[Suche] ein Torrent Programm das nicht viren verseucht ist

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich suche ein programm das nicht virenverseucht ist kennt da einer einnen=?

oder gibt es auch eine möglichkeit ohne program torrentdaten zu bekommen=?

da ich gern die ganzen bilder von

http://nhentai.net/

laden würde und die gibts leider nur über torrent ;(
aber bei jedem programm was ich im internet finde kommen haufen beiträge das die programme wenn man sie installiert sofort ein virus aufm pc hat ----

ist das programm
Torrent Tornado add on für firefox sicher? und gut?
 
Zuletzt bearbeitet:

CryzX

Gläubiger
aber bei jedem programm was ich im internet finde kommen haufen beiträge das die programme wenn man sie installiert sofort ein virus aufm pc hat ----
Man sollte nicht alles glauben was man liest. Hin und wieder kommt es zwar vor, dass manche Anwender bewusst Adware in ihre Programme einbauen, um etwas Kohle zu verdienen. Oder dass ein Server gekapert wird und darüber ein infizierter Client verteilt wird.

Der Großteil dieser Posts wird aber dadurch zu erklären sein, dass die Leute dumm wie Brot ... nein, dümmer als Brot sind. Wenn man eine infizierte Datei über Torrent lädt, liegt dies beispielsweise nicht am Clienten. Häufig kommt mir noch unter, dass der Client selbst über irgendeine Virenschleuder-Seite bezogen wurde, und nicht vom Hersteller / Entwickler direkt.

Genug gelästert. Ich nutze zwar Torrent nur sporadisch und kann deshalb nicht mit einem detaillierten Vergleich dienen, habe aber gute Erfahrungen mit Deluge gemacht. Das bekommst du hier.

Wobei du für die Seite nicht zwingend Torrent benötigst. Die Bilder lassen sich auch direkt über den Browser herunterladen, wenngleich das mit hoher Bildanzahl nicht so komfortabel ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

i5h4z3s4n

Gläubiger
Lad mittlerweile selten mal was über Torrents runter, habe aber früher gute Erfahrungen mit Deluge gemacht, weder AdWare noch Viren vorhanden (zumindest wenn man beim Hersteller läd)
uTrorrent rate ich ab, da haste die Ads direkt im Programm drin, ebenso abzuraten ist von Torrent Tornado oder ähnlichen Browser Extension, die Nisten sichin der Regel direkt schön tief ein (Änderung der Suchengine / Tabs die sich öffnen und nicht mehr schließen lassen usw.)
 

uiopz

Ungläubiger
qbittorrent ist ein super torrent client sehr klein verbraucht auch nicht viel https://www.qbittorrent.org/

zu deiner 2. frage ohne ein torrent programm torrents laden zu können wenn du ein real-debrid.com oder premiumize.me account hast kannst du deine torrents über den ihre server laden lassen
 
Oben