[Diskussion] Zootopia - Dark Corners of the City

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hier gehts zur Geschichte

Hallöschen meine lieben Freunde von wiederkehrenden Urgesteinen. Der Mezel ist mal wieder da. Ich dachte mir, ich könnte ja mal wieder ne Story schreiben, das letzte mal das ich was veröffentlicht habe ist ja erst... *nachschau*
...
...
Ehm... *5 September 14* fast 3 Jahre her!?!?! Mkaaaaaayy die Zeit vergeht echt viel zu schnell... wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon 30 bin und zweifacher Vater... aber lassen wir das und kommen zum Thema.

Ja ich habe tatsächlich angefangen eine Zootopia FanFic zu schreiben. Ich muss gestehen, dass ich ein tierischer Fan dieses Films bin und auch der vielen FanFictions und Comics und Bilder und what ever, die ich schon alle gesehen hab im Internet. Habe erst die Tage wieder eine Slice of Life FanFic dazu gelesen mit 21 Kapiteln und da kam mir der Gedanke wieder zu schreiben. Auch wenn es jetzt erstmal nur der Prolog zur Story ist dachte ich mir "Komm, den hauste mal bei deinen lieblings Wahnsinnigen raus."

Gibt noch net viel zu verpflücken aber ich hoffe, dass diese kleine Einleitung ein bisschen Freude auf das Projekt macht.

Na dann: Zerpflückt mich wegen meiner langen Abstinenz.

Gruß Euer Mezel
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ui ... wunderbar, eine schöne Einleitung zu deiner Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich natürlich, das du wieder die Zeit hast, mal wieder etwas zu schreiben. Dein Schreibstil ist sehr schön und vor allem leicht zu lesen.
Nur eine kleine Anmerkung, falls deine Teile zu groß werden, kannst du sie in Spoiler setzen? Damit sie eben besser gelesen werden und vor allem das scrollen nicht ganz so lange ist ^^ .
Auch, das du dir eine Animationsgeschichte, die im Kino lief, rausgesucht hast, ist richtig klasse und vor allem so unschuldig.
Freue mich auf weiteres von dir.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Shishiza
Schön, dass dir die Einleitung gefällt ^^. Haste etwa was gegen langes scrollen :D... ne kein Problem, ich werd die zukünftigen Kapitel dann in Spoiler packen.
Das schöne daran, auf bestehende UNiversen aufzugreifen ist eben, dass vieles bekannt ist. Gerade Zootopia, bei dem sich Disney richtig viel Mühe gegeben hat mit allem drum herum lässt da viel Potential... aber ob meine Story so unschuldig bleibt, das steht in den Sternen ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erste Frage: Wann geht es weiter??

Hammer geschrieben, ich konnte mich richtig in diese Geschichte einfügen und freue mich, wenn du weiter schreibst. Die paar kleinen Rechtschreibfehler machen absolut nichts auf, auch wenn ich sie gesehen hab, ... ist es eher unwichtiges.
Ich glaube, ich muss mir aber, als ich das gelesen hab, den Film mal anschauen, damit ich weiß, wer welche Person ist. ... Auf jeden Fall freue ich mich auf weiteres von dir ....
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erste Frage: Wann geht es weiter??

Hammer geschrieben, ich konnte mich richtig in diese Geschichte einfügen und freue mich, wenn du weiter schreibst. Die paar kleinen Rechtschreibfehler machen absolut nichts auf, auch wenn ich sie gesehen hab, ... ist es eher unwichtiges.
Ich glaube, ich muss mir aber, als ich das gelesen hab, den Film mal anschauen, damit ich weiß, wer welche Person ist. ... Auf jeden Fall freue ich mich auf weiteres von dir ....
Zur ersten Frage: Kapitel 2 ist bereits in Arbeit :D die Geschichte läuft so vor meinen Augen ab, dass ich sie schnell aufschreiben muss, bevor ich die Szene wieder vergesse ^^

Aber es ist schön wenn man liest, dass sich die 10 Minuten, die man teilweise über einem Satz getüftelt hat dann doch gelohnt haben.

Und ich war froh, wenn du ein paar Szenen, wo du noch Schreibfehler gefunden hast mir Mal per PN zuschicken könntest. Hatte öfters durchlesen und viel ausgemerzt und dann immernoch... Tststs dishonor me ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe jetzt den dritten Teil gelesen und da ich jetzt auch den Film kenne, kann ich mich noch besser in alles rein versetzen. Es war gut, das ich mir die Zeit genommen habe und den Film angeschaut habe, so kann ich auch die hinter gründlichen Informationen verbauen. Wie ich schon mal gesagt habe, schreibst du mehr als gut und flüssig. Ich finde es toll, wie klar alles zu erkennen ist. Ich fühle mit der kleinen Hauptperson ^^ ... Freue mich, wenn es bald weiter geht ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So, ich habe jetzt den dritten Teil gelesen und da ich jetzt auch den Film kenne, kann ich mich noch besser in alles rein versetzen. Es war gut, das ich mir die Zeit genommen habe und den Film angeschaut habe, so kann ich auch die hinter gründlichen Informationen verbauen. Wie ich schon mal gesagt habe, schreibst du mehr als gut und flüssig. Ich finde es toll, wie klar alles zu erkennen ist. Ich fühle mit der kleinen Hauptperson ^^ ... Freue mich, wenn es bald weiter geht ^^
Lol, hahaha na das nenn ich Initiative und Vorbereitung [emoji16] hoffe der Film hat dir so gut gefallen wie mir.
Ja Judy musste schon bissel was mitmachen in dem Kapitel. Ich hoffe, ich bekomm das nächste Kapitel die Woche fertig.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ja, der Film hat mir sogar gefallen und jetzt bin ich auch etwas beruhigt, das er einen Oscar bekommen hat und nicht den Animefilm. Ich kann es ganz gut verstehen, vor allem, weil die Story mal nich so 0815 war.
Och ... lass dir zeit ... wir drängeln ja alle überhaupt nicht. :nwc:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Puh, endlich geschafft das Kapitel zuende zu schreiben. Blöde Arbeit... Blödes RL [emoji16]. Aber ich glaub ich hab von allen die es lesen am meisten spaß beim Schreiben den Handlungsstrang wieder aufzureissen und ein neues Element einzubauen. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Schreiben [emoji16]
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann bin ich ja gespannt, ja, Realleben geht nun mal vor und ich denke, da geht es allen von uns so. Ich freue mich, wenn es weiter geht ^^ ...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So muss mich an dieser Stelle erstmal Entschuldigen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht bräuchte, dass von der Story jetzt als nix kam.
Ist viel passiert: Gamescom, witcher School (Bericht dazu ist zu 90% feddisch), Mutti hat Krebs diagnostiziert bekommen und der allgemeine Familienkram. Hatte das Projekt ganz ehrlich gesagt vergessen.

DOCH NUN (HAHAAAAA) bin ich wieder dran und arbeite an dem neuen Kapitel und ihr dürft euch hoffentlich bald auf den nächsten Teil der Story freuen [emoji16]
 
Oben