[Diskussion] Screenshot des Monats (Filme/Serien) 2014 - 2024

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Weiß hier zufällig jemand wie ich bei Amazon Prime Screenshots machen kann? Beim Snipping Tool und beim Windows+Druck wird der Browser schwarz dargestellt ... vermutlich absichtlich, damit man Filme nicht mitschneiden kann.

- und wenn ich gerade dabei bin noch eine Frage zum aktuellen Thema: "wo man erkennt das Personen Vampire sind"
Ich denke die Mehrzahl ist hier optional, oder? Einer reicht auch?
Mal einfach nur mit "Druck" versucht?
 

hopp

Ordenspriester
Danke, ich habe es jetzt in einem anderen Browser (Opera) versucht und da hat's geklappt - ja, da hätte ich auch früher drauf kommen können, aber vor nicht mal allzu langer Zeit ging Amazon Prime über Opera überhaupt nicht. Wie dem auch sei, trotzdem noch einmal danke!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Danke, ich habe es jetzt in einem anderen Browser (Opera) versucht und da hat's geklappt - ja, da hätte ich auch früher drauf kommen können, aber vor nicht mal allzu langer Zeit ging Amazon Prime über Opera überhaupt nicht. Wie dem auch sei, trotzdem noch einmal danke!
Ist doch gut das es letztendlich doch geklappt hat. ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
- und wenn ich gerade dabei bin noch eine Frage zum aktuellen Thema: "wo man erkennt das Personen Vampire sind"
Ich denke die Mehrzahl ist hier optional, oder? Einer reicht auch?
Einfach einen passenden Screenshot nehmen ;)
Ansonsten, sieht man ja bei vielen Filmen/Serien, das die Darsteller als "Vampire" markiert sind.
Kannst ja zu Not eine Wiki Verlinkung machen :yo:
 

hopp

Ordenspriester
Ich hoffe Kurzfilme sind in Ordnung.
Zu Thriller gab es neben dem eigentlichen Musikvideo auch einen Kurzfilm. Hier mal der Link:

Ansonsten einfach löschen, ich weiß dann Bescheid :yo:


Gruß hopp
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich hoffe Kurzfilme sind in Ordnung.
Zu Thriller gab es neben dem eigentlichen Musikvideo auch einen Kurzfilm. Hier mal der Link:

Ansonsten einfach löschen, ich weiß dann Bescheid :yo:


Gruß hopp
Ich sehe da kein Problem, Kurzfilme sind auch Filme. ^^
Und dieses Musikvideo ist wie du ja sagtest ein Kurzfilm.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
So, habe mal die Liste aktualisiert.
Da, wir schon sehr viele Themen abgeschlossen haben,
kommt nun in regelmäßigen abständen die "Best of" Rubrik zur Geltung.
Dort könnt ihr zu Verschiedenen "Serien"/ "Film Reihen" eure Lieblings Screenshots posten :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Liste ist aktualisiert ;)
Wenn ihr noch Ideen habt oder Wünsche, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Habe, die Liste wieder aktualisiert ;)
Bei Ideen, Anregungen und Kritik, könnt ihr euch gerne hier auslassen ;)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Update!

Liste ist wieder aktuell.
Mir ist aufgefallen, das immer weniger Leute mitmachen bzw. ich Themen verlängern muss.
Liegt es an den Themen? Oder ist allgemein die Luft raus?
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich habe das Gefühl, dass leider die Luft raus ist. Meine BdM der Games finden schon nicht mehr statt, da sich auch keiner rückgemeldet hat und welche wollte ... :(

Ich persönlich finde das äußerst schade, hat mir eigentlich immer Spaß gemacht es auszurichten, aber auch hier und dort mitzumachen :)

Ich hoffe, hier melden sich noch ein paar mehr zu Wort :)
 

Metaxylol

Stamm User
Beim Jahresrückblick fiel mir einfach nichts ein. Später nach Fristende ging mir auf, dass mir ein oder zwei 'Tatorte' gefallen hatten.

Na ja, ich war hier schon öfter der einzige, der einen Screenshot zum jeweiligen Thema gepostet hatte. Es scheint hier auch keine 'Laufkundschaft' mehr zu geben, die mal 2 oder drei Monate hintereinander mitmachen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Liste wieder aktuell!
Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie gerne hier reinschreiben ;)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Außerirdische, die mir leid taten
Filme, die ewig nicht mehr gesndet wurden (Alf im Märchenland, Heathcliff usw. weil die teils vernichtet wurden)
Filme, die damals FSK 18 hatten und erst nach Mitternacht gezeigt werden durften (Eis am Stil - heute im Fernienprogramm...)
Spielshows evtl? Das hat du ja geschickt eingefädelt, Alles nichts oder...
Vom Trick adaptierte Filme und umgekehrt - Otto
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben