[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Lorenor Zorro

Gläubiger
Letzte Woche ging es endlich mal los: Ruffy vs. 50000, auch die anderen mit neuen Attacken.
Franky hätte noch nen Beam abfeuern können :-D

Aber der neue Sprecher heute in der Folge sagt mir nicht zu, mal schauen ob ich mich an den gewöhnen kann.:confused:
 

Diablo26283

Scriptor
Animenachrichten schrieb:

Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.
One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden

Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter

Ist doch echt der Hammer wie schnell das jetzt ging ! Ich hätte vor 2019 nicht mit neuen Episoden gerechnet




Danke Pro7Maxx. Ihr seid die Besten
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja bei der popularität wundert mich das jetzt nicht, die quoten waren für den sender doch sehr hoch und wenn man noch bedenkt das ferien waren, dann läuft one piece richtig gut also scheint mir dieser schritt schon fast logisch. Nur wünschen würde ich mir noch das es irgendwann auch mal neue conan und inuyasha folgen mit ger dub gibt, maxx würde ich das durchaus zutrauen, so wie die in den letzten monaten in animes investieren;)
 

JeanLuc

Gottheit
Conan würde ich auch trauf tippen. Allein schon deshalb weil die Filme schon auf Deutsch übersetzt sind und "nur" abgekauft bzw. die Fernsehnlizenz organiesiert werden müsste. Also für die Synchro bräuchten die auch nicht so viel Geld auszugeben^^. Die Synchronsprecher sind auch in Ordnung (im Gegensatz zu Zoro^^)

Bei Inuyasha bin ich mir echt unsicher da ich mir nicht mal sicher bin wie viel folgen es überhaupt noch gibt. Der Manga läuft ja glaub ich noch.
 

JeanLuc

Gottheit
ja ist bekannt. ich vermisse den synchronsprecher. meiner meinung nach war er einfach die beste stimme für zorro!

und die aktuelle stimme gefällt mir einfach nicht richtig....

und bei conan müssten die fast alle alten stimmen noch haben wenn ich mich nicht irre... das finde ich als top arbeit (beim erhalten der synchronsprecher). Haben keine neuen geholt.
 

2Pelly

Novize
Ist natürlich immer schade, wenn ein Synchronsprecher stirbt, an dem sich gewöhnt hatte. Aber meiner Meinung nach gewöhnt man sich an die Neuen ebenso schnell.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ganz ehrlich? Ein Durchschnittspreis von 300.000 USD für die DVD/BD Lizenz ist verglichen mit den angeblichen Kosten für eine einzige TWD Folge nicht wirklich viel. Eine TWD Staffel würde somit allein für die TV Ausstrahlung fast 1 Mio. USD kosten - ohne Synchro. Dagegen sind Anime Lizenzen angesichts der Preise für DVDs und BDs oder der vielen Werbung im TV doch Peanuts. Erst recht, wenn es bei Animes so sehr schwanken sollte wie dort steht.

Für TV Sender wie Pro7 Maxx dürften Lizenzen angesichts der Einnahmen durch ewig lange Werbung überhaupt kein Ding sein. Hollywood Filme zur Primetime um 20:15 Uhr kosten mit Sicherheit bei Weitem mehr.
Eventuell vergisst du auch das Anime in Deutschland, auch wenn es in letzter Zeit populärer geworden ist, immer noch neben Serien wie TWD, GoT oder irgendwelchen Hollywoodfilmen ein Nischenprodukt ist und man immer damit rechnen muss das die Einschaltquoten nicht wirklich gut sind. Was aber bei Pro7Maxx zum Glück nicht der Fall ist ^^
 

Diablo26283

Scriptor
Ende März reisen wir nach Punk Hazard!

Ab dem 27.3 um 18.50 Uhr geht es los .

Immer Montag bis Freitag und danach 14 Tage lange in der Mediathek von Pro7 Maxx abrufbar ;)




Quelle: Pro7 Maxx auf Facebook und Twitter
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ende März reisen wir nach Punk Hazard!

Ab dem 27.3 um 18.50 Uhr geht es los .

Immer Montag bis Freitag und danach 14 Tage lange in der Mediathek von Pro7 Maxx abrufbar ;)




Quelle: Pro7 Maxx auf Facebook und Twitter
Wie soll ich denn das verstehen? Ab dem 27. März geht es weiter... dabei laufen doch jetzt bereits neue Folgen von One Piece!
Mir irritiert allerdings, dass alle Figuren jünger geworden sind. Ich dachte, es wären alte Folgen. Doch da alle Strohhutpiraten mit dabei sind,
muss es ja die fortsetzung sein!?
Und hässlich sind die geworden...!!!
Den Überfall aufs Marine-Hauptquartier, wo "Weißer Bart" und Feuerhand Ace starben, sah ich noch.
Dann kam damals vor Jahren ne Pause, dann lief vor nem halben Jahr die Wiederholung,
kam ne Pause und jetzt kann ich das nicht mehr zuordnen, weil die zu jung sind.
Ne Fischmenscheninsel hatten wird doch damals schon mal!

Wie ist das gemeint? - Die Reise geht weiter...
 
Endlich geht es weiter :-D freue mich sehr auf die neuen deutschen Folgen und auf die neuen Sprecher wie z.B. Ceasar Clown genauso.
Hoffentlich bekommen wir Ende des Jahres auch noch den ersten Teil von Dressrosa sonst halt Anfang 2019 :-D
Zudem würde ich mir wünschen das Pro7 Maxx irgendwann My Hero Academia und Black Clover zeigt.
 
Oben