Futas und Traps

Black Rose

Vollzeitbunny
Mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass anscheinend öfter Männlein (Traps) und Weiblein (Futas) zusammengewürfelt werden, auch hier im Futa-Bereich, hab ich schon Traps gesichtet. Dabei findet man auch häufiger nen weiblich anmutenden Kerl in der Futa-Kategorie als umgekehrt. Zugegeben ist es ja auch manchmal nicht ganz einfach, zwischen einer hübschen männlichen Falle und einem Schwanz-Mädchen zu unterscheiden, besonders wenn sie jung gezeichnet wurden, man nicht weiß, ob da noch ein Busen wachsen soll oder nicht und wenn dann noch Crossdressing hinzukommt - ja dann kann man sich auch mal vertun. Wäre Inazuma Eleven jetzt nicht so bekannt, würde bestimmt noch viel mehr gemischt werden, weil da gibts ja wirklich massig Traps, sogar ganz original mit Twintail-Frisuren. Andererseits gibt es natürlich auch Traps, bei denen schon recht ersichtlich ist, dass es sich letztendlich um einen zu hübsch geratenen Bengel handelt, die landen aber trotzdem in der Futa-Kiste.


Was mich jetzt weniger interessieren würde, wäre eine Sammlung von wissenschaftlichen Kleinreferaten zum Thema Futas und Traps, sondern vielmehr die Frage:

Trennt ihr Futas und Traps?

Habt ihr als Futa-Fans auch gleichermaßen ein Fable für Traps oder schmeißt ihr die "Falle" sofort aus eure Sammlung, wenn ihr seine Bilder aus Versehen gespeichert habt?


Ich zum Beispiel lass die Traps ruhig in der kleinen Futa-Sammlung. Die fallen da ja eh nicht so auf. ^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Traps finde ich nicht so klasse, ich bleib lieber bei Futas. Ein paar Bilder habe ich mir tatsächlich versehentlich runtergeladen, weil sie in Sammlungen mit dabei waren. Gelöscht habe ich davon bisher noch keine, aber in einen extra Ordner verschoben, in den ich allerdings nie reinsehe. Einige von diesen Bildern sind gar nicht schlecht, deshalb habe ich sie auch noch. Nehmen ja auch nicht wirklich viel Speicherplatz weg, also werde ich sie wohl drauflassen.
 

zambrotta

Gläubiger
Ich mag Fallen. Vor allem seit Maria†Holic, Mariya ist einfach :lovelove: da bin ich genauso "confused" wie Kanako. Minus Nasenbluten. Ordner habe ich keine, wenn dann nur per Chara. Im Endeffekt ist unten bei beiden was dran, was mich zwar nicht anzieht, aber auch nicht weiter stoert. Dafuer bin ich doch zu arg zu weiblicher Schoenheit an sich hingezogen. Ist aber auch gemein von den Japanern. Zeichnen rein optisch ein Maedel, mit Zugabe oder Entfernung bestimmter Attribute und man ist trotzdem :onegai:
 

Spamfeind

Gläubiger
Ich sehe Traps mehr als Mädel als Bürschlein, genau so wie sie eben gesehen werden möchten.
Aber auf die frage was ich lieber mag muss ich klipp und klar Futa sagen.
Ich habe bewusst schon das eine oder andere Trap Bild geladen, habe aber dennoch viel mehr Futa Bilder als Traps.
Die Bilder die ich habe sortiere ich nicht wirklich. Alles sind in einem großen Ordner gebunkert.
 

Toku

Novize
Ich kannte das Wort Traps bis zum Lesen dieses Threads gar nicht.

Also mich interessiert die Weiblichkeit, sollte nun ein Trap sehr weiblich sein, (Aussehen Figur Verhalten) dann wäre es interessant, ist ein sehr weiblicher Traps nicht ein Futa?

So genau blicke ich da noch nicht durch, selbst hier im Wiki-Fetisch-Lexikon des Forums gibt es keine Erklärung zum Begriff Trap.
 

JeanLuc

Gottheit
Trap als begriff mag ich nicht so.... naja Falle ist es ja nicht Wirklich.
aber ansonsten ... wenn es gut aussieht kein Problem ... wenn man es als Kerl erkennt absolut nicht mein Fall.
Bevorzuge Definitiv Futa.
 

SamuiRuby

Novize
Optisch ist es mir am Ende egal, müsste ich jedoch wählen würde ich Trap nehmen da es irgendwie nochmal so nen verbotenen Crossdressing touch hat. ^^
 

RamVal

Ungläubiger
Ist ne schwierige Sache. Es hängt für mich stark vom Bild oder Doujinshi ab.
Wenn es an sich stimmig ist, habe ich nichts gegen Traps. Es ist manchmal auch echt schön anzusehen. Aber es muss halt im Bild selbst passen, sonst isses schwierig für mich.
Würde aber behaupten das ich immer weniger Probleme mit Traps habe, seitdem ich viel Futa mir anschaue. Genau warum, kann ich auch nicht sagen.
 

Funman

Novize
Gibt viele süße Traps,aber Futas sind einfach etwas anderes.ZU Perfekt,mit weiblichen heißen Körpern und einem männlichen geschlechtsteil da unten:D
 
Oben