Hallöchen ihr Lieben^^

Yuna1988

Ungläubiger
Ich bin die Yuna (Lara) 29 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich habe mich hier registriert weil ich mich schon länger für Hentai's und Ecchi's interessiert habe, aber es nie wirklich zeigen wollte. Vielleicht weil es mir unangenehm war, da in meinem Freundeskreis niemand gibt der sich auch sowas ansieht oder so. Naja vilt findet man hier ja ein paar Gleichgesinnte^^

Ich werde versuche hier aktiv zu sein in diesem Forum so oft ich kann, schließlich habe ich auch noch ein paar Fragen, die ich aber dann in den jeweiligen Bereichen stelle.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :-*
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
liebe für yuna! ich war schon immer ein großer fan von dir, fester bestandteil meines teams

scherz beiseite, willkommen hier bei uns und du wirst ganz sicher gleichgesinnte finden
natürlich auch leute die dir gerne deine fragen beantworten
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
was für ein Zufall das ich grade zum 3ten mal versuche Final Fantasy X-2 durchzuzocken (PS2/PS3 immer mitten drin die Lust verloren)
Deine Ankunft hier werte ich mal als positives Omen.

Willkommen und viel Spaß hier
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Yuna1988 ~

Dir ein herzliches Willkomen, hier im WoH Forum und viel Spaß beim austoben. Bin schon
gespannt, welche Fragen du hast. Außerdem muss ich gestehen, ist Yuna einer meiner
Lieblingsanimenamen. x3

Ps: Bist du sicher, dass niemand in deinem Freundeskreis Hentai und Ecchi mag? Schließlich
sind das zwei Bereiche, mit denen man nicht gerade hausieren geht. Könnte doch durchaus
sein, dass sie es geheim halten? ^^
 
Oben