[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

Najica86

Gläubiger
Aktuell spiele ich vermehrt Guild Wars 2 ich es großartig die freie wahl zu haben was man mit seiner zeit macht, Erfolge, Farmen, Raids und Story, bringen denn Char weiter was mir in WoW so ein wenig fehlt du machst deine Raids in 4 Schwierigkeitsgraden oder Mytischen Instanzen und hast dann nebenbei weniger Vielfalt die einen wirklich dann auch noch weiter bringen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab wieder einen kreativen Moment und zocke seit gut einer Woche Minecraft auf einem privaten Server. Wirklich herrlich was das Game immer noch hergibt und was ich umsetzen kann. Bin seit einer der frühen Beta Fan und Spieler von Minecraft. Einige Updates hätten nicht sein müssen, aber ist auch egal. Es macht Spaß, fördert die Kreativität und die Motivation.
 

enkidu

Scriptor
unterschiedlichstes
zum einen pubg mit kumpels weil es fun macht nehm cih an ^^
mit meinem besten zusammen darksouls 3 was wir uns erst gekauft haben
und dan noch heartstone allein da ich kartenspiele mag
 

PowerUse

Novize
Ich spiele schon etwas länger League of Legends. Es ist halt ein Spiel was man gut mit Freunden spielen kann. Alleine würde ich es nämlich nciht spielen doer nciht lange. Durch die große Community und das Teamwork gefällt mir das spiel auch langanhaltend.
Ansonsten spiele ich auch gerne ältere Strategiespiele ala Age of Empires und C&C Red Alert 2 oder auch gerne mal eine Runde Quake 3 Arena. Natürlich alles im Lan versteht sich.
 
Momentan noch Horizon: Zero Dawn, weil es ein großartiges Adventure Game mit gut erzählter Story ist, und sobald ich damit fertig bin geht's an die neue PS4 Portierung von Final Fantasy IX, mein Lieblings-Teil der Serie. Freu mich schon.^^
 

Craftime

Scriptor
Ich spiele momentan
LoL: vor ein paar Tagen angefangen Diana zu spielen
Forza Horizon 3: Ich liebe Openworld Rennspiele ^^
BDO: in letzter Zeit nur noch den Täglichenbonus am einsammeln, das Spiel frisst so unglaublich viel Zeit
WoWs u. War Thunder: Weil Schiffe, Panzer+Flugzeuge
Arma 3: Exile aber es wird schnell immer das gleiche... Böse Bots, wer Arma 3 spielt weis was ich meine
Dota 2: Seit 7.00 ist es für meinen Geschmack nur noch schlimmer geworden. [HASHTAG]#InvokerSunStrikeTalent[/HASHTAG]
Life Is Strange Before the Storm: Schon LiS war mega genial, also musste der "2.Teil" auch gleich gekauft werden
Civilization V: Ein tolles Strategiespiel
TES V/Fallout 4: Ein Paradies, wenn man sich mit dem Thema Modding beschäftigt

Edit: VRChat, wenn man schon eine VR-Brille hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

zerial01

Scriptor
zuletzt hab ich das hier gezockt, ein kleines gmv von mir
hat riesen spaß gemacht aber brauch abwechslung deswegen zock ich jetz zurzeit Mu Legend vieleicht mach ich davon auch mal ein gmv
 

Gertrud81

Ungläubiger
Xenoblades 2 auf der Switch und das Spiel ist grossartig, nur die englische Synchro ist wirklich abtürnend. Zum Glück kann man die japanische Sprache einstellen.
 

Mumpitz86

Novize
Ich zocke gerade nur LoL, weil man nichts wie bei WoW farmen muss und jede Runde auf ein neues ist und man kann nach 30 min ca einfach ausmachen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hab mir die Vive zugelegt weil ich VR kennenlernen wollte. Und zur Zeit ist es Fallout 4 VR.
Fallout 4 hat mir schon gefallen, aber das ganze Szenario in VR ist wieder etwas ganz anderes, Immersion pur.
Und an diejenigen die eine HTC Vive besitzen und unschlüssig über Fallout 4 sind, die meisten schlechten Bewertungen sind von Oculus und Windows Mixed Reality besitzern, da die beiden Brillen nicht offiziell Unterstützt werden treten bei den Benutzern viele Bugs auf.
Steht zwar deutlich auf der Shopseite dass nur die Vive Unterstützt wird, aber Lesen war noch nie die Stärke der Menschen.
 

zerial01

Scriptor
zock jetz wieder FF14,
macht richtig laune hab mir ein faustkämpfer mit höllenkrallen gemacht der geht ab wie schmitz katze, hab auch zu dem char ein AMV gebastelt hat den selben namen und sieht auch im spiel genauso aus hehe
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Immernoch Hearthstone und zudem seit einiger Zeit auch noch Brawlhalla, ein kleiner Platform-Fighter à la Super Smash Bros.
Ansonsten reicht die Zeit nicht, auch nicht für Single Playing Games. WoW z.B. musste ich Ende '15 aufgeben.
 
League of Legends, obwohl das Spiel einen echt zum Rage bringen kann liebe ich dieses Spiel jedoch sehr.
Spiele es auch schon seit mehreren Jahren
 

Bleichgesicht

Stamm User
Zur Zeit das Remake von Secret of Mana (da werden Erinnerungen wach!) und Dynasty Warriors 9. Sind beide recht lustig, auch wenn bei DW9 viele rumheulen, weil Koei was neues ausprobiert hat und das Voiceacting echt sch...wach ist.
 
Oben