[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Schade, aber gut, es gibt immer ein nächstes mal, und vielleicht postest du sie ja jetzt regulär, damit wir sie alle lesen können ???? Smile*
Aber ja, die Zeit ist abgelaufen und ich werde heute, spätestens die nächsten drei Tage das voting eröffnen ...
Hier ist der Thread, wo ihr voten könnt.
https://board.world-of-hentai.to/threads/welche-geschichte-soll-auf-platz-nummer-1.203361/
Ja will sie fertig schreiben und regulär einsetzten. Hab da ne gute Idee entwickelt finde ich und der letzte Story Post von mir ist schon wenig her ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist mehr als gut ... *drängdrängdräng* ... nein quatsch, lass dir zeit .... du weißt ja, Realleben geht vor.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Zeit wird langsam knapp, es haben leider noch wenige gevotet und die Frist geht nur noch zum 16.11. Würde mich freuen, wenn sich doch mehr Leseratten melden würden und ihre Stimmen abgeben wollen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So ihr Lieben ^^ .... wie sieht es aus? Seit ihr wieder auf ein Wettbewerb aus?
Zeit ist ja jetzt vergangen, die Feiertage sind weg, das neue Jahr ist jetzt schon etwas älter und es geht auf Ostern schon fast zu.
Wie viele wären wieder dabei, wenn es wieder um eine Geschichte geht?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Miep... Hab mich länger nun nicht mehr mim schreiben beschäftigt... Würde aber auch diesmal wieder probieren mitzumachen

diese Nachricht wurde von Tapatalk gehackt, von Mezels Rechner geklaut und direkt ins Internet geladen.
 
Ich bin aktuell arg mit RL beschäftigt. Daher glaube ich nicht, dass ich mindestens im nächsten Viertel Jahr Zeit finde, am Wettbewerb teilzunehmen. Aber lasst euch nicht abhalten. :yo:
 

Holzi

...
Fest zusagen kann ich jetzt nicht, weil zumindest ich zum schreiben auch ein ...Feeling:oO: brauche, aber grundsätzlich fänd ich es mal wieder interessant, etwas anderes zu schreiben. Fast hätte ich auch letztes Mal mitgemacht und ich hatte meine Geschichte nachts im Bett auch schon ganz toll fertig;), aber am nächsten Morgen war sie ziemlich weg oder ich hatte keine Zeit. Wie so oft... Also vielleicht ja. Oder ich schreibe doch noch die zum Thema Jahreszeiten, die reizt mich manchmal immer noch so ein wenig.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Je mehr wir sind, um so toller ist das Angebot. @Holzi ich würde mich trotzdem auf deine Geschichte freuen, egal, ob es zu einem Wettbewerb ist oder nicht.
ich warte noch ein bisschen und ich denke, ich werde euch genügend Zeit geben, damit wirklich genügende mitmachen können. Es wäre wirklich schön, mal eine schöne Auswahl an Kurzgeschichten zu haben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt ist ja schon fast eine Woche vorbei ... keine Reaktionen ... schreibt ihr alle schon fleissig?
 
Oben