[Diskussion] Analsex - ja oder nein?

Würdest du Analsex praktizieren?

  • Ja klar, habe auch schon Erfahrung damit.

    Stimmen: 237 40,1%
  • Sicher, habe aber noch keine Erfahrung.

    Stimmen: 177 29,9%
  • Weiß nicht, vielleicht.

    Stimmen: 87 14,7%
  • Nein - das ist nicht mein Ding und ich spreche aus Erfahrung.

    Stimmen: 30 5,1%
  • Nein igitt - das ist so ekelhaft, das mag ich nicht ausprobieren

    Stimmen: 60 10,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    591

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ein Hoch auf Yukio und Neko.
Ihr seid klasse[DOUBLEPOST=1529334157][/DOUBLEPOST]Übrigens. .... Hier wird die ganze Zeit so getan als ob hier einzig und alleine der weibliche Teil penetriert werden kann.....
Wer von den Damen würde denn gerne mal den Spieß umdrehen?
Und wer von den Männern wäre Mann genug das mal zu testen?
Also ich wäre dabei.
Lg
Schon mehrfach Erfahrung als passiver Part gehabt. ;)
Ist immer wieder etwas nettes. ^^
 

Bifurrybeast

Prophet
Ein Hoch auf Yukio und Neko.
Ihr seid klasse[DOUBLEPOST=1529334157][/DOUBLEPOST]Übrigens. .... Hier wird die ganze Zeit so getan als ob hier einzig und alleine der weibliche Teil penetriert werden kann.....
Wer von den Damen würde denn gerne mal den Spieß umdrehen?
Und wer von den Männern wäre Mann genug das mal zu testen?
Also ich wäre dabei.
Lg
Ich bin auch aktiv wie passiv begeistert dabei. ^^
 

SweetPie

Scriptor
Viel Erfahrung damit habe ich jetzt nicht. Soll heißen, bisher nicht sooo oft gemacht. Aber generell habe ich nichts dagegen und finde es ganz gut.
Allerdings muss ich dafür schon ziemlich in Stimmung sein. Je erregter ich bin, auf so mehr Dinge lasse ich mich ein. Sowas kennen ja bestimmt viele.
Erfahrung hab ich da schon in verschiedene Richtungen gemacht. Sowohl mit Mann, als auch mit Frau. Kommt aber auch denk ich unabhängig davon ganz auf den Partner an.
Mein Ex war eher der energische Typ, das war mir manches mal etwas viel und ich musste ihn auch mal stoppen, da eine falsche Bewegung beim Analsex echt weh tun kann.
Meine derzeitige Partnerin ist da ganz anders, sie weiß genau was sie machen muss, damit sie mir nicht weh tut. Selbiges auch umgekehrt.
Ist schätz ich aber auch ein Unterschied, ob man jetzt z.b. einen Dildo mit der Hand führt oder ein Mann mit seinem Unterkörper zustößt. Da hat man, schätz ich mal, bei ersterem eher die Kontrolle über die Bewegungen.
Ansonsten... ob jetzt Penis, Dildo, Finger, Zunge bei dem Ganzen besser ist, könnt ich gar nicht sagen. Kann sich alles gut oder schlecht anfühlen. Solange der Sexpartner weiß was er tut, ist alles ok.
Erfahrungen, bei denen ich bei einem Mann irgendwas in der Art gemacht habe, habe ich wiederum nicht. Kam bei keinem meiner Sexpartner bisher zur Sprache.
 
Oben