Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Skaal

Ungläubiger
Da kommt bei mir nur eines in Frage.

Ragnarök Online

Seit der closed Beta, glaube das war 2004 und dann bis bis ca. 2013 wo ich dann leider aufgehört habe mangels Zeit. Der Grinder hat viel Zeit gefressen
Das spiel hat mich demnach aber am längsten gefesselt.

...würd's wieder tun.
 

Apfel90

Novize
Ich glaube was einzelne spiele angeht wurde pokemon smaragd bei mir nicht übertroffen.
Irgendwo zwischen 300 und 400 stunden, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht auch 500, bis dann endlich diamant kam.
 

Costel

Novize
Bei mir ist es ohne Zweifel Empire Earth mit über 480 Stunden. Der größte Teil ging aber hauptsächlich für die Erstellung meiner eigenen 13 Missionen Kampagne drauf (Karten und Gebäude erstellen, Einheiten modifizieren und Auslöser konfigurieren, Ausprobieren und Nachbearbeiten). Die Möglichkeiten der Editoren in Empire Earth sind sehr umfangreich.
 

Ondrius

Gläubiger
Reine Singelplayer Spiele ist's bei mir Anno 2070 mit knapp 160h.
Bei MP schätz ich mal WoW zum Glück weis ich nicht mehr wieviele Tage meines Lebens ich da reingesteckt habe waren aber sicher so um die 100 - 200 Tage...
 

Costel

Novize
Jetzt wo du es erwähnst Ondrius, die Anno-Reihe hat bei mir auch son durchschnittlich 70-90 Stunden pro Spiel auf den Buckel (ausgenommen Anno 2070 mit ungefähr 150 und Anno 2205 mit 100 Stunden)
 

Phoenix6039

Gläubiger
Vor Jahren habe ich Silkroad Online gespielt und das so übertrieben das ich fast meinen Abschluss dafür in den Sand gesetz hätte...
5Jahre lang und unzählige Euro später, ist davon nichts geblieben ausser die schönen Erinnerungen...
 

jokerschwab

Novize
Als Online Game ist es bei mir Shakes & Fidget seid knapp 4 Jahren. Als reines Single Player Game würde ich sagen ist es Diablo 2. Das habe ich damals gesuchtet
 

Mumpitz86

Novize
Metal Gear Solid auf der PSX. Man hatte einen top anreiz es mehrmals zu zocken, weil man wenn man es in einer bestimmten Zeit durch hatte, hat man besondere Sachen freigeschaltet bekommen.
 

hunterhunter

Gläubiger
Das längste Spiel wird bei mir wohl Battlefield 4 sein bei dem ich schon bei knapp 1600 Stunden bin. Danach sollte wohl LevelR/Project Torque/Heat Online kommen, was bei mir 2008 gestartet ist und 2014 leider vom Server genommen wurde.
 
Oben