[Diskussion] Die Reise durch Japan in Bildern und Videos - der Diskussions- und Fragethread

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und der Text, den Hokusai auf seinem Werk platziert hat, lautet übersetzt (auf zeitgenössischem Englisch):

LARGE OCTOPUS:
I've been hidden and waiting so long and finally got you! What a nice pussy! It can't be more delicious! Zu zu... suck suck suck... I will take you to the Dragon Palace after you are handled.

WOMAN:
Fucking octopus! Ah ah, you get my cervix! I can't breathe! Oh, I'm coming, your suction cups... oh, your suction cups... oh, what you're doing with them! Oh yeah, oh yeah... I've never been so... aaah aaah... by octopuses... Mmmm... good good... yeah... there... zu zu zu...

LARGE OCTOPUS:
How it feels to be teased by eight arms? See, you are so aroused and totally wet.

WOMAN:
Oh, it's tickling, and I'm losing the control of my waist. I'm losing control! I'm coming! Ah ah...

SMALL OCTOPUS:
After daddy finishes, I'm going to rub and suck from the clitoris to the pores with my suction cups!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
私は最近不活発で怠け者であることをお詫びします

Watashi wa saikin fu kappatsu de namake mono dearu koto o owabi shimasu
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das hat er mal gesagt, das er durch die ganzen Beiträge hier, die er gepostet hat, so einiges aufgeschnappt hat.

Die Katze ist total süß ^^ ... (im vorherigen Beitrag)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich bin ja nun nicht dumm, ich hab halt gelernt, Werkzeuge zu benutzen, die mir helfen, mit einer Sprache, die ich (immer noch nicht) kann, umzugehen. Und wenn man das so lange macht wie ich, dann lernt man halt immer weiter dazu, zumal die meisten Quellen, auf die ich zurückgreifen muss, nunmal japanisch sind.

Was ich jetzt im Moment einmal gern wissen möchte ist, welche Posts aus diesem oder aus dem Quuizthread noch in den Hauptthread übernommen werden sollen, weil sie sehr informativ sind.

Ich werd dann erstmal damit (wieder) anfangen, die noch offnenen Rätsel im Quizthread abzuarbeiten und ggf. zu lösen, dann hab ich, bevor ich mit eigenen Themen weitermache, erstmal die offiziellen Premieren der beiden grossen Sonderzüge von JR East und JR West auf dem Zettel, dazu die eingestellte Linie, von der jetzt nur noch das Depot und die Minizüge bis zur grossen Talbrücke übrig geblieben sind und bei der noch ein zusammengefasster Post mit allen Einzelheiten im Hauptthread wartet. Danach geht es dann mit eigenen Themen weiter.

Ich hab die Zwischenzeit mit dem "Studium" der grossen Movies von Studio Ghibli und von Shinkai Makoto verbracht, dazu wieder viele Eisenbahnvideos angesehen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also meinen Beitrag mit eigenen Erfahrungen zum Hokusai-Museum habe ich bereits mit dem dazugehörigen Post im Hauptthread verlinkt und auch verschlagwortet im Inhaltsverzeichnis, so dass dafür kein Bedarf einer Verschiebung besteht ...

Was die anderen Beiträge anbelangt, fehlt mir momentan der Überblick ...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das sind richtige Kunstwerke ... man könnte so vieles machen, das es bei uns auch so abwechslungsreich ist ... aber leider ... wahrscheinlich zu teuer. Aber ich finde das sehr interessant. Und die haben ja echt sehr sehr viele Muster ... absolut genial ...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
So, ich hoffe, ich hab dann mal meine Schreibblockade überwunden und kann jetzt endlich mal weitermachen, aber sicher nicht so wie manchmal früher mit 2 oder 3 Posts pro Tag...

Immerhin wird das Projekt in ca. einem Monat ja auch schon 3 Jahre alt...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die neuen in den kommenden Tagen geplanten Themen:

Dosan Line (土讃線) JR Shikoku mit den beiden Switchback Bahnhöfen und dem Bahnhof auf der Brücke
Harunasan Ropeway (榛名山ロープウェイ) - Gunma
Nikkō Shiranesan Ropeway (日光白根山ロープウェイ) - Gunma mit dem Mount Kusatsu-Shirane (草津白根山)
Noto Railway (のと鉄道) Noto Line (能登線)
Oedo-Botania (외도 보타니아-해상관광농원) - Oedo Paradise Island [Südkorea]
Shaken (車検)
Takachiho Railway (高千穂鉄道) [abandoned] in Vervollständigung des Posts aus dem Diskussionsthread


Wenn ich die fertig habe kommen erst die beiden Sonderzüge der JR East und JR West dran bevor ich mich an das Abarbeiten der ganzen anderen Themen mache, die sich schon seit Urzeiten aufgestaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das...

...sieht aus wie französischer TGV, aber wir sind nicht in Frankreich...



Das hier wie eine deutsche E-Lok, wir sind aber auch nicht in Deutschland...



Das hier sieht aus wie eine US-Diesellok, aber wir sind auch nicht in den USA...



Es lohnt sich nicht, daraus eine Quizfrage zu machen, denn die beiden Logos sind zu offensichtlich, aber ihr könnt ja trotzdem mal raten...

Bei Gelegenheit gibt es dann mal einen Post nur mit Bildern über diese "Angelegenheit"...
 
Oben