[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Voll für'n Arsch... LOL Remake eines Buntstiftbildchens das ich hier damals vermutlich auch schon gepostet hatte. Bin jetzt aber zu faul um nachzusehen. Das alte Teil ist im aktuellen Blog-Post jedenfalls auch nochmal verlinkt, wenn es jemanden interessiert.

Und wieder einmal wiederhole ich mich. Ich liebe Hintern. Und liebe deine Art sie zu zeichnen.
 

Kynuje

Gläubiger
Ich liebe deinen Zeichenstil, ohne schwarze Outlines! Sieht alles so schön weich und aussagekräftig aus. Bin total neidisch :) Hoffe es gibt noch ganz, ganz viel in der Zukunft von dir zu bestaunen!
 

dillerkind

Stamm User
Ich liebe deinen Zeichenstil, ohne schwarze Outlines! Sieht alles so schön weich und aussagekräftig aus. Bin total neidisch :) Hoffe es gibt noch ganz, ganz viel in der Zukunft von dir zu bestaunen!
Hey, vielen Dank! Als ich mit Vektorgrafik angefangen hatte, gab es bei mir auch eine Weile lang schwarzes Outlines. Irgendwann bin ich dann zu farbigen Lines übergegangen und seit einiger Zeit bin ich eben auf dem Versuchen-wir-es-ohne-Outlines-Trip. Hat alles was für sich, weshalb ich auch hin und wieder noch was mit Linework mache. Je nach Lust und Laune ^^

Es wird auch zukünftig neues Material hier zu sehen geben. Der Thread existiert ja schon ein paar Jahre und ich mache da fast schon aus Gewohnheit immer weiter XD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab meinem dreijährigen Sohn das Bild gezeigt, er hat gesagt: "Rumtielzchen!" Also er findet es gut.
PS es war der erste Inhalt von WoH den ich ihm gezeigt hab :-D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich hab meinem dreijährigen Sohn das Bild gezeigt, er hat gesagt: "Rumtielzchen!" Also er findet es gut.
PS es war der erste Inhalt von WoH den ich ihm gezeigt hab :-D
...15 Jahre Abstinenz sind eine lange Zeit...!
Hoffentlich nimmt der Kleine in der Zwischenzeit aus Frust seelisch keinen Schaden; verhaut Aquarium-Bewohner; schubst Tauben vor fahrende Autos; oder vergeht sich an Tiefkühl-Chicks...! :-O ;-)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
...15 Jahre Abstinenz sind eine lange Zeit...!
Hoffentlich nimmt der Kleine in der Zwischenzeit aus Frust seelisch keinen Schaden; verhaut Aquarium-Bewohner; schubst Tauben vor fahrende Autos; oder vergeht sich an Tiefkühl-Chicks...! :-O ;-)
Von den anderen Inhalten weiß er ja noch nix. Wenn er so ist wie ich, findet er schnell genug raus was das Internet so zu bieten hat.

Der Papa sendet Tapa
 

dillerkind

Stamm User
Hehe, wird schon gut gehen mit dem Junior. Brüste und dergleichen haben ja meines Wissens nach noch niemanden umgebracht. Bei verrohenden Spielen und verblödenden Youtube-"Stars" bin ich mir da aber nicht so sicher ;D

----------

Hier ist was neues. Das volle Bild gibt's auf Wordpress, das "volle volle" Bild hab ich dagegen auf HentaiFoundry ausgelagert.

 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Hammer!
Mich würde dieses Bild mit Brüsten interessieren, die naturaler wirken.
Diese sehen zu künstlich in Ihrer Rundung und Maße-Verteilung aus. :P
Gibt es dazu ein Referenzbild?

Es erinnert mich ein wenig an Kendra Sunderland in der Bibliothek.

Nik
 

dillerkind

Stamm User
Danke dir. Meistens bewegen sich meine Mädels ja eher im unteren bis mittleren Bereich wenn es um die Oberweite geht. Hier wollte ich mal ein etwas größeres Kaliber verbauen, zusammengepresst in etwas zu knapper Kleidung. Zugegeben, das Resultat sieht nicht super natürlich aus. Andererseits ist das Zusammenpressen und "Überquellen" weiblicher Rundungen meiner Meinung nach in Sachen Hentai generell oftmals mehr oder weniger unrealistisch dargestellt. Von daher würde es ja schon wieder passen. Aber wie dem auch sei, es gibt noch genug Gründe, das immer wieder zu üben :D

Das Motiv ist nicht neu. Ich hatte natürlich schon öfter mal ähnliche Motive im Netz gesehen, sowohl Fotos als auch Zeichnungen, eine direkte Vorlage hatte ich aber nicht verwendet. Kendra Sunderland sagt mir nix. Sollte ich die kennen?
 
Oben