[Frage] Kommt Future Trunks wirklich aus der Zukunft?

oli88

Scriptor
Wie der Titel schon verrät, ist Future Trunks wirklich ein Zeitreisender?

Als er damals in DBZ auftauchte und es um die Cyborgs und Cell ging, War das irgendwie noch einleuchtend.

Doch seit es in DBS verschiedenen Universen gibt und Future Trunks wieder aufgetaucht ist, frage ich mich, ob er nicht vielleicht doch eher durch die Universen gereist ist, statt durch die Zeit.

So könnte er z.B. in Universum 10 leben und später, um vor Black/Zamasu zu fliehen, wäre er dann ins Universum 7 geflohen.

Wie seht ihr das, könnte meine Vermutung richtig sein? Oder könnt ihr mir da weiterhelfen.
 

Nightdreamer

Ordensbruder
Plausibler Gedanke, allerdings dürfte die mWn fast Identisch Verlaufene Vergangenheit bis zu den Cyborgs eher für eine Alternative Zeitlinie sprechen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

JeanLuc

Gottheit
alternative Zeitlinie ist eher beit dbz die qual der wahl gewesen.
bei dbs siehts eh eher danach aus als wäre es eine anderes universum gewesen. Grund gedanke ist dabei das jede entscheidung ein paralleles universum erschaft. also passt das eher. jetzt vorher eben nicht da es den gedanke von mehreren universen eben nicht gab^^
auch das das verändern der verhangenheit keinen einfluss auf seine zukunft hatte^^
 
Oben