[Hinweis] Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr? v2

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    345

mayer76

Novize
Bei mir hat vor gut einem Jahr die Telekom zusammen mit der Baugenossenschaft das Netz zu einem FFTC-Netz ausgebaut. In Kombination mit den Haus-Sat-Anlagen konnten so in wenigen Monaten einige Hundert Wohnungen mit bis zu 200MBit Up-/ und 25 Down-Stream ausgerüstet werden :) Hab mich für 50/5 entschieden. Mehr bräuchte ich höchstens wenn ich mich zu mehr Cloudspeicher entschließen sollte. Kann mich also nicht beklagen :)
 

ZTR

Ordenspriester
Ich uahl für 100.000 bekommen tu ich ~ 143.000 - der Verteiler steht direkt neben unserem Haus x3
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Nach einem erneuten Ausbau haben wir jetzt auch ne 50.000er Leitung^^ Mehr brauchts meiner Meinung nach wirklich nicht
 

Baine87

Gläubiger
bekomme 100.000, und kann nebenbei noch locker iptv schauen ohne das es auch nur anfängt zu stocken. in der wohnung davor hatten wir eine 16000er leitung, die allerdings nur mit 7000 verbunden wurde... *schauder*
 

Cantharis

Gläubiger
hab ne 50000erleitung, ist auch eigentlich vollkommen ausreichend. Wollte aber anfangs die 100000er, der Verkäufer im Laden war aber fair genug mich darauf hinzuweisen dass ich bei mir in der Stadt diesen Wert so oder so nicht erreichen würde (man merkt auch zwischen 19 und 22 Uhr wie die Geschwindigkeit auch bei 50k merklich einbricht....)
 

HentiFan

Novize
Ich habe auch eine 100 Mbit und ich möchte es nicht mehr missen. Ich hasse es wenn man ewig auf einen Download warten muss
 
Oben