[Frage] Ger Dub Friedhof?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich mein das die Threads in den Friedhof verschoben werden können. Die Datein die ich damals mal hochgeladen hab, habe ich einfach nicht mehr (ab und zu miste ich auch mal aus xD) und ich hab auch keine Lust die wieder zu beschaffen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und das ist anscheinend nicht so einfach bzw. den Aufwand nicht wert ^^ .... Wie wäre es im Spam-Bereich einen Thread zu erstellen wo jeder seine alten Upload-Threads auflisten kann und die Mods können dann in Ruhe verschieben und in den jeweiligen Beiträgem auch markieren was schon verschoben wurde etc. ...so werden die Mods auch nicht mit zich PN's überschüttet ^^

PS: Ist mir gerade so eingefallen da ich wieder ein rapidshare-Like hatte ^^
das können wir machen - bzw. einen eigenen Bereich dort dafür erstellen :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Man könnte auch eine Liste erstellen. Ich hatte damals im DVD-Bereich eine Übersichtsliste gebastelt.
Jede DVD kam dort hinein. Mit unterschiedlichen Mini-Grafiken, ähnlich klein wie unsere kleinen Smilies,
konnte man sehen, ob es sich um eine DVD5, DVD9 oder BD handelte.
Daneben war der Status vom Linkcrypter.
Ich machte mir die Arbeit mich überall zu bedanken, die Links zu entschlüsseln und erstellte in meinem Linkcrypt ö.ä.
für jedes Angeebot einen Ordner, um die Verfügbarkeit zu sehen, ob sie online oder offline sind.
Damals hätte jeder Uploader mit per PN seine Links einfach schicken können!
Das ist aber zu viel! Das funktioniert nicht!
Es muss immer Leute geben, die uneigennützig sich versklaven, damit Andere ein tolles Leben haben.
Ihr braucht keinen Bereich erstellen und dort "rumbetteln", bitte sucht doch, was ihr je gemacht habt und stellt es dort rein!
Stellt lieber dei Regel auf: Only for WoH!
Denn viele Angebote hier sind bereits wenige Stunden später schon down, weil wohl 90% der Uploader diese Links
auch auf GVU und BSA-überwachten Boards/Foren anbieten. Das kann man sehr einfach rausfinden!
Als Kojinanjo, Spacenight, Gerdhanse, Taod, C00lzero, ich noch was anboten, taten wir das, so weit es mir aufgefallen ist,
nur für WoH!
Don't repost it! Upload only for WoH!!

Einige ganz alte Angebote wurden sogar gelöscht. Tropf's Übersicht habe ich auch nicht auf die Schnelle gefunden, um es mal zu zeigen, wie ich es gebastelt hatte. Leider sind die Icons ja alle down. Ist 10 Jahre her. Aber auf Festplatte hab ich noch eine Kopie - irgendwo. :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hää ? Es geht einfach darum das die User IHRE alten Upload-Threads von 2000-Schießmichtot..(egal welcher Bereich!!) die sie halt nicht mehr reaktivieren, bearbeiten, reuploaden in einen entsprechenend Thread Posten könnten und die Mods diese dann komplett in den Friedhof verschieben können !! Das soll einfach nur die Arbeit der Mods etwas vereinfachen..den die Uploader wissen ja am ehsten welche Threads von ihnen noch aktiv sind und welche nicht ^^
 
Oben