[Suche] Suche einen kurzen ausländischen Zeichentrick!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich suche jetzt zum ersten mal, deshalb hoffe ich, ich habe Glück und jemand kennt diesen kurzen Zeichentrickfilm. Diesen Zeichentrick hab ich damals in Spanien gesehen und ich weiß, das er einmal noch im TV gelaufen ist, kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Entstehungsjahr in den 80 er Jahren. Er ist für Kinder gemacht um zu zeigen, wie eine Schwangerschaft verläuft, aber jetzt zum
Inhalt:
Ein Blick in die Gebärmutter. Ein Ei ... in dem Falls als junges Mädchen gezeichnet, freut sich, das sie "Besuch" bekommt. Ein paar Versuche gehen schief, da entweder die Pille danach oder Kondome eine gewisse Hürde darstellen. Als das Ei schon relativ alt ist (in dem Moment als dicke ältere Dame) kommen wieder ein Schwarm Samen, die aber wieder von der Pille danach vernichtet werden, bis auf eines, das einen Regenschirm aufspannt und damit überlebt. Nach einer lustigen Rechenprüfung hat er es geschafft. ... Das Baby entsteht ...


Ich hoffe, jemand kennt diesen Zeichentrickfilm und kann mir dabei helfen. Schon mal im vor raus danke schön ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das bisher noch keiner den Namen gefunden hat. Aber ich habe vor kurzen eine neuere Version von diesem alten Zeichentrick gefunden, der in Farbe ist. Aber er geht schneller und ist dadurch nicht von seiner Wirkung besser, eher schlechter, weil er zu schnell geht. Da geht der Charme richtig verloren. Aber ich poste ihn mal, damit vielleicht doch jemand auf die Idee kommt, wie er heißt.

 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Hier hast du eine Version die langsamer geht (10min) und englische Untertitel hat :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ja genial ^^ ... jetzt fehlt nur noch das in schwarzweiß ... dann ist es perfekt ^^ ... Aber ja, die Länge könnte auch hinkommen. Danke schön ^^
 
Oben