[Frage] Beast Gruppe?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So: in die Interessengemeinschaften verschoben.

Es steht den Gründern und Leadern so einer Gruppe frei, wen sie in so eine Gruppierung aufnehmen wollen, wem das nicht passt, dem steht es frei, selbst eine solche Gruppe zu eröffnen.

Außerdem darf ich an die Regeln erinnern, wie z.B.


§2 - Verhaltensregeln
  • Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston.
  • Nicht geduldet werden gewaltverherrlichende, aggressive, beleidigende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstößige Äußerungen.
  • Die Moderatoren behalten sich das Recht vor Themen und Beiträge, die regelwidrig sind, das Boardklima stören oder nicht zum Thema passen, zu schließen oder auch zu löschen.
  • Den Anweisungen des Teams ist stets Folge zu leisten.
und:

§4 - Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscountererhöhende Beiträge
  • §4.1 Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht gestattet. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
  • Beiträge, die darauf abzielen Member und/oder Moderatoren öffentlich anzugreifen bzw. zu beleidigen oder dessen Verhaltens-, Posting- oder Moderationsweisen zu diskutieren.
 

Lolifreund

Ungläubiger
Existiert eure Gruppe noch?Ich bin Neu hier und ich bin ebenfalls echt interessiert daran...runtergeladen hab ichs auch nur komm ich jetzt nicht mehr weiter.
 

Xvid_User

Ordensbruder
Hallo Tierfreunde,

Wir sind eine kleine aber feine Truppe und haben einen Discord Server. Uns gibt es immer noch. Es ist nur etwas stiller geworden.
Es gibt Diskussionen, Fantasien, Erfahrungsaustausch und ein bisschen mehr.... :o

Wir freuen uns über jede(n) der/die beitreten möchte. Gerne bei mir per PN bewerben wie es hier:
PN an mich mit BEGRÜNDUNG und Discord Name (inkl. Nummer!) und du bekommst von mir einen Invite Link. Bitte schreibe noch eine (kurze) Begründung warum du dabei sein möchtest.
Discord Account und verifizierte Mailadresse ist Pflicht!
Wir behalten uns vor Bewerbungen abzulehnen. Der Zugang ist daher NICHT garantiert!

---------------------
HILFE Links:
Account verifizieren: Verifizierungsmail
Allgemeine Hilfe Seite: https://support.discordapp.com/hc/de/
beschrieben ist. :yo:

Damen sind natürlich auch willkommen und genießen besonderen (Anbagger)Schutz. Jede(r) soll sich wohl fühlen. :mlfy:
 
Oben