[Diskussion] Tierpenisse - Steht ihr drauf?

hundej

Novize
ich finde bei Beastiality die Tierpenise eher abturned. Mich erregt der Akt an sich da eher.

und die übertreibung nervt mich auch immer etwas. ein Pony finde ich erregender als ein ausgewachsenes Pferd.
Auch eine Katze finde ich schärfer als ein Hund, leider auf Grund der Penisgröße nicht so sehr geeignet
 

Ahsoka99Tano

Ungläubiger
Ich muss sagen dass ich Tierpenisse schon sehr
anziehnd finde. Dabei reizt mich vorallem die Form bzw. die Größe
Hinzu kommt dass ich generell das animalische sehr reizvoll finde.
Meine Favoriten währen wie auch schon bei vielen vor mir der eines
Pferdes und der eines Hundes.

Wobei ich natürlich auch nichts gegen einen menschlichen Schnidel habe ^^
 

Serious12

Ungläubiger
ich denke es erregt viele, dass animalische und auch größe und form. Weil es einfach was anderes ist. genau so wie die bad dragon reihe. Aber die sind leider auch alle nicht ganz günstig
 

Bifurrybeast

Prophet
Ich bin auch ein Fan davon. Hunde und Pferde sind da meine Favouriten. Es ist alleine weil die Form schon anders ist und es die Vorstellung ist diese mal zu berühren oder sie abspritzen zu sehen. Mich reizt es aufjedenfall. Habe schon einige Bilder und Clips gesehen und es erregt mich doch wirklich.
 

Silent Jane

Novize
Also Persönlichen Kontakt damit hatte ich bisher noch nie, allerdings fällt mir immer wieder auf das ich beispielsweise bei einem männlichen Hund nie darum herum komme, auf sein gehänge zwischen den Beinen zu schauen.
Ich selber habe keinen Hund zB, aber ein zwei gute Freunde haben einen, ich selbst hab nur ein Katzchenmädchen. :)

Aber ich kann auf jeden Fall gut nachvollziehen, dass, wie bei einigen vorpostern hier das Animalische und sowas auch ein Teil des Reizes ausmachen kann. Ich würde auch nie jemanden dafür verurteilen wenn jemand mehr daraus machen würde, solange das Tier nicht gezwungen wird oder dergleichen. Ganz im gegenteil, wäre sogar mal ganz interessant sich mit jemandem darüber zu Unterhalten. Da dass Thema aber leider, so wie manch andere auch, leider sehr stigmatisiert ist, ist es natürlich schwer dafür einen Gesprächspartner dafür zu finden.
 

WithDog

Ungläubiger
Ich finde diese Formen auch sehr geil und daher habe ich uns (meiner Frau und mir) auch einige Exemplare gekauft. Und es werden immer Mehr 🤤🙈
Mehrere in Hundepenis Form.
Mehrere in Pferde Penis Form (von Zwerg ponny bis zum riesen Hengst) auch einer der abspritzen kann 🥵
Tentakel mit harten und weichen Saugnäpfen
Drachen Form in verschiedener Ausführung.
Alsooo jaaa ich(wir) finde diese Spielzeuge sehr reizvoll.

Liebe Grüße Turmi
 

Tacocat_1

Ungläubiger
Naja, also ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie viel Geld ich schon in Bad dragon investiert habe. Ups. Ist halt sehr teuer, lohnt sich aber.
Generell finde ich irgendwie nur Hunde und Pferdepenise in real life attraktiv.
 
Oben