[Diskussion] Was für Autos habt ihr

SkateEX

Novize
Also ich fahre einen Seat Ibiza Cupra in Gelb.
Viele sagen Gelb ist keine schöne Farbe aber das Gelb von meinem Auto fällt wenigstens auf :D
 

Skaal

Ungläubiger
Opel-Vectra-OPC-729x486-d258fd4a89b50260.jpg Ich fahre seit 3 Jahren einen Opel Vectra OPC, V6, 280 PS, in Ardenblau, Bj. 2008 ( einer der letzten, danach kam ja der Insignia raus.) Mittlererweile 110.000 gelaufen. Fahren macht immernoch Spaß. Eher ein Hobby und nichts für sparsames von A nach B kommen.
 

MaxPayne

Novize
Ich fahre im Moment eine Toyota Celica und ab 1.11 endlich eine Toyota Caldina. Falls ich mir irgendwann wieder ein neues Auto Kaufen sollte, werde ich mir auf jeden Fall wieder einen Toyota Kaufen, da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit diesen Autos hatte.
 

i5h4z3s4n

Gläubiger
Fahre seit ca. 8 Jahren nen Subaru Wrx Sti, demnächst kommt aber mal was neues. SUV/Kombi .. Marke und Modell noch unschlüssig
 

Dualsim

Novize
Ich hab nen Golf IV, aber die Karre nervt total... hab sie damals für 1600 Flocken geholt aber schon nach 20000km ZKD kaputt, war dann nicht so toll...:(2017-12-22 12.10.45.jpg
 
Nissan X-Trail T32. Mehr Familienkarre als ein Combi, aber sportlicher als ein Bus. Ich brauchte einfach ein Familienauto mit recht viel Platz, aber gleichzeitig wollte ich nicht in nem Kasten rumfahren XD
Hat zwar ein paar Produktionsfehler gehabt (sind ein paar Kleinigkeiten in der Garantiezeit aufgefallen), aber sonst ist das Teil einfach nur super
 
Oben