[Wird nicht umgesetzt] Das letzte mal online / dein letzter Besuch war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hi,

ich vermisse eine Funktion bzw kann diese nicht finden.
Und zwar suche ich die oben genannte Funktion bzw die Anzeige die mir zeigt wann ich zum letzten Mal an welchem Tag Monat und Jahr mit Uhrzeit online gewesen bin.
Wo finde ich diese?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
findest du auf der Startseite deines Profils unter dem Avatar...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Und ich darf erwarten dass es nicht zu viel verlangt ist es auf einen blick zu sehen!!
 

Anhänge

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du kannst gern dein Profil = https://board.world-of-hentai.to/members/raphael.10759/ zur Startseite beim Eintritt in dieses Forum machen, dann siehst du es auf einen Blick, aber erwarte bitte nicht, dass das Forum ungekrempelt wird, nur weil ein User (nach 11 Jahren Mitgliedschaft) einen nur für ihn selbst wichtigen Punkt - der für andere vollkommen irrelevant ist - nicht auf Anhieb finden kann.

Ansonsten ist der eine einzige Klick oben rechts auf deinen Nick, den du brauchst, um an diese Information zu kommen, sicher nicht zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Androidhilfe.de benutzt die gleiche Forensoftware wie ihr auch, da frag ich mich ob es nicht geht, oder man einfach keine Lust dazu hat.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Es steht fest, dass die Info, die du wilst, ohne Probleme für dich zu erreichen ist. Es sieht für mich eher so aus, dass du keine Lust hast, den einen dafür erforderlichen Klick zu machen. In all den Jahren dieses Forums war das für niemand anderen wichtig, und das ist es immer noch nicht. Die, die es wirklich interessiert, sind ohne weiteres in der Lage, an diese Info zu gelangen, z.B. wenn es darum geht, bei REUP-Anfragen festzustellen, wann ein User zuletzt online war, um zu entscheiden, ob man den User direkt ansprechen kann (Unterhaltung) oder aber es mehr Sinn macht, gleich über den REUP-Thread des jeweiligen Forums / Subforums zu gehen. Ich hab es bereits einmal gesagt, dass es keinen Sinn macht, am Forum etwas zu ändern, nur weil es ein User es so möchte bzw. nicht willens ist, den einen einzigen erforderlichen Klick dafür zu tätigen, um das zu erfahren, was er (allein) so dringend wissen will. Dadurch, das diese Info auf der Startseite hinzugefügt werden würde, würden die User leiden, die eine niedrige Bildschirmauflösung gewählt haben oder wählen mußten, weil damit andere wichtigere Forumsinformationen vermutlich aus Platzmangel nicht mehr angezeigt werden würden, und darum allein ist es die Sache nicht wert. Das letzte Wort in dieser Angelegenheit hat unser admin, aber ich vermute, dass er genauso entscheiden wird, wie ich es bereits angedeutet habe.

Nur weil es das auf einem anderen Forum gibt muss es das nicht auf WoH geben, die Foren sind alle einzigartig, meist jedenfalls, und genauso müssen sich die User an das jew. Forum anpassen, auf dem sie gerade unterwegs sind, ich muss auf anderen Foren ja auch auf englisch schreiben und kann dort nicht fordern, dass die Forumsprache auf deutsch geändert wird, nur weil ich allein das mal eben so möchte...

Das heißt, dass sich ein User an das Forum anpasst, nicht umgekehrt, es sei denn die Majorität der User hat einen Vorteil davon, aber das kann ich diesem speziellen Fall absolut nicht feststellen, denn wir würden nur eine Information wiederholen, die an einer leicht zugänglichen Stelle des Forums bereits hinterlegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
man...
wie sollte das denn bei denen aussehen?

Ich finde die Info an sich rel. irrelevant. Du hast ja oben die ungelesenen posts?
 
Was ich gepostet habe kommt aus einem anderen Forum.
Denn das was ihr im Profil meint zeigt eben nicht an wann zuletzt on.
Weil es nur zeigt das man grad on ist aber nicht wann man vorher zuletzt on
war wie das Bild das ich gepostet habe.
Er meint einen Balken der auf der Startseite oben unter der Navigationsleiste
erscheint wie das was ich gepostet habe.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Weniger saufen und man merkt sich auch wann man selbst das letzte mal online war...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt auch die Möglichkeit zu sehen, wenn man auf sein Profil klickt, das man bei den Aktivitäten so einiges findet. Daraus kann man ja dann auch herableiten, wann man das letzte mal da war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben