[Diskussion] Diskussion zum Schreiber Wettbewerb

CatgirlFanatic

Scriptor
Ich habe noch nicht angefangen, ich finde diese laaaaangen Zeiten auch eher hinderlich :D Ich fang dann gegen Ende wieder an - ich brauch den Druck. :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß, das jeder seine eigene Zeit hat, aber ich habe auch festgestellt, das vier Wochen kaum Zeit ist. Wenn du bis zum Ende hin was einreichst, ist das völlig in Ordnung und ich freue mich riesig darauf.
Preis ist jetzt noch ergänzt.
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Meine Frage wäre, ob wir wirklich einen Monat "Abstimmungsphase" brauchen - mal ganz lapidar gesagt: Wer innerhalb von ein, zwei Wochen nicht abstimmt, der macht es auch kaum in 4. Aber nur meine Meinung.
lg
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Naja, ich weiß, das so einige ja doch durch Arbeit und so genannt Realleben ... doch kaum on kommt, da wäre das ja schon angebracht, aber ich denke, ich werde es sowieso dann reduzieren, wenn es angebracht ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Heute ist der 27.4 und bisher ist leider keine Geschichte eingegangen. Wie sieht es bei euch allen aus?
Habt ihr Fragen?
 

CatgirlFanatic

Scriptor
Ja echt mal Leute ;) Ich bin noch so mitten drin, denke mal ich gebe wieder 5 vor 12 ab :D ABer ich brauche ja den Druck :P Aber ganz ohne Konkurrenz ist doof ;P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wir haben jetzt den 1.5. und immer noch ist keine Geschichte bei mir eingegangen, ich möchte ja nicht drängen, aber ihr habt nur noch einen Tag.
Es wäre echt schade, wenn das jetzt doch ins Wasser fallen würde, wenn gar nichts passiert.
 

CatgirlFanatic

Scriptor
ich schreibe! :D aber ka ob ich fertig werde... und die Frage wäre, ob es Sinn macht, wenn ich der einzige bin, der mitmacht :/
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, wenn du die einzige bist, dann bekommst du ohne weiteres den Preis, ... du kannst dann deine Geschichte posten mit den üblichen Vorkehrungen. So leid es mir dann tut, dann wird erst eine größere Zeit verstreichen, bis ich dann wieder einen Sinn sehe, überhaupt ein Wettbewerb zu veranstalten, wenn nicht mal eine längere Schreibzeit ausreicht, um mehr Leute mit zu animieren oder die Möglichkeit sehen, daran teilzunehmen. Das ist zwar mehr als schade, aber was soll man machen ...
 
Schade, dass offenbar nur CatgirlFanatic was geschrieben hat. Womit der Sinn des "Wettbewerbs" natürlich irgendwo hinfällig ist.
Ich bin wie angekündigt nicht dazu gekommen, (überhaupt) was zu schreiben. Mein eigener Kurzgeschichten-Thread liegt auch schon länger brach. ^^'
Unabhängig davon würde es mich freuen, die Geschichte von Catgirl zu lesen.
Und ich hoffe, dass es trotzdem irgendwann wieder einen Wettbewerb gibt. Vielleicht wieder zum Jahreswechsel oder so ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, schade ist es, denn eigentlich war genug Zeit vorhanden. Meist wurde ja, gerade, wegen der Zeit immer wieder darauf hingewiesen, das es zu wenig Zeit ist. Aber jetzt war ein Monat als Schreibezeit zu verfügen, mehr kann man wirklich nicht sagen. Ich werde die Geschichte von @CatgirlFanatic morgen posten, damit ihr sie lesen könnt.
Wegen einen neuen Wettbewerb .... sagen wir mal so, es wird auf jeden Fall etwas Zeit verstreichen, bis wieder einer stattfindet, denn es ist für mich schon traurig, das zwar einige es wollen, aber es dann doch nicht schaffen und deshalb wird erst mal eine Pause eingelegt. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, an anderen Projekten teil zu nehmen, ohne, viel Zeit zu opfern, wie zum Beispiel:
https://board.world-of-hentai.to/threads/pro-post-gedichte.112736/
oder
https://board.world-of-hentai.to/threads/die-unendliche-geschichte-ala-alle.141646/
und
https://board.world-of-hentai.to/threads/pro-post-kurzgeschichten.91388/

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn da mehr anklang vorhanden ist.
 
Oben