[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

lildev100

Novize
einmal im Urlaub bisher als ich One Piece entdeckt habe und damit überhaupt erst etwas mit animes anzufangen wusste.
derzeit hol ich Dragonball nach sind aber so max 3 folgen am stück, für mehr fehlt einfach die zeit.
 
Hm... ich habe schon einige hinter mir, aber so richtig erinnern kann ich mich nur an meinen Ersten. Damals habe ich mir Highschool DxD Staffel 1 und 2 angeschaut und daraufhin noch Deadman Wonderland.
 

Insaniity

Ungläubiger
Letztes Jahr an Halloween Tokyo ghoul Staffel 1 + 2 hintereinander von Ca 18 bis 6 Uhr morgens gesuchtet :) ansonsten fehlt mir für einen "Marathon" einfach die Zeit... *heul*
 

Kynuje

Gläubiger
Ich würde wirklich gerne mal, aber irgendwie... naja... ich halt nie lange durch (mehr wie 12 Folgen sind nicht drin), weil es nach einiger Zeit einfach langweilig wird immer das gleiche zu sehen (auch wenn die Story mega spannend ist). Brauche dann immer erst mal wieder was anderes, aber vielleicht schaffe ich es ja mal einen richtigen Anime Marathon zu machen. Cool wäre es ja schon x3
 

Share-Bot

Otaku
Also was ich mir angeschaut habe und ich sag mal nach deinen Kriterien nach ein Marathon war,

Beelzebub - in ca 2 Tagen hat 60 Folgen soweit ich weiß.
Kuroko no Baske - in 2 Tagen alle 3.Staffeln die jeweils 25 Folgen haben.

Kuroko hab dich total durchgesuchtet, weil mich es extrem gefesselt hat und mein erster Ganbatte/Sport Anime war. Ist echt zum empfehlen und nicht abschrecken lassen, weil es ein Sport Anime ist.
 

Brucekudo

Ungläubiger
Also mein Längster Anime Marathon war nicht so lange wie manch ein anderer hier so lange halte ich einfach nicht durch.

1. Death Note ganz
2. 10 Folgen One Piece

das war es dann auch
 
Oben