An was für einem Fernseher zockt ihr eure Games?

Marik

Prophet
Als mir letzten Monat ne PS3 zuglegt habe musste auch gleich ne neue Glotze her. Und da habe ich mir aus dem Netto für 199€ einen LCD TV von Telefunken gekauft. 81 cm Diagonale.

Mir sagte die Firma nichts, aber die ist wohl maßgeblich für dieses PAL Format verantwortlich. Naja, bisher läuft das Ding ohne zu murren. Auch wenn ich jedes mal nen halbe Herzanfall bekomme wenn ich das Ding mal streife und dann extrem wackelt...
 
Hatte bis vor kurzem einen Beamer, hab aber nach nem Umzug keine Wand mehr, die sich zum Zocken eignet. Bin deshalb zwangsweise zu einem Fernseher gewechselt. Marke Samsung 1080p 32 Zoll. Bin vollkommen zufrieden und so warm wie durch den Beamer wird´s im Zimmer jetzt auch nicht mehr.
 

pipimanga

Novize
Ich zocke auf einem 47 Zoll FullHD von LG. Ich will mir allerdings bald einen noch größeren 4K Fernseher holen. Ansonsten nutze ich einen gewöhnlichen 16:9 Monior
 

Naoufi

Novize
Meine Super Nintendo und Playstation 1 sind an einem alten Sony Trinitron 14" Röhren TV angeschlossen
für die (meiner Meinung nach) besten Grafik, da die alten Spiele auf LCDs nicht so prickelnd aussehen.
Alle anderen stationären Konsolen sind an meinem 48" LCD dran :)
 

aklam123

Novize
40 zoll samsung. habe aber schon mit dem gedanken gespielt mir was größeres zu besorgen, denn gerade wenn man mit freunden im split-screen zockt, kann das bild nicht groß genug sein ^^
 

Cantharis

Gläubiger
Ich habe sowohl meinen PC als auch alle Konsolen (mit einem HDMI-Switch) an einen 27zoll 4k-Monitor von LG angeschlossen. Insgesamt ist die Situation ganz gut, ich hab nen bequemen Stuhl und der Monitor ist gerade groß genug/weit genug entfernt um die Spiele zu genießen.
Die absolute kehrseite in diesem speziellen Fall ist dass meine f*** PS4-pro den Monitor nicht als 4k-Monitor erkennt, trotz der richtigen Kabel etc, also nützt mir das 4k für die PS4 zumindest rein gar nix.
 

Najica86

Gläubiger
Bin da eher sehr oldsql habe meine Playstaion 1 an einen 12 jahre alten Samsung noch LCD 32 zoll LCD TV der wenn man zu lange zockt am oberen rand schon zu hell vom wird :D
 

PowerUse

Novize
Ich spiele eigentlich an einem 27 Zoll Monitor von BenQ, aber ich habe diesen über ein HDMI Kabel mit meinem 50 Zoll Samsung Fernseher verbunden.

So bin ich sehr zufrieden und habe bisher nicht mal an ein Upgrade gedacht.
 

hundej

Novize
ich nutze einen 65 curved. Hab als kind immer nur einen 15 Zoll fernseher für meine PS gehabt, als Jugendlicher dann 19 Zoll für PC.
Aber da ich gerne auf der Couch liege wenn ich zocke mir einen 65" zugelegt, damit ich mehr in das Spielgeschehen eintauchen kann
 
Oben