[Diskussion] Großer oder kleiner Penis

MariyaS

Ordensbruder
Hallöchen zusammen,

die Frage aller Fragen für den Mann: Ist mein Penis groß genug?
Dies war schon oft der Ursprung so manchen Komplexes für einen Mann.

Aber nun frage ich die Damen: Ist die Penisgröße wirklich wichtig? Wie groß sollte er sein? Und ist manchen sogar ein kleiner Penis lieber?

Ich interessiere mich für eure Meinung :)
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es das Thema nicht schon gibt.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bevorzuge normale maße 15x3-18x4 sind optimal um auch anal spaß haben zu können ohne das es zu sehr weh tut :-D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe festgestellt, das es nicht um die Größe also der Länge für mich geht, sondern dem Durchmessers. Es bringt mir gar nichts, wenn einer einen langen hat, aber so dünn, das man denkt, fühle ich ihn richtig? (hört sich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) Für mich ist es wichtig, dass das beste Stück relativ dick ist, so das man ihn spürt, aber nicht zu dick, das er gar nicht reingeht und wenn nur mit viel Schmerz. Zahlen kann ich nicht sagen, weil ich das eher vom Gefühl her bestimme. Außerdem ist für mich auch ganz wichtig, dass der Mann damit auch gut hantieren kann, es bringt absolut nichts, wenn jemand ein gutes Stück hat, aber seinen Körper absolut nicht kennt und nicht weiß, wie er eine Frau glücklich machen kann ...
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Außerdem ist für mich auch ganz wichtig, dass der Mann damit auch gut hantieren kann, es bringt absolut nichts, wenn jemand ein gutes Stück hat, aber seinen Körper absolut nicht kennt und nicht weiß, wie er eine Frau glücklich machen kann ...
Leg ihn unten hin und verpass ihm Handschellen. Dann kann er auch nichts dummes damit anstellen. :-p
 

xendra

Novize
Ich denke ich kann für die Mehrheit der Weibchen sprechen, wenn ich sage: lieber kleiner als zu groß!
Gerade für jemanden, der auch Analsex schätzt, ist ein großer Penis vermutlich mehr Fluch als Segen! ;)
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich würde eher eine Größe von 14-15cm bevorzugen als 18-20 cm.
Wichtiger aber hierbei: der Durchmesser.
Ich möchte doch lieber meine Hand um ein etwas kräftigeren Penis legen als um einen dünnen längeren Penis (oder auch einen langen dicken Penis)
Ohne das ich denke "Ein Pfahl will in mich hinein"
Ich finde es auch nicht wirklich ästhetisch wenn ein Penis zu lang ist.
 

Sachael

Ordensbruder
Du sprichst davon, das du lieber deine Hand um einen kräftigeren Penis legst, aber was ist denn für dich ein "schöner" Durchmesser?
Sowohl bei 14-15cm, als auch bei 18-20cm würde mich da mal interessieren, was du denn als kräftigen Penis bezeichnest.
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich persönlich sage immer "nicht die Größe eines Kolbens zählt sondern was der Motor leistet"
Ich bin der Meinung das es nicht auf die Größe ankommt sondern eher a wie er mit dem Penis umgehen kann und vorallem ob er Ausdauer hat.
Optimal finde ich ein Penis der so 13-15 cm lang ist und so 2-3 cm im Durchmesser
 

Kynuje

Gläubiger
Für mich sollte ein perfekter Schwanz um die 14-17 cm lang und 4-6 cm Durchmesser haben. Da spürt man ihn schön und ist eben gut ausgefüllt. Länger als 20 cm sollte er aber nicht sein, da es sonst extrem weh tun kann wenn der Mann sich mal mit etwas mehr Schwung bewegt. Beim Durchmesser ist das allerdings nicht so schlimm wenn es auch mehr ist. Die Frau lässt sich gut weiten.
Es kommt eben immer darauf an wie die Frau gewachsen ist. Jede Ist anders und so auch jeder Mann.
 

Patcorn

Stamm User
Ich bin zwar keine Dame, aber da ich auch Schwänze mag, möchte ich ebenfalls meine
Meinung hierzu äußern. Für mich spielt die Größe nur eine Nebenrolle. Zwar wirkt es
dominanter, wenn er einen großen Schwanz besitzt, aber letzten Endes ist das nur ein
Pluspunkt. Entscheiden ist für mich eher, ob das Gesamtkonzept stimmt und er optisch durch
eine ansprechende Form oder eine schöne Eichel punkten kann. In diesem Sinne
habe ich auch gegen kleine(re) Schwänze nichts einzuwenden. :)
 

varg90

Gläubiger
ich bin da eher auf der seite der geplagten kerle^^ bin gut bestückt in länge sowie breite hatte schon öfter probleme damit aus dem grund bin ich meist immer etwas "Zärtlicher" mitlerweile aber ich denke so im allgemeinen reichen 14-16cm locker aus wobei ich knapp an den 20 nage xD
 
Oben