[Suche] Suche einen H-Manga / Doujinshi

gelberTextmarker

Ungläubiger
Hallöchen, ich suche seit einigen Tagen einen bestimmten H-Manga / Doujinshi und nachdem ich auf deutsche-D. über 270 Seiten durchgesucht habe, habe ich keine andere Idee mehr als hier in die Runde zu fragen.
Da ich Doujinshi vor einer Ewigkeit gelesen habe, könnte es sein, dass einige Details falsch sind.

In dem "Werk" geht es um den (Stief-)Vater (nicht mehr all zu sicher) eines recht jungen Mädchens der glaube ich mich zu erinnern recht erschöpft nach Hause kommt, worauf sich das Mädchen anbietet ihm beim "Entspannen" zu helfen. (die Mutter ist entweder verreist oder verstorben)

Der Mann möchte nicht mit ihr Sex haben, weil er es falsch findet, worauf sie ihm anbietet auf ihrem Bauch aus ihren Händen eine Art Vagina zu formen (also einfach so als würde sie ihm einen runterhohlen nur, dass er sich halt bewegen muss).
Im Verlauf des zunächst gestellten Akts führt sie seinen Penis in sich ein (was er warum auch immer nicht mitbekommt).
Als er schließlich zum Abschluss kommt bemerkt er, dass er tatsächlich Sex mit ihr hatte, ist jedoch froh darüber.

Schonmal im Vorraus vielen Dank für das durchlesen und die potentielle Hilfe.
 
Oben