[hentai.TO] Videos werden nicht gleich abgespielt

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Auf meinem Smartphone werden seit einiger Zeit die Videos nicht gleich geladen, das Bildschirmchen, in dem sie laufen sollten, bleibt schwarz (egal wie lange ich warte).

Erst wenn ich auf die 2. Seite gehe und dort ein Video öffne, läuft das in der Regel auch sofort. Ab diesem Zeitpunkt kann ich auch die Videos auf der 1. Seite öffnen.

Woran könnte das denn liegen? Denn irgendwie ist es unverständlich und auch ein wenig nervig, wenn man erst jede Menge Videos anklicken muss, die alle nicht laufen und erst nach Hin und Her zwischen Seite 2 und 1 laufen alle ...
 
Welchen Browser benutzt du? Vielleicht hängt es auch mit der Java-Version oder dem Java-Plugin zusammen. Hast du womöglich noch ein anderes Gerät, um es als Vergleich zu testen?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Den Standard-Browser des Geräts (mit dem ich sonst hochzufrieden bin :) ). Und nein, an einem anderen Gerät kann ich das nicht testen ...
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Java? Da ist wohl 'n bissl an dir vorbei gegangen. :-p
Oder du verwechselst Java mit JavaScript. :)
Hab' das gleiche Problem mit Chrome.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gehst du über das mobile Netzwerk rein?

Es gibt momentan ein Limit an maximalen 2 Verbindungen auf den Video-Server pro IP-Adresse.
Ich habe das mal auf 4 erhöht und würde mich über Rückmeldung freuen.

Das Problem bei den mobilen Anbindungen ist, dass die Anbieter hier NAT einsetzten. D.h. ein haufen Mobile geräte teilen sich ein paar ganz wenige öffentliche IP-Adressen.
Die kann ich dann serverseitig nicht so einfach unterscheiden.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich gehe über WLAN rein ....

Und es ist weiterhin so, wie oben beschrieben: Auf Seite 1 bleiben alle angeklickten Links schwarz. Erst wenn ich auf Seite 2 gehe, funzen die Links und ab da kann ich auch die Links auf Seite 1 problemlos aufrufen ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi,
kannst du bitte schon mal schauen, ob es nun funktioniert.

Gruß
Zero
 
Oben