[Biete] Neues 3D Video "Rotkäppchen & Werwölfe" (FOW: Mila Red Riding Hood)

nasty

Gläubiger
Liebes Forum,

diese Woche hat FOW Studios ein neues Video released (Mila Red Riding Hood). Info-Link zu Studio FOW

Gefällt mir dieses mal richtig gut, einerseits super animiert mit Sound und andererseits die Story drum herum.... "oh grandma, what a big dick you have..." ^^'^^'^^'. Außerdem ist es der Werwolf aus Witcher 3 (DLC).

Bitte urteilt selbst:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

LG

[FOW-012]Mila_Red_Riding_Hood.mp4_thumbs_[2017.09.02_08.50.29].jpg
 

nasty

Gläubiger
Lieber Xvid User,

Danke für den Hinweis. Auf den Gedanken, zu recherchieren bevor ich poste, bin ich gar nicht gekommen, da ich nicht damit gerechnet habe, dass Beastiality im normalen Forum geposted wird :)

Moderatoren können diesen Doppelpost gerne löschen.


LG
 

nasty

Gläubiger
Heyho!

Lieben Dank für eure Antworten. Und wie findet ihr das Movie? Ich finde es echt gelungen.... sonst war bei Studio FOW oft der Fall, dass die weiblichen Charaktere von den Tieren vergewaltigt werden. Hier gefällt es dem Rotkäppchen halt total gut und ist leidenschaftlich bei der Sache ;) das macht mich mehr an....


LG
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Ich finds irgendwie voll witzig :D Oh mann xD
Allerdings find ichs auch sehr schön, dass "Großmütterchens" Penis soweit anatomisch korrekt gestaltet ist ^^
Minuspunkt gibts für den quasi nicht so wirklich existenten Schwanz des Wolfs xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde das Video auch sehr gelungen. Und wie Nasty schon sagte, ist es schön mal wieder eine Dame zu sehen die Spaß mit ihrem Hund äh... Wolf hat.

Leider ist dass das einzige Beast-Vid das ich von FOW kenne, wäre dankbar für Infos über weitere.
 
Oben