[Diskussion] Hentai Fan = Rechter Flügel?

Unterstützt ihr Trump? Sind solche generalisierten Aussagen gegen die andere Seite ok?

  • Ja / Ja

    Stimmen: 1 3,7%
  • Ja / Nein

    Stimmen: 3 11,1%
  • Nein / Ja

    Stimmen: 2 7,4%
  • Nein / Nein

    Stimmen: 21 77,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi,

Nein, ich unterstütze Drump definitiv nicht. In meinen Augen - und das kann ich natürlich nur aus Sicht eines Europäers sagen - ist Drump wohl einer der schlimmsten, wenn nicht der schlimmste / schlechteste US Präsident aller Zeiten.

Warum ?

- Ihm wird unterstellt Rassistischen Vereinigungen (z.B. KKK) nahe zu stehen, - oder aber er unternimmt zumindest nichts bzw. nicht genug gegen eben jene.
- Er verhielt sich im Wahlkampf Frauenverachtend.
- Es ist davon auszugehen das er korrupt ist.
- Er macht Politik durch Populismus.
- Er unterstellt der Presse ständig Sie würde lügen
- Er leugnet den Klimawandel und hat angekündigt sich nicht an entsprechende Abkommen zu halten bzw. diese auf zu kündigen.
- Er hat jemanden der den Klimawandel leugnet zum Vorsitzenden, des amerikanischen Umweltministeriums gemacht. Selbiger jemand hat sogar mehrfach bevor er das Amt inne hatte gegen eben jene Behörde geklagt.
- Er macht sich und die USA außenpolitisch lächerlich und könnte das Land langfristig gesehen immer mehr außenpolitisch isolieren.
- Er ist ein Heuchler - siehe Doppelmoral (siehe unten!)*

Das einzige was ich Trump zuguten halt ist sein Motto: "America first".

*Auch wenn man bedenkt das es heuchelei ist da er selbst predigt man solle doch im Innland produzieren und amierikanische Produkte konsumieren, während er mit seinen Firmen selbst in Asien produzieren lässt.


Zum Forum:
Das Forum hat schon sehr viele stark linksgeprägte bzw. liberale User. Wobei es auch hier konservative und Rechte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal finde ich den Begriff "Unterstützer" irgendwie falsch. "Fan" dürfte es wohl eher treffen, da man sich als Nicht-Amerikaner ja nicht in den Amerikanischen Wahlkampf, Politik etc. einmischt.

Ich persönlich bin weder Fan noch Unterstützer von Trump - aber eigentlich genausowenig von irgendeinem anderen Politiker (mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen).
Solche verallgemeinerten Aussagen sind doch ohnehin purer Blödsinn. Selbst wenn sie stimmen - was sie nicht tun - mir persönlich ist es schnurzpiepegal was jemand denkt und auch wie man mich nennt. Wenn jemand sich zu derartigen Verallgemeinerungen herablässt, bitte, nicht mein Problem.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mir ist heute noch wieder etwas eingefallen das gegen Herrn Trump spricht. Ich habe es mal oben nachgetragen, schreibe es hier aber nochmals extra auf:

- Er hat jemanden der den Klimawandel leugnet zum Vorsitzenden, des amerikanischen Umweltministeriums gemacht. Selbiger jemand hat sogar mehrfach bevor er das Amt inne hatte gegen eben jene Behörde geklagt.

Übrigens zweifeln selbst Mitarbeiter des innersten Kreises im Weißen Haus an Trumps Inteligenz :hahaha:

Gott, wie ich diesen Mann verachte.
 
Oben