[Diskussion] Kinder Oruns

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Für das erste Mal ist es sogar nicht mal schlecht, aber was für mich als erstes den Eindruck macht ist, dass du zu schnell mit der Geschichte bist. Die Idee ist klasse, aber man kann mit so etwas wesentlich mehr ausbauen. Es ist eine Fantasiegeschichte mit sehr viel Erotik. Was mir schon mal sehr gut gefällt. Aber geh doch mehr auf die Figuren ein, beschreibe sie, versuche sie so zu schreiben, das ein Blinder sich das vorstellen kann. Auch bist du, das ist aber wirklich nur meine Sichtweise, zu schnell bei allem. Egal, welche Situation das ist ... es geht zu schnell.
Bau aus, beschreibe die Welt, Umwelt und so weiter ... stelle deine Welt uns vor.

Du schreibst flüssig und man kann es sehr gut lesen. Wenn du schon andere Geschichten geschrieben hast, die eben nicht mit Sex zu tun haben, gibt es noch einen anderen Bereich, wie der Non-Hentai ... dort kommen solche Geschichten rein. Aber bisher hast du es fürs erste mal gut gemacht.
 
Danke für die Antwort^^ Ja, das schnelle Aufbauen ist leider einer meiner größten Schwächen. I. d. R. ist es im ersten Kapitel meiner Storys am schlimmsten, da ich es eher als Hauptchara und Umriss der Situation benutze xD Das merkt man z. B. bei meiner momentanen Hauptstory stark. Dort ist das erste Kapitel ca. halb so lang wie alle nachfolgenden, wenn nicht sogar noch kürzer. Werde da einiges ausbauen müssen in der fertigen Fassung >.< Charakter- und vor allem Umgebungbeschreibung fällt mir auch oft schwer. Wollte mir von T. Fontane da was abgucken. Hoffe es im zweiten Kapitel besser hinzubekommen^^" Bislang habe ich glücklicherweise die persönliche Erfahrung gemacht, dass nicht nur meine Storys im einzelnen sondern auch ich selbst im ganzen mit jedem Kapitel, das ich schreibe, verbessert wird.

Danke für das Angebot, aber die anderen Storys veröffentliche ich auf einem "Amateurautoren" Portal. Allerdings gehört zu den momentanen WIP Storys eine, die ich da wohl nicht veröffentlichen kann. Allerdings weiß ich auch nicht ob sie hier dann in den Hentai Bereich käme. Oder doch eher in den Non-Hentai. Sollte ich sie soweit fertig haben, dass ich mal davon etwas veröffentlichen kann, würd ich dann darauf zurückkommen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, würde mich echt freuen, wenn noch mehr kommen würde ... noch eine kleine Bitte, wenn du dann noch ein Kapitel setzt, dann mach das im Spoiler, damit man nicht so weit und lang runter scrollen muss. Und es ist dann etwas ordentlicher.
Les dir doch einfach ein paar Geschichten durch, damit du so ungefähr mal ein Bild bekommst, was es so alles gibt ... dann wirst du sehen, das jeder seine Richtungen hat.
 

WazZzabi

Scriptor
Grundsätzlich ersteinmal vielen Dank, dass du deine Arbeit mit uns teilst.
Ich empfinde deine Geschichte als gut leserlich und verständlich. Das Thema ist interessant und ich würde gerne mehr dazu lesen.
Mehr dazu ist jedoch genau das Stichwort. Hier muss ich mich Shishiza anschließen.
Es würde der Handlung gut tun, wenn du etwas ausführlicher schreiben würdest, denn sie hat wirklich Potential.
Ich finde alleine aus dem ersten Kapitel hätte man leicht 4 machen können ohne an Spannung zu verlieren oder den Leser zu langweilen.
Ansonsten kann ich wenig negatives finden, wie schon gesagt, die Geschichte ist toll und ich würde mich freuen wenn sie weitergeht.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Lass dir Zeit beim Beschreiben, erzähl etwas zur Vorgeschichte, wieso ist das passiert was passiert ist?
Wer sind die einzelnen Charaktere? Wie sehen diese aus, usw usw.
Schmücke aus, erzähle drum herum, höre dabei auch Musik die zu der Zeit passt, Ritter, soldaten, Krieg ect, dazu passt mittealter musik. Das hilft ungemein...
 
Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich mich mit nem neuen Kapitel in diesem Thema zurückgemeldet hätte, doch da ich eh gerade "schriftlich" hier unterwegs war, wollte ich doch n Statusupdate bringen: Also Kapitel 2 ist aufgeschrieben, und auch Kapitel 3 ist bald vollendet. Ich fand nur noch nicht richtig die Zeit es abzutippen. Aber am 25. dürfte ich die Gelegenheit haben.
 
Oben