[Diskussion] Dakimakura [(Anime/Hentai Kissen) Umarmungs- oder Seitenschläferkissen]

Atmaniac

Scriptor
Es gibt zwar auch Hentai Covers für Dakimakuras, aber wie kommst du auf Daki-Sex? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört :confused:

Meinst du damit, sich mit Dakimakuras ich sage mal "auszutoben" ? :-D
 

SkateEX

Novize
Habe das nur irgendwo gelesen
Eig meine ich diese Bezüge für die großen Kissen 150cm x 50cm glaube ich :D

Interessiere mich seit einiger Zeit für Hentais und habe auch schon ein gutes Onahole und dieses Dakimakura wäre mal was neues :D
 

Atmaniac

Scriptor
Weiß schon was du meinst ;) Die Covers sind die Bezüge, das Kissen an sich ist das Dakimakura. Kann dir nur sagen, dass besonders die Covers kein günstiges Hobby sind - sofern du Originale und keine Bootlegs möchtest. Beim Kauf eines originalen Covers bist du mit Versand und Zoll schnell bei 100 EUR oder noch mehr. Hentai Covers haben zudem die Eigenschaft teurer als Non-H Covers zu sein, ob Otaku Aufschlag oder weil zu sehr Nische sei mal dahingestellt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@SkateEX
@Atmaniac

einen Dakimakura Thread gibt es seit Ewigkeiten in diesem Board, man muß halt nur die Suche verwenden, und deshalb brauchen wir auch keinen zweiten Thread davon. Und wenn man ihn auch noch gelesen hätte, hätte das evt. die eine oder andere Frage oder Antwort erspart...

~ 4 Beiträge verschoben ~

...und wenn man noch ganz genau gelesen hätte, hätte man auch Hinweise zum Waschen oder sogar eine Shopliste zum Einkaufen hier im Japanforum gefunden...
 

animelovepillow

Ungläubiger
Anime Body Pillow Female APL-1010-104

$29.90
SKU: APL-1010-104

Obtaining an item loaded with quality material is vital for a body pillow that will maintain its shape and reinforce itself for a considerable time. There are some options that should be considered, including manufactured fibers, microfiber fibers, common foam and adaptive foam.

Product Details:
Size: 50cm x 150cm or 50 x 160cm
Material: Peach Skin, Natural Velvet, Japanese Textile or 2Way Tricot
Note: Pillow Cover Case. Stuffing or pillow inner is not included.


Categories: Anime Body Pillow, Japanese Body Pillow, Series 1010
 

selfmademan

Ordenspriester
Also, so ein Kissen habe ich schon, aber keinen Bezug. Ca. 100 x 40cm.
Das Kissen ist mir geschenkt worden. Von wem, schreibe ich hier lieber nicht. Was hat sich meine Erzeugerin nur dabei gedacht (^^' rethorisch- bitte nicht antworten).
Ich kann mich einfach nicht für den richtigen Bezug, bzw. Girl entscheiden. Vielleicht Dark Elf Chloe (Kuroinu). Aber ich denke, daß mich so ein Teil neben mir im Bett ziemlich nervös machen würde. Und ich genieße meine ansonsten so friedvolle Nachtruhe!:yo:.
 
Oben