[Suche] Magi: Sinbad no Bouken [480p GerDub / GerSoftSub]

LugiaP

Gläubiger
Die Uploads von Dicker sind ja leider nicht so toll, denn HD, geschweige denn 1080p, ergibt bei diesem verschwommenen Bild überhaupt keinen Sinn und die Bildqualität von den untertitelten Folgen in 720p ist noch schlechter. Außerdem sind es HardSubs.

Gibt es vielleicht irgendwo etwas bessere Versionen der Serie? Vermutlich wäre die sinnvollste Auflösung bei der Produktionsqualität des Anime eher 480p. Völlig unangetastete Originale wären auch in Ordnung. So könnte ich einfach selbst bessere Encodes anfertigen.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Von der ursprünglichen OVA mit glaube ich 5 Folgen gibt es einen Release von Bluenova auf deren Webseite. Falls du aber die 2016 TV-Version meinst, muss ich dir leider sagen, dass es im Internet keine andere Version zu diesem Anime gibt. (Mit Ger-Dub/Sub) Ganz einfach, es gibt keine vernünftige Möglichkeit von Netflix zu downloaden und die Aufnahmen von Dicker entstehen auf Aufnahme.
Wenn du einen "schönen" Release haben möchtest muss du dir die BD-Raw laden und die Synchro dort drüber legen.

LG
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wenn du einen "schönen" Release haben möchtest muss du dir die BD-Raw laden und die Synchro dort drüber legen.
Wenn es eine Blu-ray geben wird, da die Serie als Netflix-Original läuft.

https://www.nyaa.se/?page=view&tid=895417 Es gibt derzeit nur diese TV-Version (TBS). Da kann man die deutsche Tonspur drauf packen.

Episode 12+13 wurden als eine Episode ausgestrahlt. Da muss einiges verschoben werden, weil es Eyecatcher gibt, die bei Netflix nicht vorkommen.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die deutschen Untertitel dazu, die sind schon darauf angepasst.
 

Gott Enel

Phantomdieb
Otaku Veteran
Warum sollte es in Japan keine BD geben, wenn es eine Netflix-Original Serie ist? Bei z.B. Nanatsu no Taizai gabs das ja auch.
 

tobigoku

Exarch
Hab mir die von anime-loads geladen und klar ist die Quali nicht soo gut aber Hardsub seh ich da keinen?!?

Ich hoff eher drauf das die original Serie endlich ne dritte Staffel bekommt, aber der Manga is ja leider auch nochnicht beendet. ;(
 

LugiaP

Gläubiger
Ich hätte gern die Originale von Dicker. Dann könnte ich selbst sinnvolle Encodes anfertigen.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei Dicker handelt es sich um Aufnahmen des Streams, deswegen ist die Qualität auch nicht so wie bei einen Download. Falls du dich mit den anpassen von Tonspuren auskennst, könnte ich dir mit den original Tonspur dienen (Wie man das DRM bei Netflix beim Video umgeht, dazu hab ich noch nichts gefunden).
https://nyaa.si/view/926669 Das ist die derzeit beste Version, ist aber ein TV-Rip. In der Tonspur ist noch der Ton vom Netflixlogo, der herausgenommen werden müsste und Episode 12+13 sind bei Netflix einzeln.
 
Oben