[Suche] RPG-Partner für ein 2 RPG

Yujio

Gläubiger
Hallo Leute ^^

Da ich neu bin und noch nicht wirklich weiß, wie dass hier genau funktioniert, würde es mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der es mir erklären kann.

Aber nichtsdestotrotz habe ich schon eine Story im Kopf für ein RPG, wo es um Bruder und Schwester geht, die sich ineinander verlieben, aber ziemlich lange brauchen um sie sich gegenseitig zu gestehen, da für beide die Familie auch wichtig ist und sie diese nicht zerstören wollen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann dir erst mal nur den Rat geben, das du dich erst mal durch alles durchliest, bevor du einen richtigen Vorschlag machst. Gleichzeitig liest sich das eher an was privatem ... nichts, was hier eigentlich ist.
https://board.world-of-hentai.to/threads/praesentation-eines-rpg-vorschlags.141410/

Hier geht es vor allem um richtige RPG Geschichten, wo nicht nur zwei Personen daran teilnehmen, sondern eben mehrere. Gleichzeitig würde ich dir eine richtige Geschichte ausdenken mit allem drum und dran, was eben dazu gehört. Das hier ist leider nichts, was wirklich ankommt.

Wenn du mit jemanden was schreiben möchtest, dann würde ich das komplett als normale Geschichte sehen, was nichts mit dem hier zu tun hat, sondern nur zwei, die abwechselnd schreiben. Und das kann auch im Fan Fiction Bereich landen, wo ihr euch abwechselnd mit richtigen Kapiteln euch alles von der Seele reden/schreiben könnt.

Dabei hab ich jetzt das von dir ... das du neu bist, mal überlesen, sonst könnte man ja meinen, denn du bist schon lang genug da, um das genau zu wissen, weil du genug Zeit hattest, dich hier durchzulesen ...
 

Yujio

Gläubiger
Naja ich bin zwar 2 Jahre hier angemeldet, aber ich habe das komplett vergessen, deswegen sehe ich mich als neu halt, weil ich erst heute hier reingekommen bin quasi

aber das es mehrere unbedingt sein sollen, hab ich nun nicht gelesen und da ich mich hier reinspielen möchte, wäre es mir lieb, wenn ich es mit einer Person versuche, die sich hier auskennt ^^

und meine Idee ist ja richtig ausgereift, nur wenn ich die ganze Story hier schreiben würde, wäre es ja kein rpg mehr, weil der andere keine Chance mehr hätte seine Ideen mit einzubringen, daher hab ich nur die Story kurz zusammen gefasst
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das könnte zwar sein, aber hier haben schon so viele eben versucht, eine RPG Partnerin zu bekommen und sind daran gescheitert, eben, weil du es nicht richtig ausführst und das es um ein richtiges RPG geht. Es ist nun mal keine was auch immer, woran man sich aufgeilt .... also, entweder gar nicht oder richtig.
 

Yujio

Gläubiger
Naja, ich bin aber ein Mädchen und mir ist es egal ob Junge oder Mädchen und es ist ja nicht zum aufgeilen, es soll einfach nur ne Liebesgeschichte werden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So....
Ohne dir nun vor den Kopf stoßen zu wollen - vergiss deine Anfrage hier einfach wieder. Nicht aus Gründen, die dir die Moderatorin genannt hat, sondern schlicht und einfach, weil der Bereich hier einfach tot ist. Wie du vlt gemerkt hast, bist du seid Monaten(!!) die erste hier, die überhaupt mal irgendwas in diesem Bereich schreibt. Aus erfahrung weiß ich zwar, das du mit deiner Anfrage keinen Erfolg haben wirst, doch liegt das inzwischen eher daran, das schlicht und einfach niemand mehr in diesem Bereich aktiv ist (Aber slebst wenn würde kaum einer darauf eingehen). Selbst der letzte Versuch eines RPGs ist kläglich gescheitert und ich bezweifel sehr strak das hier irgendwer nochmal etwas anfangen wird, das es schlicht die Mühe nicht Wert ist.

Syr.
 

Yujio

Gläubiger
So....
Ohne dir nun vor den Kopf stoßen zu wollen - vergiss deine Anfrage hier einfach wieder. Nicht aus Gründen, die dir die Moderatorin genannt hat, sondern schlicht und einfach, weil der Bereich hier einfach tot ist. Wie du vlt gemerkt hast, bist du seid Monaten(!!) die erste hier, die überhaupt mal irgendwas in diesem Bereich schreibt. Aus erfahrung weiß ich zwar, das du mit deiner Anfrage keinen Erfolg haben wirst, doch liegt das inzwischen eher daran, das schlicht und einfach niemand mehr in diesem Bereich aktiv ist (Aber slebst wenn würde kaum einer darauf eingehen). Selbst der letzte Versuch eines RPGs ist kläglich gescheitert und ich bezweifel sehr strak das hier irgendwer nochmal etwas anfangen wird, das es schlicht die Mühe nicht Wert ist.

Syr.
A
So....
Ohne dir nun vor den Kopf stoßen zu wollen - vergiss deine Anfrage hier einfach wieder. Nicht aus Gründen, die dir die Moderatorin genannt hat, sondern schlicht und einfach, weil der Bereich hier einfach tot ist. Wie du vlt gemerkt hast, bist du seid Monaten(!!) die erste hier, die überhaupt mal irgendwas in diesem Bereich schreibt. Aus erfahrung weiß ich zwar, das du mit deiner Anfrage keinen Erfolg haben wirst, doch liegt das inzwischen eher daran, das schlicht und einfach niemand mehr in diesem Bereich aktiv ist (Aber slebst wenn würde kaum einer darauf eingehen). Selbst der letzte Versuch eines RPGs ist kläglich gescheitert und ich bezweifel sehr strak das hier irgendwer nochmal etwas anfangen wird, das es schlicht die Mühe nicht Wert ist.

Syr.
Aso okay, dass verstehe ich dann, dass du mir das vorschlägst, danke dass du mir das so offen sagst ^^
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich tot ist, was schade ist, dann werde ich gucken wie ich das löschen kann ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Yujio: Ich würde das noch nicht löschen, denn ich weiß, dass es auch bein uns im Forum durchaus noch Interessenten für ein RPG gibt. Und wenn es hier "nur" um ein Spiel zwischen 2 Personen geht, sehe ich das sogar durchaus als möglich an, ganz einfach, weil hier nicht viel zu koordinieren ist und sich im Grunde nur 2 Personen absprechen müssen.

Ich persönlich wäre einem RPG zu zweit auch nicht abgeneigt, mir persönlich sagt nur die Liebesgeschichte zwischen Geschwistern nicht zu. Aber das können andere ganz anders sehen ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aso okay, dass verstehe ich dann, dass du mir das vorschlägst, danke dass du mir das so offen sagst ^^
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich tot ist, was schade ist, dann werde ich gucken wie ich das löschen kann ^^
Ja, ist leider so, auch wenn einige das einfach nie wahrhaben wollen.
Auch sind es inzwischen einfach zu wenige Leute, die noch interesse haben (aber doch nie zeigen oO) und dann ist das Problem, das der eine das nicht mag, die andere dort kein Bock drauf hat und der dritte am liebsten alles in die Luft jagt oder was weiß ich.
 

Yujio

Gläubiger
@Yujio: Ich würde das noch nicht löschen, denn ich weiß, dass es auch bein uns im Forum durchaus noch Interessenten für ein RPG gibt. Und wenn es hier "nur" um ein Spiel zwischen 2 Personen geht, sehe ich das sogar durchaus als möglich an, ganz einfach, weil hier nicht viel zu koordinieren ist und sich im Grunde nur 2 Personen absprechen müssen.

Ich persönlich wäre einem RPG zu zweit auch nicht abgeneigt, mir persönlich sagt nur die Liebesgeschichte zwischen Geschwistern nicht zu. Aber das können andere ganz anders sehen ...
okey alles klar, danke für deine Info ^^

ja ich kann die Geschichte sonst gerne ändern, müssen ja keine geschwister sein ^^[DOUBLEPOST=1526062394][/DOUBLEPOST]
Ja, ist leider so, auch wenn einige das einfach nie wahrhaben wollen.
Auch sind es inzwischen einfach zu wenige Leute, die noch interesse haben (aber doch nie zeigen oO) und dann ist das Problem, das der eine das nicht mag, die andere dort kein Bock drauf hat und der dritte am liebsten alles in die Luft jagt oder was weiß ich.
okey, danke dass du so ehrlich bist ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
einem guten rpg bin ich nie abgeneigt, nur steh ich nicht auf liebesgeschichten. auch wenn das durchaus auch schon mal mit drin war ^^
eine gute story macht vieles wett, nur ist es hier wirklich verdammt ruhig geworden. stellenweise vermisse ich die zeiten wo man mit tippeln gar nicht hinterher kam.
bau deinen vorschlag weiter aus und gib ein paar hintergrundinfos, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der da mitmacht. oder vielleicht auch mehrere ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
einem guten rpg bin ich nie abgeneigt, nur steh ich nicht auf liebesgeschichten. auch wenn das durchaus auch schon mal mit drin war ^^
eine gute story macht vieles wett, nur ist es hier wirklich verdammt ruhig geworden. stellenweise vermisse ich die zeiten wo man mit tippeln gar nicht hinterher kam.
bau deinen vorschlag weiter aus und gib ein paar hintergrundinfos, vielleicht findet sich ja doch noch jemand der da mitmacht. oder vielleicht auch mehrere ^^
Genau das habe ich gesagt, ... mehr Infos und vielleicht meldet sich jemand, aber die Chancen stehen schlecht. Ich denke eher, das du mit jemanden eine Fan Fiction eher schreiben kannst, wenn du jemanden findest, mit dem du auch real miteinander kannst ... aber ich denke, du wirst hier niemanden finden, vor allem, weil dich absolut niemand kennt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das hat mit kennen nichts zu tun, sonder wie schon mehrmals gesagt shclicht an dem Punkt, das hier keiner mehr Bock hat und der Bereich tot ist.
Ich mein, siehe doch mal die zwei, die doch grundlegendes Interesse gemeldet haben. Im gleichen Atemzug wurde auch sofort abgeblockt, da einem die Idee/Setting (was noch immer fehlt) und was weiß ich noch alles, nicht zusagt. Irgendwie sinnfrei.

FanFic oder ein andere Ort ausserhlab dieses Forums wäre da vlt angebrachter, bzw versprechen mehr Erfolg.
 
Oben