[Hinweis] Hentai.TO und Otaku.TO voraussichtliche Abschaltung

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nachdem hentai.to nun schon wieder gemeldet wurde und irgend eine Werbung schon wieder malware enthalten hat,
brechen mir langsam aber sicher die Einnahmen weg.
Ich versuche das jetzt noch diesen Monat zu fixen.
Wenn die Einnahmen dann nicht langsam wieder nach oben gehen, kann ich es mir nicht mehr leisten, die Server zu bezahlen.

Demnach ist das hier eine Ankündigung, dass ich ggf. die Server in ziemlich genau einem Monat auslaufen lassen werde, wenn sich nicht etwas an der Malware- & Besucher-Zahl ändert. Oder aber ich packe noch mehr Werbung auf die Seite, was es nur noch beschissener macht :/

Ich bedanke mich hier explizit noch mal @Edward Teach für die ganzen uploads auf otaku.to
Leider sind dort kaum Views zusammen gekommen, so dass sich das Testweise einbinden von Werbung mit Einnahmen in Höhe von 0,000€ zu Buche schlägt.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
1193 Tage Arbeit für die Katz.
Nachdem ich nach der Rapidshare Katastrophe ( 7 Terabyte Daten weg) schon die Lust am Uploaden verloren hatte, dachte ich bei einem WoH eigenen Straem kann ja nichts schiefgehen. Auch wenn ich C00l verstehen kann, er muß halt auf die Kosten achten, ist es für mich was Uploads betrifft das Ende. Lediglich die Manga Uploads, die eigentlich nur ein Nebenprodukt sind ( ich mache die Scans für mein Tablett ) werde ich fortführen. Außerdem gelegentliche Sachen auf einem Free Acc für die es grundsätzlich keine Re-Ups geben wird. Der einzige der sich darüber freuen wird ist mein I-Net Anbieter, Meine Leitung wird kaum noch kosten verursachen.

Ansonsten

ByBy Otaku.to

PS: Hab gerade begonnen das ganze ausführlisch mit meinem alten Kompel Jonny Walker schu dischkutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Stell doch deine Scans und anderen Uploads einfach ins Forum Oo .
Ich hab ehrlicherweise eh nie verstanden warum es neben einem Forum, wo man schon das ganze Zeug zum downloaden bekommt, auch noch Seiten geben muss wo man es noch einmal bekommt. Das war für mich immer irgendwie doppelt gemoppelt. Das Ziel des Forums ist ja u.a. durch die Uploads User an zu locken, aber wenn die die Hentai oder Manga auch ohne große Mühe auf anderen Seiten bekommen (auch wenn alles ein großes Netzwerk ist ^^) dann muss man sich ja nicht zwangsweise beim WoH anmelden
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nun ja, das war nicht C00Lzero´s Entscheidung, sondern die unseres WoH-Gründers Yog, der dieses beiden Sites gestartet hatte. C00Lzero hat sich zwar auch schon in der Zeit um diese Sites kümmern dürfen, als ihm WoH noch nicht gehörte, aber am Ende hat er diese beiden Sites quasi als Mitgift bei Übernahme von WoH geerbt. Ob er sich über diese Mitgift wirklich gefreut hat, kann er euch nur selbst verraten, denke ich. Es ist Aufwand und es entstehen Kosten, beides muss sich zumindest plus/minus null rechnen, ganz zu schweigen von dem Ärger, den beide Sites zeitweise verursacht haben dürften...
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Stell doch deine Scans und anderen Uploads einfach ins Forum Oo .
Ersten hab ich keine Lust zum dritten mal von vorne anzufangen.
Zweitens würde es mich ein Vermögen kosten alle Uploads ständig zu Verfügung zu halten oder ich wäre ständig mit Reups beschäftigt.
Drittens werden die Scans fortgeführt wie ich oben schon bemerkt habe.
Viertens werde ich einige Sachen noch als "weg ist weg" einstellen. Hauptsächlich ältere Sachen von meinen an Altersschwäche eingehenden Archiv Platten.
Fünftens bin ich beträchtlich gefrustet das ich über 3 Jahre Arbeit verschwendet habe.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und wenn du die domain/kosten übernimmst edward? dann kannste doch weitermachen :)
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Vermute mal das war satirisch gemeint. Im Prinzip hast du recht, aber mir gehts als Geringverdiener wie dem Board. Überall offene Löcher die gestopft werden müssen. Du kannst ja mal mit meinem Chef reden, damit er mir ne 30% Gehaltserhöhung gibt.
Aber was solls. Es ist halt wie es ist.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Von den Filmen mal abgesehen...da haben wir ja einige Kandidaten die uns damit versorgen...brauchen die Manga-Scans so viel Speicherplatz ? Ich würde für Hoster auch nicht groß Geld ausgeben..zumal es bisher leider keine rentablen mehr gibt, alle haben irgendwo einen Hacken, aber währe für Manga-Scans nicht MEGA als Hoster nicht schlecht ? 50 GB Frei für Scans ist doch nicht so schlecht und wenn sie dann doch voll sind wird halt ein neuer aufgemacht. Ich habe bisher 5 Accounts bei MEGA und es werden sicher mehr..ich kann schieben wie und wo ich die Uploads brauche ^^

Aber ich will dich nicht irgendwie dazu drängen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich bin immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit beides zu halten.
Es scheint auch langsam wieder besser zu werden. Wenn ich in den nächsten paar Tage eine kostengünstige Lösung finde, behalte ich die Seiten am laufen. (Ich hab da schon was im Auge)

Wenn es weiter geht, bekommt ihr hier alle Infos dazu.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah sorry : D

Ich bin gerade dabei Server umzuziehen.
Damit, wenn alles klappt, kann ich die Projekte noch retten.
Die neue IP (für den upload) schicke ich dir, sobald alles läuft.
 
Oben