[Suche] Suche Bilder ähnlich wie diese

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

ich bin irgendwann mal bei Gellbooru auf unten zu sehende Bilder gestoßen die unter dem rot markierten Suchbegriff: kiyo_(kyokyo1220) gespeichert waren.

Die Bilder zeigen verschiedene erotische Non- Hentai Szenarien, wie Sie durchaus im Alltag eines Jungendlichen oder jungen Erwachsenen eben vorkommen können - nicht nur in Japan.

Mir gefällt gefällt speziell sehr simpel gehaltene Art der Zeichnungen. Daher hatte ich auch schon via Suchmaschine unter dem selbigen Schlagwort nach weiteren Bildern gesucht, aber keine weiteren gefunden.

Ich suche also Bilder die von Zeichenstil her ähnlich sind und die in etwa selbige Thematiken behandelen.

Link:
https://gelbooru.com/index.php?page=post&s=view&id=3303559

Beispielbilder, siehe unten:


Dankeschön im Vorraus für alle die hier ihre Vorschläge posten !
 

Anhänge

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

ich finds nen bissel schade das bei 203 Aufrufen des Threads niemand antwortet. Kennt denn niemand ähnliche Bilde in nem ähnlichen Zeichenstil ?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Danke für den Hinweis. Ich teste das mal aus :-)

Der Stil wird in Japan, auch ehr in Manga´s bzw. in Zeitungen verwendet (Zeitungen enthalten dort z.T. auch kurze Mangas).
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hi ho,

also ich habe mal die beiden Links TingelN mal ausprobiert. Das Problem ist dabei folgendes:

Ein großer Teil der Bilder ist nicht sichbar und nur für Premiumnutze verfübar, also sprich für Leute die bezahlen. Und zwar nicht gerade wenig. Die wollen 9,99 US-Dollar, im Monat sehen. Wenn man sich die Nutzungsbedingunen durchliest, stellt man außerdem fest dass es sich bei dem Betrag nicht um eine Einmalzahlung handelt, sondern um ein Abbo, welches sich automatisch verlängert insofern man es nicht kündigen tut.

Selbst wenn ich mich auf ein Abbo einlassen wollen würde, ginge dies nicht, da die anscheinend Kreditkartenzahlung verlangen. Da mit so nem Konto auf der Seite Schindluder betrieben werden könnte, falls der Account mal gehackt wird und ich ohnehin keine Kredikarte habe, werde ich also davon Abstand nehmen müssen für ein paar Bilder mehr dort einen Account ein zu richten.

Das zweite Problem ist des weiteren:
Es sind zwar mehr Bilder auf der Seite als bei Gelbooru, aber da die Bilder verdeckt sind kann ich nicht mal sehen ob das Bilder sind die ich evtl. schon habe, oder ob es welche wären die mich interessieren würden.


Möglichkeit Nr. 2 wäre die folgende:


Über diese Seite, sprich diesen Blog, kommt man wenn man die japanischsprachigen Links durchklickt oder oben rechts auf PixivFanbox klickt zu dieser Seite hier.


Dann soll man Fan von dieser Person werden, sprich sich einen Pixiv-Account zulegen. Das ganze soll dann zwischen 200 Yen bzw. 525 Yen kosten. Der Betrag ist relativ klein, das wäre nicht das Problem. Ich habe das bereits mal umgerechnet. Es wären umgrechnet 1,51 € bzw. 3,97 € nach aktuellem sprich jetzigen Umrechnungskurs.

Das Problem wäre dass ich keine Ahnung von Pixiv habe und wie der ganze Mist funktioniert. Des weiteren wäre das Problem das einem auch hier ein Abbo aufgedrückt wird.


Ich habe einige weitere Seiten ausprobiert mit kiyo (kyokyo1220) also Schlagwort. Mit auf allen bekannten Seiten nur die gleichen Bilder wie bei Gelbooru oder sogar noch erheblich weniger. Es bleiben also nur die Möglichkeiten der Abbo´s oder halt einfach nur Abwarten ob evtl. eines Tages nochmals jemand weitere Bilder bei Gelbooru hochläd.

Meine Frage bzw. Bitte wäre also ob nicht zufällig irgend jemand in diesem Forum der bei https://chan.sankakucomplex.com/post/show/5529478 angemeldet ist diese Bilder downloaden und mir zur Verfügung stellen könnte. Selbstverständlich gegen Bezahlung versteht sich. Die 9,99 $ würde ich dann via Paypal oder via Überweisung bezahlen. Ein paar Euro mehr als Aufwandsentschädigung wären auch denkbar. Hauptsache ich bekomme die Bilder die ich noch nicht in meiner Sammlung habe.
 
Oben