[Sammelthread] Welchen Live Movie habt ihr zuletzt gesehen?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wir haben zwar schon etwas im Animebereich oder auch im Filmbereich, damit aber die Live Movies nicht untergehen, habe ich entschlossen, einen neuen Thread aufzumachen. Dieser Sammelthread soll vor allem auch als Info gelten, damit jemand Lust auf einen Movie bekommt.

Ich habe mir jetzt den Film:
Assassination Classroom: Teil 1 (2015)

angeschaut und festgestellt, das er eigentlich ganz gut geworden ist.

Genre: Action, Drama, SF

Inhalt:
Es ist eine eher
Zusammenfassung aller 12 Folgen des Animes. Ein Außerirdischer hat den Mond zerstört. Er gibt aber den Menschen auf der Erde eine Frist von einem Jahr. In dem einem Jahr unterrichtet er an einer Schule und die Klasse hat jeden Tag die Möglichkeit, ihn umzubringen. Die 3 E, von dieser Schule, ist die schlechteste Klasse und wird auch dementsprechend so behandelt und vor allem gemobbt. Aber der Außerirdische hat versprochen, das seine Schüler kein Haar gekrümmt wird, sie von ihm normal unterrichtet werden und die Schüler hingegen ein Jahr Zeit haben, ihn umzubringen. Möge der " Spaß " beginnen ....



Nun, was soll ich sagen, der Außerirdische wird klasse dargestellt. Ich finde es etwas schade, das die Witze, die im Anime rüber kommen, da leider etwas vernachlässigt werden. Aber es wird so weit alles wichtige gezeigt und vor allem da gestellt. Was sehr schön ist, wie er mit den Schülern umgeht, wie er sie fördert und vor allem wird gezeigt, das er sie alle gleich behandelt. Ich finde diesen Film eigentlich ganz gut gelungen und würde ich auch weiter empfehlen, weil er einfach schön ist. Die Schauspieler sind klasse und passen richtig. Das schöne ist ja auch, das es nicht nur der erste Film ist, sondern es geht ja auch weiter und darauf freue ich mich.



So, ich möchte, das nicht nur die Post ein Aufzählpost ist, sondern, das es wenn es geht, ein bisschen Inhalt plus Meinung wichtig sind. Damit es auch um Infos geht.

Also:

Name
Genre
Inhalt
Meinung

Jetzt seit ihr dran ^^

 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was verstehst du unter Live-Movies ? Nur Verfilmungen von PC-Spielen, Anime/Manga oder auch von Comics (DC/Marvel..) und Büchern (Der dunkle Turm / Die Insel der besonderen Kinder ...) ?!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich meine vor allem von Animes/ Mangas ... denn all die andern Filme werden im anderen Sammelthread vorgenommen.
 
Oben