[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Honey Select Hauptspiel + Party DLC
:furryinfo:

Hinweiß: HF Übersetzung mit dem verlinkten patch von mir unten stellt das spiel in english.

Nicht Vergessen: Erstellt ein Backup eures momentan aktuellen Honey select ordner damit ihr zum alten zurück gehen könnt.


Viel infos weiß ich bisher nicht nur das folgendes neu ist. 4 Neue karten sind hinzugekommen ein neues Studio nennt sich Neo so wie die funktion jetzt FFM und MMF sex. Ein neues Costum kahm hinzu Bikini Armor.


Das hauptspiel ist jetzt auch oben. Da aber ich zurzeit Platz mangel an speicher habe auf Mega hab ich es auf Google Drive hochgezogen ohne kosten schnell Downloaden. Dabei sind die ersten DLC was mit dem Hauptspiel erschienen ist. Bitte die Anleitung im Spoiler befolgen.

1.Den Rar ordner von Google Drive downloaden
2.Entpacke den Rar ordner
3. Starte die erste CD mit Deamon Tools lite
4.Die zweite CD muss im selben Laufwerk eingelegt sein wie die erste(Da sonst die installation abgebrochen wird weil er den pfad nicht erkennt)
5. Nun entpackt ihr alle DLC wo im rar ordner mit dabei waren
6. Öffnet einzeln die ordner der DLC und
7. IN den DLC ordner befindet sich ein setup ordner
8. Alles aus dem Setup ordner kopieren und in euer Hauptspiel verzeichnis installieren.
9. Nun ladet euch den Hongfire patch herunter und wenn ihr den installiert habt geht es weiter mit dem DLC installieren.
1.Rar Datei downloaden
2.Entpackt alle rar dateien
3. Ihr öffnet mit daimon tool Honey select Party CD.1
4.Nicht über das Virtuelle Laufwerk starten
5.Öffnet die CD.1
6.Klickt auf den ordner Copy und dann den Ordner Setup
7. Kopiert alles in euer Honey Select Hauptordner
8. Das selbe wie bei CD.1 macht ihr jetzt bei CD.2
9. Jetzt entpackt ihr den rest der Rar dateien.
10. Klickt auf die jeweiligen vier exe dateien.
11. Öffnet nach einander die Ordner
12. Öffnet den ordner setup
13. Fügt nun sämtliche datein in euer Hauptspiel ordner Honey Select
14. Download den EMF HF patch Klick
15.Installiert den Patch
16.Nun Downloadet euch den UI Translation AIO.rar ordner
17.Zieht darin alle enthaltenen Ordner einfach in das Hauptverzeichnis
18. Nun Könnt ihr das spiel im Englisch genießen


:furrypw:
Revealed content
Passwort ist keines vorhanden ihr könnt ohne sofort alles entpacken und falls doch lautet das passwort lordnagato_WOH
:furrydownload:

UI Translation AIO 4.19.18
Mega
 
Zuletzt bearbeitet:

AkenBosch

Scriptor
Danke für den Upload, aber da scheint was Fehlerhaft zu sein. Die erste gepackte Datein konnte ich normal entpacken aber danach die ganzen gepackten rar ordner leider nicht, bekomme dann eine Fehlermeldung: "Konnte die Datein nicht öffnen"
Du musst den entpackten Ordner umbenennen, der Dateiname ist zu lang, danach kannst du die darin enthaltenen RAR Dateien entpacken.
Kommt schon mal vor bei japanischen Games mit ihren ewig langen Dateinamen

Danke für den Upload, gibt es schon ein Möglichkeit das wieder auf Englisch umzustellen?
Nebenbei, die gelbe Schrift ist echt fies zu lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Du musst den entpackten Ordner umbenennen, der Dateiname ist zu lang, danach kannst du die darin enthaltenen RAR Dateien entpacken.
Kommt schon mal vor bei japanischen Games mit ihren ewig langen Dateinamen

Danke für den Upload, gibt es schon ein Möglichkeit das wieder auf Englisch umzustellen?
Nebenbei, die gelbe Schrift ist echt fies zu lesen. ;)
Link wurde von mir entfernt.

Grund: Erstellungs Thread wurde eine Verbesserte englisch übersetzung verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AkenBosch

Scriptor
Erstmal Danke das du die Schriftfarbe geändert hast, das Orange ist gut lesbar.

Kleine Frage zu deinem UI Patch, muss man zwingend alles neu installieren?
Ich habe die Dateien ohne Neuinstallation einfach reinkopiert und überschrieben, dass scheint aber nicht zu funktionieren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Erstmal Danke das du die Schriftfarbe geändert hast, das Orange ist gut lesbar.

Kleine Frage zu deinem UI Patch, muss man zwingend alles neu installieren?
Ich habe die Dateien ohne Neuinstallation einfach reinkopiert und überschrieben, dass scheint aber nicht zu funktionieren.
Tut mir leid für die späte antwort. Hatte zurzeit viel um die Ohren wegen meiner arbeit.
Eigentlich musst du nix neuinstallieren. Es sei den du hast den HF patch nach dem DLC installation drüber gezogen dann funktioniert er nicht.
Aber darin ist das Menü noch nicht überarbeitet gab da ein paar Komplikationen. Ich konnte jetzt erst alles in winrar packen.
So die verbesserte form des Patches müsste jetzt oben sein.
Darin ist das Menü aktualisiert somit alles wieder beim alten.
Zu dem hab ich noch ein paar sachen ins englische gesetzt was vorher im Japanischen gewesen ist. Da es nur rein Maschinell ist kann man mir ruhig mitteilen wenn was falsch sein sollte.

Ps. Die farbe hab ich nicht geändert das war ein mod.
Ich benutze das Dunklere Designe der seite daher hab ich keine probleme mit den hellen farben. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Update zum vorläufigen Patch:

Es wurde ein Fehler behoben das , das Englische nicht gegriffen hat die dateien wurden in die Passende ordner Gesetzt
damit ihr sie nur noch hinzufügen müsst.

Update zum Spiel:

Hoste für DLC wechselt nun auf Google Drive um platz für Mega zu sparen.
Des weiteren sind neue kleine erweiterungen hinzugekommen und zwar die Kampf Arena. Wird noch in den Nächsten stunden Hochgeladen.
Zu erst schaue ich ob sich dann der HF patch nicht beißen wird.[DOUBLEPOST=1495761641][/DOUBLEPOST]Neues Update

Der Arena Modus wurde zum spiel Hinzugefügt so wie ein Update für die VR
Der Arena Modus wurde nur zum teil übersetzt
Mega link wurde vom Google drive ersetzt (Grund Platz Mangel)

Der Upload erfolgt und ist in einer stunde ungefähr oben

Arena Modus funktioniert nur in Japan da es ein Multiplayer ist.
Dennoch ist das erstellen einer Battle Karte möglich
Bisher hab ich keine infos gefunden das man zwei mädels offline gegeneinander Kämpfen lassen kann.

Der neue ordner hat jetzt eine größe von 7 GB und ist auf google drive hochgeladen. Battle Arena ist in dem Jeweiligen Rar mit drinne.
Wollte jetzt nicht einzeln es hochladen sondern es bequemer machen für alle die
es noch downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn2203

Ungläubiger
Ich habe gerade ein dickes Problem immer nach dem dritten zusammen treffen verbuggt bei mir das spiel so das ich in die jeweilige stage komme aber danach nichts mehr passiert deine erwählte steht am punkt wo sie mit dir spricht in der Ragdoll animation also beide arme und beine von sich gestreckt und ich kann nichts auswählen! Sobald ich auf verlassen Klicke haut mir das Spiel den Ram speicher auf 32GB voll und stürzt dann irgendwann ab! Bitte Hilfe !
 

Peace Maker

Ordensbruder
Bei mir erscheint immer dieser Fehler, wenn ich versuche das Game zu installieren ...
Kann mir bitte jemand helfen?


EDIT: Fehler behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Drostil

Gläubiger
Der Fehler ist zwar bei Peace Maker dann jetzt behoben aber für alle die diesen Fehler bekommen und die Lösung brauchen, der Installer versucht die CD2 im Laufwerk zu finden in der CD1 war. Das heißt, CD1 aus Laufwerk X auswerfen und CD2 reinlegen/mounten. Dann auf Retry clicken.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich habe gerade ein dickes Problem immer nach dem dritten zusammen treffen verbuggt bei mir das spiel so das ich in die jeweilige stage komme aber danach nichts mehr passiert deine erwählte steht am punkt wo sie mit dir spricht in der Ragdoll animation also beide arme und beine von sich gestreckt und ich kann nichts auswählen! Sobald ich auf verlassen Klicke haut mir das Spiel den Ram speicher auf 32GB voll und stürzt dann irgendwann ab! Bitte Hilfe !
Bei welchem Zusammentreffen?
Bei welchem Char passiert es?
Irgendwelche inkompatible Mods installiert?
Betriebsystem welches du verwendest?
Mit Admin rechte gestartet?

Muss man die Game updates alle nacheinander installieren oder reicht es einfach das neueste zu nehmen?
Die Updates sollten nach einander installiert werden du kannst aber auch gleich den neuesten reinhauen nur nehme ich dann keine Garantie auf merkwürdige Fehler im spiel.
Die Spiele Updates enthalten patches und fehler behebung die nicht einfach so bei dem neuesten mit drinne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spawn2203

Ungläubiger
Bei welchem Zusammentreffen?
Bei welchem Char passiert es?
Irgendwelche inkompatible Mods installiert?
Betriebsystem welches du verwendest?
Mit Admin rechte gestartet?
zu 1 und 2: Egal mit welchem Char! Also der Anfangs Charakter 2x. Hab das spiel neu installiert immer noch der Fehler da.
zu 3: Nein ich habe nur deine Mods installiert.
zu 4: Windows 10 System reicht vollkommen aus ...
zu 5: Ich starte automatisch mit Admin da ich als Admin an meinem Pc sitze
 

CandLE2

Novize
Kurze frage zu Installation Schritt 9.
Nun ladet euch den Hongfire patch herunter und wenn ihr den installiert habt geht es weiter mit dem DLC installieren.

Welcher patch ist damit gemeint ? Und wo finde ich denn ?
 
Oben