[Diskussion] Tierpenisse - Steht ihr drauf?

guardian69

Gläubiger
Penise in dildoform,drache,wal oder pferd sind für mich ok aber real da würde ich mich wie bei scat nicht rantrauen
Wer hat die gleiche meinung wie ich hat sich aber dann doch an reale tierpenise getraut?
 

Krystallize

Gläubiger
Penise in dildoform,drache,wal oder pferd sind für mich ok aber real da würde ich mich wie bei scat nicht rantrauen
Wer hat die gleiche meinung wie ich hat sich aber dann doch an reale tierpenise getraut?
Ich glaube bestiality in echt ist kein Thema was hier besprochen werden sollte....

Ich als eigentlich sehr dominanter Sexualpartner der gerne auch mal eine devote Seite ausleben möchte, findet den Anblick von nem großen Tierschwanz nicht schlecht...habe auch ohne ende Futa und Fury pics auf dem PC in der Richtung.

Bei BD hab ich bis jetzt noch nichts bestellt...ich spiele irgendwie seit Jahren mit dem Gedanken, aber entweder fehlt das Geld oder die Motivation zu bestellen...
 

Patcorn

Stamm User
Bestiality ist laut deutschem Gesetz illegal, dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass Unterhaltungen wie diese gerne gesehen sind...
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, allerdings ist das Fantasieren und Vorstellen von Fetischen nicht
illegal. Entsprechend auch nicht der Austausch darüber, insofern die Grenze der Vorstellungskraft
hierbei nicht überschritten werden. Erst das aktive Ausführen der (Straf-)Tat, sowie die Planung
(einer Straftat) ist nach meinem Wissensstand in Deutschland illegal.

In diesem Sinne: Die Gedanken sind frei … *sing*
_ _ _ _ _

Um aber auf den Thread zurückzukommen:

Nach welchem Muster werden „Drachenpenise“ eigentlich hergestellt? Überlegt man sich
schlichtweg welche Form / Farbe der Penis eines Drachen hätten haben können oder orientiert
man sich bei ihnen mehr an lebenden Echsen, wie z.B. Waranen?

Vielleicht weiß ja jemand die Antwort, wäre zumindest interessant das zu wissen. :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, allerdings ist das Fantasieren und Vorstellen von Fetischen nicht
illegal. Entsprechend auch nicht der Austausch darüber, insofern die Grenze der Vorstellungskraft
hierbei nicht überschritten werden. Erst das aktive Ausführen der (Straf-)Tat, sowie die Planung
(einer Straftat) ist nach meinem Wissensstand in Deutschland illegal.

In diesem Sinne: Die Gedanken sind frei … *sing*
_ _ _ _ _

Um aber auf den Thread zurückzukommen:

Nach welchem Muster werden „Drachenpenise“ eigentlich hergestellt? Überlegt man sich
schlichtweg welche Form / Farbe der Penis eines Drachen hätten haben können oder orientiert
man sich bei ihnen mehr an lebenden Echsen, wie z.B. Waranen?

Vielleicht weiß ja jemand die Antwort, wäre zumindest interessant das zu wissen. :)
Es wird meist etwas genommen was im RL halbwegs dem ganzen entspricht (wie die erwähnten Warane z. B.) und mitunter noch etwas Fantasie dazu gegeben. ^^
Ich für meinen Teil habe vor ca. einem Monat 2 Tiger-Toys gekauft, sind ganz nett. ;)
 
Also ich finde Pferdepenisse wegen der Länge und Dicke schon sehr geil. Was mich daran wohl am meisten fasziniert, ist das baumeln der fetten Teile.
Ich stehe irgendwie bei Kerlen( bin bi interessiert mit einer Fixierung aufs männliche Geschlechtsteil) auch nur drauf, wenns ordentlich baumelt.
Und die fetten prallen Hengstklöten sind auch sehr ansehnlich .

Bei Hunden ist es der Knoten und bei der richtigen Rasse( Dogge, Bull Mastiff) auch die Größe.

Wenn ich wieder eine passende Partnerin habe, würde ich für sie gerne einen geilen Hundepenis Dildo mit Pumpe und Flüssigkeit von Bad Dragon oder der anderen Firma für Sie bestellen.
 
Hunde( nur große und schwarz),
Pferde( auch bitte groß und schwarz! Also kein Pony) und
Pferdeähnliche Tiere( Esel, Zebras)
haben aber auch schöne und interessante Schwänze( Ruten, Schläuche )!

Finde es bei Hunden aber auch interessant, weil sie die Frau schön vollpumpen.
Irgendwie dominieren sie dann die Frau obwohl sie ja eigentlich unter uns angesiedelt sind.
 

Berti Jones

Gläubiger
Ausschließlich Horsecocks und alles was in etwa ähnlich aussieht wie bspw. Elefant/Tapir, alles andere finde ich eher abtörnend. Form und Konsistenz sind mir hier am wichtigsten, möglichst ähnlich zum Menschen und vor allem mit relativ trockener Oberfläche.
 
Oben