[Frage] Problme beim instalieren von RTP2000

beginner441

Novize
Hey Leute ich habe folgenes Problem....
Ich Versuche seit ein par tagen Violated Heronie auf mein Pc am laufen zu bekommen...
alles Klappt soweit ganz gut :
Habe die akuellste version von dem spiel .
Nur der dumme RTP2000 jap spinnt, jedes mal wenn ich versuche denn zu instalieren
kommt bei 44% eine fehlermeldung die sagt das ihrgend eine syntax falsch ist und das mit irgendeiner fefCEF/(fg1.wav datei zu tuhn hat.
bin langsam am verzweifeln und hoffe auf eure hilfe^^'
habe auch schon kompatibilität, local auf japan und ein local emulator versucht ...
ach ja ich habe Windows 10.

danke schon mal im vorraus ;-)
http://violatedheroine.referata.com/
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Zeig mal bitte die ganze Fehlermeldung.
Was passiert, wenn du versuchst, das rtp 2003 zu installieren? Gleiches Problem?
Das hier dürfte genau dein Problem sein, oder?
 

beginner441

Novize
Ja leider ist der gleiche fehler bei dem RTP2003 auch:mauer:
Hier hab ich die ganze fehlermeldung ^^
ja habe wohl den gleichen fehler so wie ich das verstanden habe ^^'
aber nur mit Win10...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Entweder muß man was machen das die japanischen Schriftzeichen angezeigt werden damit
der Dateiname wieder stimmt z.B. japanischen Sprachpaket.
Oder die alten RTPs sind nicht mehr mit Win10 kompatibel.
Ist aber nur eine Vermutung.
 

beginner441

Novize
Ja das habe ich auch schon versucht habe alles für japan installiert und auch komplett umgestellt,
aber leider hat das auch nicht funtioniert:mauer:
na kein plan was die anderen machen aber anscheinent läuft das game auf win 10.....
aber habe leider noch keine lösung gefunden im netz?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hast du dir den Link eigentlich auch mal durchgelesen? Ich hab's gepostet, weil das Problem dort gelöst wurde. ^^
Sieht mir übrigens nicht so aus, als hättest du dein System auf japanisch gestellt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es für das Spiel wirklich erforderlich ist.
Btw ist es immer einfacher und schneller, nach solchen Problemen zu googeln. Besonders solche Sachen, die ja nun wirklich keine Sonderfälle sind, findest du sehr schnell im Netz. Schau dir das mal an, wenn der erste Link nichts gebracht hat.
 

beginner441

Novize
ja ich habe alles wieder zurück gestellt auf deutsch als ich gesehen habe das dass auch nicht bringt....
und früher bei win xp und win 7 brauchte ich das auch nicht machen da hat es mit dem local emulator geklappt.
ach ja und egal ob jetzt mein system auf jap oder deu gestellt war, die fehlermeldung sah genau gleich aus^^'
ja danach gesucht habe ich wirklich intensiv aber nie das richtige gefunden oder besser gesagt keine lösung:crying:
ja sorry ich habe es mir durchgelesen aber nicht genau verstanden wie die das prob gelöst haben^^'
jetzt habe ich mir deinen neuen link durch gelesen ( so gut ich konnte^^ ) und ich habe das so verstanden das ich alle rtp sachen deinstalieren muss
und dann mal nur denn jap RTP2000 instalieren soll ....
das prob bleibt aber das gleiche beim instalieren des rtp2000....
oder ich habe garnichts verstanden wie es gemeint war :crying:

ps: hier noch mal die fehlermeldung beim versuch das rtp2000 zu isntalieren bei44% kommt diese meldung immer.
 

Anhänge

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ach, du willst das japanische rtp installieren? Probier' mal das englische.
 

beginner441

Novize
Ja genau das ist das problem^^ das das verdammte jap rtp nicht will^^
ok werde mal das eng rtp2000 ausprobieren:yo:[DOUBLEPOST=1501970628][/DOUBLEPOST]So habe jetzt die eng rtp instaliert und bekamm jetzt diese komische fehlermeldung vom spiel:confused:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Hattest du dein System wirklich auf japanisch gestellt, als du das japanische rtp installieren wolltest? Wäre das der Fall gewesen, hättest du keine Fragezeichen sehen dürfen.
 

beginner441

Novize
Also ich habe die region auf jap gestellt und das schirftzeichen pack instaliert ....
dann habe ich mein rechner neu gestartet und danach war alles auf japanisch zu lesen ....
oder habe ich was vergessen :confused:
Ich glaube das ich auf jeden fall das jap rtp2000 brauch ....
aber ich habe einfach keine ahnung warum das sich nicht intalieren lässt....
wenn sich die eng rtps instalieren lassen warum dann nicht das jap...
 
Oben