[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Pitbull

Ordenspriester
Ich zocke zur zeit Non Stop Killzone 2 (Online). Um im Rang aufzusteigen und natürlich auch für die fehlend Trophäen zu ergattern. XD wobei es leichter Klingt als getan, wenn man immer die Punkte verlieren sobald man die playsi aus macht und wieder von vorne anfängt. *trauig*
Und ja grade halte ich eine künstlerische pause ein:megane:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
P.A.M.E.L.A.
Ein kürzlich erschienenes Sci-Fi survival fps. Hat viel Ähnlichkeit mit System Shock, ist aber noch in Early-Access aber hat viel potential und sieht gut aus.

Battlefield 1
Anfangs frustrierend habe ich langsam den dreh raus wie man hier zu spielen hat (mp)
Singleplayer war langweilig und einseitig, mir fehlt die Kampagne auf Seiten der Deutschen.

Titanfall 2
Story ganz lustig und interessant, besonders der Versuch freundschaftliche Gefühle für eine Maschine erzeugen zu wollen empfand ich als interessant und gut implementiert.
Der MP Teil ist auch ganz lustig, etwas sehr hektisch aber man gewöhnt sich dran.
 

Marik

Prophet
Ich zocke gerade Final Fantasy XIII-2.
Ich habe mir schon länger vorgenommen die die XIII und X Reihe durch zu spielen. XIII und X sind geschafft. Und gerade spiele ich hauptsächlich XIII-2.
Zeitreisen und Zeitparadadoxe sind jetzt nicht zu 100% meins, aber ich schaff das schon! Es ist geplant und wird durchgezogen!!!!! :pssed: Aber X-2 ist so scheiße... ich mag dieses alte ATB System überhaupt nicht....:sob:
 

McFly

Novize
Immoment bin ich an ARK, GTA und dem neuen Cities Skylines drann.

Von ARK kommt man einfach schwer weg, da gibt es kaum grenzen was das bauen an geht und Zähmen :D sie bringen ja auch regelmäßig updates.

GTA ist gut um mal dampf abzulassen, ob es nun drum geht andere Spieler zu ärgern oder einfach nur mist zu bauen :D

Cities Skylines, ewig auf youtube folgen geschaut, und jetzt ist es auf der xbox da, juhu.
Ist ein klasse game, da kann man wirklich seinen loslegen mit bauen, um Mods einzufügen sind sie auch schon dran.
 

Shadman

Gläubiger
Zurzeit im Yu-Gi-Oh! Duel Links Fieber. Nur noch am Karten farmen und PvP zocken. Hab sogar fast die Hälfte meines Gehaltes in Packs investiert letzten Monat. Hab schon immer in meine Suchtgames Geld investiert bei YGO ist es zurzeit nicht anders.. :rolleyes:
 

BlackIce_XX

Ungläubiger
Habe heute mit Yooka Laylee angefangen.Hoffe das es an Banjo Kazooie rankommt was ich damals gespielt habe.
Ansonsten versuche ich immernoch die letzten beiden MP Trophys von Bulletstorm zu erspielen, was zurzeit nur dürftig besucht wird im Multiplayer.
 

Nyarly

Prophet
Zurzeit spiele ich recht viel Terraria, da neulich ein neues Update rausgekommen ist. Es war zwar kein Content-Update, aber es hat mich trotzdem motiviert es wieder zu starten (und vielleicht endlich mal zur Wall of Flesh zu kommen).

Da es eher ziel-basiert (verglichen mit Minecraft ist), fand ich es immer schwierig mich dazu zu motivieren, etwas größeres zu bauen. Inzwischen ist das nicht mehr so. Ich habe gerade endlich mal ein richtiges Haus für mich gebaut, nur um kurz danach schon Erweiterungen zu planen. Außerdem gedenke ich auch für NPCs besser Häuser zu bauen.

Ich denke, es wird noch eine Weile dauern, bis ich wirkliche Fortschritte mache...
 

Kotaru

Gläubiger
- Persona 5:
Ein sehr tolles Spiel, auch wenn ich zugeben muss, dass es mein erstes aus der Persona-Reihe ist. Bin zurzeit nicht sonderlich weit, vermute ich, aber das Spielprinzip gefällt mir sehr. Jrpg ist sowieso mein Lieblingsgenre.^^ Nur die Zeitbegrenzungen und Dead lines sind echt nervig, da ich gerne bei Spielen ALLES machen möchte, es durch die Dead Lines aber nicht möglich ist.

- Dragonball XenoVerse:
Dragonball habe ich schon früher sehr geliebt, ob Anime oder Spiel. Budokai Tenkaichi 2+3 waren damals meine Favoriten. Nun, hab ich ehrlich gesagt schon vorher Xenoverse 2 gespielt, bevor ich den ersten gekauft habe. Da mir das Spiel erst viel später auffiel. Xenoverse ist nicht sonderlich anders, als der 2. Teil, hätte mir jedoch gewünscht, ich hätte erst den ersten gespielt ^^ Durch die paar Verbesserungen im 2. Teil, gefällt mir der erste nicht so sehr. Dadurch kommt es bei mir nur selten, dass ich das Spiel an meiner PS4 starte ^^
 

Burnout

Ordensbruder
Bin derzeit wieder an Jagged Alliance 2 dran. Immer noch das beste Rundenstrategie/-taktik Spiel aller Zeiten. Hat mich direkt wieder gefesselt. War ein bisschen umständlich auf Windows 10 zu installieren aber mit Stracciatella-Patch läuft es einwandfrei. Ich lieber den schwarzen Humor in diesem Spiel.

Außerdem, wenn ich ein bisschen Musik hören aber nicht tatenlos vor dem Rechner hocken will, schmeiße ich nebenbei beamNG.drive an und heize ein bisschen durch die Landschaft und gucke zu, wie die Physik mein Auto korrekt in Stücke reißt. :-D Nette Spielerei. Wer etwas für Autos und akkurate Schadensphysik sowie detaillierte Techniksimulation übrig hat, sollte sich das bei Steam mal anschauen. Ist nach wie vor Early Access.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
zur zeit persona 5
für mich persönlich das beste spiel der ganzen reihe
es gibt so vieles zu machen und wie bei den vorgängern ist ein genaues planen des tages bzw wochenablaufs überaus wichtig da man sonst vieles nicht rechtzeitig erledigt bekommt
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
World of Tanks. Obwohl es frustrierend ist und mir die Laune versaut. Vielleicht spiele ich's so oft, weil mich die gelegentlichen guten Runden für den ganzen Rest entschädigen. Entweder das oder es macht einfach süchtig.
Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, spiele ich an "The Witcher 2" weiter. Hatte es zuvor schon 2x angefangen, jedes mal aber bereits in Flotsam abgebrochen, um statt dessen andere Projekte zu verfolgen. Diesmal bin ich immerhin schon mal aus Flotsam raus ^^
 

Bloodrain

Gläubiger
Aktuell spiele ich Witcher 3, Shovel Knight, Taiko no Tatsujin und Final Fantasy XIV. Ich muss endlich mal meine ganzen offenen Spiele durchspielen. Der Pile of Shame ist zu groß.
 

Blacki78

Gläubiger
Puh, das wären bei mir League of Legends, einfach weil dieses mein Hauptspiel ist das mich seit 6 Jahren begleitet und mir immer noch sehr viel Spaß macht, dann Dawn of War 1, da ich Echtzeitstrategie sehr gerne Spiele und dieser ein absoluter Klassiker ist, und nochmal Hyper Light Drifter, weil ich dieses Spiel endlich mal zu 100% durchspielen will und sein Soundtrack zum verlieben ist wie ich finde. :)
 

Nrgkiller

Novize
Ich spiel gerade sehr viel Darksiders hab erst vor kurzem den ersten teil durchgespielt und bin jetzt zum dritten mal an der Story vom zweiten teil. mein Grund ist dafür ganz einfach die Spiele sind einfach so geil zu spielen und die Story ist einfach genial vorallem die vom zweiten teil.
 
Oben