[Biete] Karmasutra (top hat studios)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Karmasutra 1.3.7 gepatchte version

Entwickler: Top hat studios




:furryinfo:
Als unser Protagonist in diesem fremden Land erwacht, ist er schnell zum Konzept von Samsara eingeführt; Die Reise durch Tattva, dass alle "Wanderer" sich unterziehen müssen, um sich von der Sünde zu reinigen. Verwirrt durch diese plötzliche Tonhöhe, lernt unser Wanderer auch, daß dieser sogenannte "Ruf des Nirvana" nicht absolut ist; In der Tat gibt es einige Wanderer, die den ruf im Austausch für die unendlichen sexuellen und materiellen Freuden - und Gefahren - ignorieren, die dieses geheimnisvolle Leben nach dem Tod zu bieten scheint.
In diesem fremden Reich sind aber Wanderer nicht die einzigen Bewohner. Von den heiligen Gurus, die Wanderers und die dämonischen asurischen Tricksters zu den ungeheuerlichen Manifestationen der Sünde und der Götter selbst führen, ist Tattva niemals wirklich das, was es scheint. Aber in dieser geheimnisvollen Welt, wo sowohl der Weg der Sünde als auch der Pfad Merit zu ihren eigenen Belohnungen und Konsequenzen führen, welcher Weg wirklich richtig ist? Und noch wichtiger, welchen Weg werden Sie, der Wanderer, wählen?


Die version 1.3.7 sollte einige bugs beheben wo der entwickler vorher nicht im griff hatte. Ich hab es leider noch nicht testen können
:furrypw:
Revealed content
Der rar Ordner so wie der Download sind ohne Passwort versehen. Heißt ihr braucht keine Passwort eingabe einfach Downloaden fertig.
:furrydownload:
 
Zuletzt bearbeitet:

AmbozZ

Ungläubiger
Hey, danke für den Upload.
Leider habe ich bisher 2 weitere Crashs abbekommen

1. Crash -> Anwendung der "Void"-Fähigkeit
2. Crash -> Aufheben der Sanctuary_Scroll bei dem großen Turm


Code:
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
  File "game/script.rpy", line 2015, in script
  File "renpy/common/000statements.rpy", line 471, in execute_call_screen
  store._return = renpy.call_screen(name, *args, **kwargs)
  File "renpy/common/00action_other.rpy", line 484, in __call__
  rv = self.callable(*self.args, **self.kwargs)
  File "game/engine/ks_dungeon_bestiary.rpy", line 2410, in sanctuaryScroll
NameError: global name 'sanctuary_scroll' is not defined

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
  File "game/script.rpy", line 2015, in script
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ast.py", line 1706, in execute
  self.call("execute")
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ast.py", line 1724, in call
  return renpy.statements.call(method, parsed, *args, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\statements.py", line 145, in call
  return method(parsed, *args, **kwargs)
  File "renpy/common/000statements.rpy", line 471, in execute_call_screen
  store._return = renpy.call_screen(name, *args, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\exports.py", line 2526, in call_screen
  rv = renpy.ui.interact(mouse="screen", type="screen", roll_forward=roll_forward)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ui.py", line 285, in interact
  rv = renpy.game.interface.interact(roll_forward=roll_forward, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\core.py", line 2526, in interact
  repeat, rv = self.interact_core(preloads=preloads, trans_pause=trans_pause, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\core.py", line 3204, in interact_core
  rv = root_widget.event(ev, x, y, 0)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\screen.py", line 651, in event
  rv = self.child.event(ev, x, y, st)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 889, in event
  return handle_click(self.clicked)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 824, in handle_click
  rv = run(action)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 306, in run
  return action(*args, **kwargs)
  File "renpy/common/00action_other.rpy", line 484, in __call__
  rv = self.callable(*self.args, **self.kwargs)
  File "game/engine/ks_dungeon_bestiary.rpy", line 2410, in sanctuaryScroll
NameError: global name 'sanctuary_scroll' is not defined

Windows-8-6.2.9200
Ren'Py 6.99.12.4.2187
Karmasutra 0.0
3. Crash -> Verzehrung von Items für HP / MP
4. Crash -> Verwendung des Skills "Lusting Scream"
5. Crash -> Irgendeine Fähigkeit des Phantoms
 
Zuletzt bearbeitet:

gobovitch

Gläubiger
"NameError: global name 'sanctuary_scroll' is not defined"

Da dies wohl ein Fehler in der Programierung ist, kann dir glaube ich hier keiner weiter helfen.
Musst also abwarten bis eine neue Version erscheint.

Das einzige was du Versuchen könntest, ist die Datei "game/engine/ks_dungeon_bestiary.rpy" aus einer vorherigen Version herüber zu kopieren.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Crashs wurden gefixt laut dem Entwickler. Löscht den alten spiele ordner mit dem samt der save datei. Da der alte speicher weiterhin den crash mit sich bringt. Bei meinen Test bisher kahm dieser Lotus crash nicht mehr ansonsten muss der Entwickler weiterhin Patchen.
Hast du das berücksichtigt?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey, danke für den Upload.
Leider habe ich bisher 2 weitere Crashs abbekommen

1. Crash -> Anwendung der "Void"-Fähigkeit
2. Crash -> Aufheben der Sanctuary_Scroll bei dem großen Turm


Code:
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
  File "game/script.rpy", line 2015, in script
  File "renpy/common/000statements.rpy", line 471, in execute_call_screen
  store._return = renpy.call_screen(name, *args, **kwargs)
  File "renpy/common/00action_other.rpy", line 484, in __call__
  rv = self.callable(*self.args, **self.kwargs)
  File "game/engine/ks_dungeon_bestiary.rpy", line 2410, in sanctuaryScroll
NameError: global name 'sanctuary_scroll' is not defined

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
  File "game/script.rpy", line 2015, in script
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ast.py", line 1706, in execute
  self.call("execute")
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ast.py", line 1724, in call
  return renpy.statements.call(method, parsed, *args, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\statements.py", line 145, in call
  return method(parsed, *args, **kwargs)
  File "renpy/common/000statements.rpy", line 471, in execute_call_screen
  store._return = renpy.call_screen(name, *args, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\exports.py", line 2526, in call_screen
  rv = renpy.ui.interact(mouse="screen", type="screen", roll_forward=roll_forward)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\ui.py", line 285, in interact
  rv = renpy.game.interface.interact(roll_forward=roll_forward, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\core.py", line 2526, in interact
  repeat, rv = self.interact_core(preloads=preloads, trans_pause=trans_pause, **kwargs)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\core.py", line 3204, in interact_core
  rv = root_widget.event(ev, x, y, 0)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\screen.py", line 651, in event
  rv = self.child.event(ev, x, y, st)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\layout.py", line 960, in event
  rv = i.event(ev, x - xo, y - yo, cst)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 889, in event
  return handle_click(self.clicked)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 824, in handle_click
  rv = run(action)
  File "E:\Downloads\Karmasutra v2.1.0\renpy\display\behavior.py", line 306, in run
  return action(*args, **kwargs)
  File "renpy/common/00action_other.rpy", line 484, in __call__
  rv = self.callable(*self.args, **self.kwargs)
  File "game/engine/ks_dungeon_bestiary.rpy", line 2410, in sanctuaryScroll
NameError: global name 'sanctuary_scroll' is not defined

Windows-8-6.2.9200
Ren'Py 6.99.12.4.2187
Karmasutra 0.0
3. Crash -> Verzehrung von Items für HP / MP
4. Crash -> Verwendung des Skills "Lusting Scream"
5. Crash -> Irgendeine Fähigkeit des Phantoms
Gesamten spiel ordner löschen den altern auch den save. Da es zum Konflikt kommt weil die save daten auf der alten version aufbauen.
Wenn weiterhin crashes entstehen sollten wird der entwickler das wohl bald fixen oder es aufgeben je nach dem.

Seit dem patch ist möglich das du die fehler ignoieren kannst wenn welche auftreten. Dies überspringt die fehlende Animation bzw zene und geht zur nächsten über.

Bisher hatte ich noch keine Probleme gehabt mit den HP items.

Falls möglich halte ich ständig ausschau ob gepatcht wurde und aktualisiere es.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmbozZ

Ungläubiger
Ich hatte den Ordner komplett gelöscht, die Saves musste ich jedoch manuell im Spiel per Rechtsklick löschen (keine Ahnung, ob es daran lag). Falls ich was falsch gemacht habe, weiß ich leider nicht, wo sich die restlichen Dateien befinden.

Edit : Geht einfach nicht. Hab gerade den Ordner Karmasutra 2.1.0 erneut komplett von der Festplatte gelöscht, neu entpackt (sogar anderer Pfad) und das Game gestartet. Alte Savesgames waren wieder vorhanden, diese wurden manuell per Rechtsklick gelöscht. Neues Spiel gestartet und wieder die gleichen Exceptions bekommen :/

Edit 2 : Ok neuer Try. Habe jetzt die "Persistent" Ren'py save files unter %appdata% gelöscht und den Gameordner ebenfalls. Melde mich wieder, wenn ich was zu berichten habe :)

Edit 3 : Beim Verlassen der Region mit dem Turm (südlich des Waldes) crashed das Game wieder, ebenfalls beim Verzehr von HP Items.

Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen soll. Das Game wurde komplett vom Rechner entfernt, jegliche Saves gelöscht (sowohl gamedir als auch %appdata%/renpy) und neu entpackt. Keine Ahnung, wie ihr es zum laufen bringt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich hatte den Ordner komplett gelöscht, die Saves musste ich jedoch manuell im Spiel per Rechtsklick löschen (keine Ahnung, ob es daran lag). Falls ich was falsch gemacht habe, weiß ich leider nicht, wo sich die restlichen Dateien befinden.

Edit : Geht einfach nicht. Hab gerade den Ordner Karmasutra 2.1.0 erneut komplett von der Festplatte gelöscht, neu entpackt (sogar anderer Pfad) und das Game gestartet. Alte Savesgames waren wieder vorhanden, diese wurden manuell per Rechtsklick gelöscht. Neues Spiel gestartet und wieder die gleichen Exceptions bekommen :/

Edit 2 : Ok neuer Try. Habe jetzt die "Persistent" Ren'py save files unter %appdata% gelöscht und den Gameordner ebenfalls. Melde mich wieder, wenn ich was zu berichten habe :)

Edit 3 : Beim Verlassen der Region mit dem Turm (südlich des Waldes) crashed das Game wieder, ebenfalls beim Verzehr von HP Items.

Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch versuchen soll. Das Game wurde komplett vom Rechner entfernt, jegliche Saves gelöscht (sowohl gamedir als auch %appdata%/renpy) und neu entpackt. Keine Ahnung, wie ihr es zum laufen bringt :/
Ich würde dir ja empfehlen die fehler logs dem support zu schicken damit die das schnell in angriff nehmen können aber da würde man sich selbst ins bein schießen.
Wenn die folgenden dinge nicht funktionieren müssen wir halt noch warten auf den nächsten patch des entwicklers.
 

AmbozZ

Ungläubiger
Werde jetzt warten. Hab zwar selbst versucht etwas in dem Code zu fummeln, hab aber nur herausgefunden, wie man die Developer Console aktiviert und seine Stats verändern kann (für Testzwecke nice, damit man nicht jedes mal vorher grinden muss, um in spätere Gebiete zu kommen).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Werde jetzt warten. Hab zwar selbst versucht etwas in dem Code zu fummeln, hab aber nur herausgefunden, wie man die Developer Console aktiviert und seine Stats verändern kann (für Testzwecke nice, damit man nicht jedes mal vorher grinden muss, um in spätere Gebiete zu kommen).
Das programm wo dazu benutzt wurde kannst du dir Kostenlos downloaden hatte nämlich das selbe gehabt damit kannst du das Komplette game einsehen so wie
die codierungen nur finde ich es leider nicht mehr hatte es mal unter der Kategorie Noval Maker gefunden.
 

Amimefka

Gläubiger
Jo bei mir ist auch genau das gleiche Problem wie bei dir AmbozZ.Auch beim verzehr von den Consumables crashed das Game und auch bei
dem Gebiet mit dem Turm wenn ich dann in dem Ausgang im Süden geh crashed es ebenfalls.Wahrscheinlich dann auch bei allen anderen wie bei dir.
Ich hab auch schon den Game folder gelöscht und dann neu gemacht wies in dem Zität is aber wenn ich das game dann starte sind sie saves dann
dennoch da.Musste sie auch mit Rechtsklick löschen.Ich habs auch schon alles neu runtergeladen aber hilft auch alles nichts.
Ist denn mittlerweile schon nen fix von dem Bugs / Chrashes da, denn mit dem Chrash skippen geht auch n et denn dann geht er immer ins main menu.
Oder hat es denn jemand geschaft das es läuft?Wenn ja pls vernüftig beschreiebn wie er es geschafft hat.

thx
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Jo bei mir ist auch genau das gleiche Problem wie bei dir AmbozZ.Auch beim verzehr von den Consumables crashed das Game und auch bei
dem Gebiet mit dem Turm wenn ich dann in dem Ausgang im Süden geh crashed es ebenfalls.Wahrscheinlich dann auch bei allen anderen wie bei dir.
Ich hab auch schon den Game folder gelöscht und dann neu gemacht wies in dem Zität is aber wenn ich das game dann starte sind sie saves dann
dennoch da.Musste sie auch mit Rechtsklick löschen.Ich habs auch schon alles neu runtergeladen aber hilft auch alles nichts.
Ist denn mittlerweile schon nen fix von dem Bugs / Chrashes da, denn mit dem Chrash skippen geht auch n et denn dann geht er immer ins main menu.
Oder hat es denn jemand geschaft das es läuft?Wenn ja pls vernüftig beschreiebn wie er es geschafft hat.

thx
Ich werde mal ausschau halten ob ich möglicherweiße ein neue gepatchte version davon finde.
Hoffe die entwickler haben ein update rausgehauen sonst weiß ich nicht was die treiben.
Aber wie es scheint bekommen die entwickler das nicht in den Griff.
Jedes Forum ist voll mit Bugs und fehler meldung :hot:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Schon wieder so ein Spiel, wo die Entwickler nichts auf die Reihe kriegen. Was ist denn das für ein Service? Man kann nur an bestimmten Punkten speichern, bei jedem Schritt oder bei jedem Item, das man verwendet läuft man Gefahr, dass als nächstes ein Error auftritt und man ist durch das miese Balancing aber gleichzeitig gezwungen, exzessiven Gebrauch von diesen Dingen zu machen. Mal völlig abgesehen von der grottig schlechten Dynamik und Mechanik des Spiels. Von einer Tastatur haben die Entwickler wohl noch nie was gehört, oder warum muss ich ständig jeden Schritt mit einem Mausklick machen und dann auch noch "explore" extra anklicken? :mauer:

So kann man sich selbst auch völlig disqualifizieren. Eines der mit Abstand mangelhaftesten Spiele, die ich seit Jahren angetestet habe :mad:
Hätte ich dafür Geld bezahlt, ich wäre ausgeflippt. Ich fühle mich um jede einzelne Minute betrogen, die ich mit dieser wandelnden "Error"-Message verplämpert habe.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Aber zum Glück hast du nichts dafür bezahlt! :)
Würden Leute das Spiel kaufen anstatt es runterzuladen, wären vielleicht auch mehr Ressourcen vorhanden, die man in die Entwicklung stecken könnte. Just saying...
Aber interessant, dass du es scheinbar trotz alledem so lange gespielt hast, dass du genug Frust sammeln konntest, um noch eine Rezension zu schreiben. ^^
 
Oben