[Hinweis] Netflix: Erster deutscher Trailer zum »Death Note«-Film veröffentlicht

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Am 25. August 2017 erscheint die amerikanische Live-Action-Adaption von »Death Note« bei Netflix. Der Streaming-Anbieter veröffentlichte heute den ersten Trailer zum Film, den ihr unten im Artikel findet.

In den Hauptrollen werden Nat Wolff (»Das Schicksal is ein mieser Verräter«) als Light Turner, Keith Stanfield (»Straight Outta Compton«) als L, Margaret Qualley (»The Nice Guys«) als Mia Sutton und Shae Whigham (»Boardwalk Empire«) als James Turner zu sehen sein. Regie übernimmt der von Kritikern gefeierte Adam Wingard (»The Guest«, »You’re Next«) und das Drehbuch stammt von Jeremy Slater (»Fantastic Four«, »The Exorcist«-TV-Serie).

Der Film adaptiert den Manga des Autoren Tsugumi Ohba, nimmt sich aber eigene künstlerische Freiheit. So wird zum Beispiel das Setting von Japan nach Amerika versetzt.

Trailer:


Quelle
anime2you
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Oh, sehr cool. :-D
Der Schauspieler passt zwar erstmal nicht so wirklich zum Typ von Light, aber auf dem ersten Blick sah es schonmal wesentlich besser aus als der andere Film.
Scheint auch nicht ganz so sehr am Manga angelehnt zu sein, soweit man das anhand der paar Sekunden beurteilen kann. Das war ja beim ersten Film das Problem. Man hat versucht, den halben Manga in einen Film zu stopfen und Szenen zu adaptieren, die für einen Film einfach keinen Sinn gemacht haben. Freu mich auf den Film! :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... also ich bin in erster Linie gespannt. Ich weiß, das Netflix nicht schlecht ist, vor allem, wenn es um Serien geht. Bei Filmen habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich bin mal gespannt, wie sie das ganze umsetzen wollen. Mir kommt eh der Gedanke, das immer mehr Filme herauskommen, die den Ursprung aus der schönen Mangawelt haben. ^^
Ich bin mal einfach nur gespannt, bevor ich wirklich eine Meinung bilden kann. Der Trailer war auf jeden Fall interessant.
 

Petpunk

Gläubiger
Aus meiner perspektive, wäre besser, eine originelle geschichte zu machen, die auf der ursprünglichen geschichte basiert, nicht mit den ursprünglichen namen, nicht mit den ursprünglichen trophes. Nur Ryuk und die Death Note wäre genug, tbh. Mal sehen, wie Netflix es behandelt.
 
Oben