[Diskussion] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Probleme und bugs hier rein)

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Bei Problemen im Spiel oder irgendwelche Bugs
In diesen Thread schreiben bitte.

Auch allgemeine Diskussion kann hier geführt werden
offene fragen beantworte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das erklärt natürlich warum du so wehemd gegen andere Honey-Select Threads warst. :maikka:
gegen andere? Bitte begründe wo ich gegen threads gewesen bin. Den einzigen thread den ich zu dem spiel gesehen habe waren bisher meine. In bezug auf downloads gab es nur einen. Und zwar nur mit dem Hauptspiel wo ich anfangs drauf hingewießen habe da ich zuvor das hauptspiel nicht hochgezogen habe.

falls du die tipps meinst die ich dir gegeben habe waren es ratschläge. Wie du bemerkst nutzt selbst bei mir keinen das speziell für in dem Download thread gelegt Char zeigen. Daher die idee für eine Extra page wo extra geordnet ist. Wenn du die gemacht hättest wäre das ja deine seite gewesen.

Aber wie gesagt hier im forum wird kaum jemand bis gar niemand char posten wo selbst erstellt sind :)
 

Lycon_

Ungläubiger
Hi, ich hätte da mal eine Frage und weiss nicht so recht wohin damit aber ich denke hier könnte sie richtig sein :D
und zwar... :) es geht ums StudioNeo. Habe volgendes Problem. Wenn ich näher an den Charakter herran gehe, ist dieser nur noch verschwommen zu sehen.
Kann man da irgendwas an den Einstellungen ändern, oder ist das mit einem Mod zu beheben? Würde gerne druchgehend ein Scharfes Bild haben.
Hab gerade erst angefangen das Spiel zu spielen und bin gerade noch am rumprobieren. Konnte mir in diesem Punkt aber nicht selbst helfen :D[DOUBLEPOST=1508520694][/DOUBLEPOST]und ich hätte da gleich noch ein Problem :D
Hab bemerkt das seid dem Party DLC meine Grafikeinstellungen wieder auf Stufe 1 sind. Will ich jedoch was verändern und zurück zum Titlebildschirm gehen bleibt das Spiel stehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hi, ich hätte da mal eine Frage und weiss nicht so recht wohin damit aber ich denke hier könnte sie richtig sein :D
und zwar... :) es geht ums StudioNeo. Habe volgendes Problem. Wenn ich näher an den Charakter herran gehe, ist dieser nur noch verschwommen zu sehen.
Kann man da irgendwas an den Einstellungen ändern, oder ist das mit einem Mod zu beheben? Würde gerne druchgehend ein Scharfes Bild haben.
Hab gerade erst angefangen das Spiel zu spielen und bin gerade noch am rumprobieren. Konnte mir in diesem Punkt aber nicht selbst helfen :D[DOUBLEPOST=1508520694][/DOUBLEPOST]und ich hätte da gleich noch ein Problem :D
Hab bemerkt das seid dem Party DLC meine Grafikeinstellungen wieder auf Stufe 1 sind. Will ich jedoch was verändern und zurück zum Titlebildschirm gehen bleibt das Spiel stehen ....
Poste bitte mal ein screen davon wie du das mit unscharf genau meinst. Das dürfte eigentlich nicht passieren. Außer du skalierst die chars dann werden die skin und texturen ein wenig unscharf.

Hm das zweite problem hört sich danach an als würde das spiel versuchen eine datei zu lesen aber es wird durch irgendwas in dem moment blockiert.
Da kann ich dir nur ein neuinstallation empfehlen oder schauen ob irgendwie im hintergrund was läuft wo sich überschneidet in dem Moment mit deinem spiel.
Sonst müsste ich eine genauere beschreibung haben.

Stürzt das spiel danach ab?
Kommt die meldung Honey select exe funktioniert nicht mehr?
Auch alle DLC installiert zu Honey select?
Freezt es nur kurz ein und ladet dann weiter oder wirst du ohne fehler meldung aus dem spiel geworfen?

Du kannst auch über den launcher die qualität deiner grafik einstellen da gibt es drei auswahl möglichkeiten. Qualität,Normal,Performance
 

Lycon_

Ungläubiger
Ok werde den Screen demnächst mal posten.
zum zweiten Problem:
Sobald ich was an den Einstellungen ändere hängt sich das Spiel auf und ich komme quasi nicht mehr aus dem Einstellungsmenü. Egal was ich verändere. Spiel auch keine Rolle ob ich das Menü vom dem Charaktereditor oder dem Hauptmenü aus starte.
Installiert hab ich es zuerst clear dann HF und EMF patch und danach Party und was dazugehört und noch einige Mods.
Könnte es daran liegen das ich noch keinen ItemID Mod verwendet hab? (oder ist dieser bereits in einem meiner Installschritte vorhanden (EMF oder HF-Patch)?)
Vom Luncher aus ist die qualität-Stufe aktiviert...
Vieleicht soll ichs wirklich nochmal installieren. Danke schonmal
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ok werde den Screen demnächst mal posten.
zum zweiten Problem:
Sobald ich was an den Einstellungen ändere hängt sich das Spiel auf und ich komme quasi nicht mehr aus dem Einstellungsmenü. Egal was ich verändere. Spiel auch keine Rolle ob ich das Menü vom dem Charaktereditor oder dem Hauptmenü aus starte.
Installiert hab ich es zuerst clear dann HF und EMF patch und danach Party und was dazugehört und noch einige Mods.
Könnte es daran liegen das ich noch keinen ItemID Mod verwendet hab? (oder ist dieser bereits in einem meiner Installschritte vorhanden (EMF oder HF-Patch)?)
Vom Luncher aus ist die qualität-Stufe aktiviert...
Vieleicht soll ichs wirklich nochmal installieren. Danke schonmal
Das ist ein Merkwürdiger fehler. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Ordner von mir mit dem bereits erhaltenen daten vom spiel rein zu kopieren und alles zu ersetzen.
Vorrausgesetzt alles vom der Anleitung ist alles befolgt.
Weiter runter scrollen darin hab ich den Mega link verlinkt Klick

Es kann auch passieren das , das spiel hängen bleibt wenn du sagen wir zu viele chars im ordner hast die erstellt wurden dann hängt das spiel und brauch lange weil es alle char card laden muss.
Ich weiß nicht wieviel chars du hast denke mal weniger als 100 ^^
 

Lycon_

Ungläubiger
super danke lordnagato :) werd das jetzt mal mit deinem Packet probieren. Werd dann berichten obs geklappt hat
 

Lycon_

Ungläubiger
Also jetzt bin ich happy :) hat alles geklappt. Super!! Danke.
An Mods is da jetzt so ziemlich alles mit drin oder?! Oder gibt es noch sachen die man dazu packen sollte?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also jetzt bin ich happy :) hat alles geklappt. Super!! Danke.
An Mods is da jetzt so ziemlich alles mit drin oder?! Oder gibt es noch sachen die man dazu packen sollte?
Da empfehle ich dir auf Hongfire nach zu sehen. Gibt für Male char zwar keine brenner aber einiger maßen gute mods.
Für grafik mod hab ich ein Link auf meinem Thread geteilt letzte seite.
Es gibt noch Maps für StudioNeo die ich nutze.

Hier mal woran ich zurzeit gerne arbeite.


Aber das wird noch bearbeitet das Bild. Entweder mit Krita oder Fotoshop je nach dem.
 
Oben