaufpreis von 500€ normal ist dennoch mag ich meine knutschkugel sehr
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich fahre einen "alten" Peugeot break 306 hdi und bin damit eigentlich relativ zufrieden...wobei...
gegen einen neuen fahruntersatz hätte ich jetzt nicht wirklich :P
 

YvonneM97

Gottheit
Ich fahre eine Audi A4 Limousine 1.4 TFSI mit 150 PS, Baujahr 2014 mit Automatikgetriebe. Kilometerstand beträgt momentan 93.500 km. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Audi. Abgasskandal hin, Abgasskandal her: ich bin mit dem Audi 100%ig zufrieden. Mein nächstes Auto wird definitiv wieder ein Audi sein.
Da hab ich mein neues Auto früher bekommen als erwartet. Naja neu ist es nicht wirklich, aber alt auch nicht. Ich habe letzte Woche den Audi A6 Avant 2.0 TFSI quattro S tronic mit starken 252 PS von meiner Mom bekommen. Der A6 ist Baujahr 2015 und gerade mal 51.056 km gelaufen.
Meine Mom fährt jetzt den neuen Audi A5. Sie wollte wohl was kleineres und sportlicheres haben.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, was ich mit dem A4 machen soll. Vielleicht verkaufe ich den oder überlasse den meiner besten Freundin.
Naja das ist wohl eher ein Luxusproblem. Ich fahre jetzt aber meinen Traumaudi *-*
 

Holzi

...
Vorsicht, was Du so schreibst als Amerikanerin. Wenn Donald das liest, ist Dein Traumauto weg:oO:

Sorry, zum Thema kann ich leider nix schreiben, ich habe kein Auto...
 

MT2506

Novize
Mazda 5 2,0 TDI ... ich mag die Kraftentfaltung von 350Nm und dem niedrigen verbrauch, bei gleichzeitig viel platz.
 

CryzX

Gläubiger
Hyundai i10 - eigentlich eine nette Kiste, ich fahre aber generell äußerst ungern. Deshalb werde ich auf Dauer versuchen, auf ein Auto verzichten zu können.
 

ShikiMirai

Novize
Hatte früher einen Mitsubishi Colt, war mein erstes und letztes Auto bisher.
Das war noch damals als ich bei meinen Eltern auf dem Land gelebt habe, wo nur alle 3 Stunden ein Bus fährt und am Wochenende überhaupt nicht mehr.

Seitdem ich in der Stadt lebe, brauche ich persönlich keine Auto mehr, weil ich öffentliche Verkehrsmittel bevorzuge und das Netz hier sehr gut ausgebaut ist.
 
Oben