[Biete] [Illusion] koikatu! (Wird nicht mehr weitergeführt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Neue mods zum download verfügbar alle ab dem 17.6.18 sind auf mega zu finden.
Nach Upload datum sotieren um diese schneller zu finden.

mfg. Lordnagato

Anmerkung:
Bitte zieht den HF patch nach jeder script mod installation nochmal drüber sonst
zerschießt es euch den Uncensor patch und euer spiel ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich fürchte ich muss neu Installieren, aber vll weiß dennoch jemand wieso das Problem enstanden ist und eine Möglichkeit sozusagen eine Reperaturinsallation zu starten anstelle einer komplett neuen. Also, vor geraumer Zeit hatte ich Update und Mods geladen und bei beiden die Dateien in den Spielordner rübergezogen und überschrieben. Bei den MOds geht es ja nicht anders, bei dem Update hätte ich wohl doch lieber diese Filecopy-Datei starten sollen? Jedenfalls habe ich danach mein Spielstand geladen und wollte die Schüler wechseln. Doch nachdem ich gewechselt habe, konnte ich nicht mehr zurück. Außerdem geschah es manchmal, dass das Bild meines Charas verschwand. Aber Spielstand selbst konnte ich weiterspielen. Nun habe ich den HF-Patch geladen und wollte einen neues Spiel starten. Doch wenn ich den Klassenkader organisiert habe und starten will, bleibt das Bild weiß und auch nach längerer Zeit geschieht nichts. Vll erkennt jemand das Problem?

Und sollte es zu einem Neuinstallation kommen: Die Bilder mit meinen Charas habe ich schon in einen seperaten Ordner kopiert (es reichen diese Charabilder, die man teilt, oder? Oder sollte ich auch die Schulausweisbilder raussuchen?) Die Speicherstände brauch ich nicht, da ich eh nochmal neu anfangen will. Sollte ich noch was sichern?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich fürchte ich muss neu Installieren, aber vll weiß dennoch jemand wieso das Problem enstanden ist und eine Möglichkeit sozusagen eine Reperaturinsallation zu starten anstelle einer komplett neuen. Also, vor geraumer Zeit hatte ich Update und Mods geladen und bei beiden die Dateien in den Spielordner rübergezogen und überschrieben. Bei den MOds geht es ja nicht anders, bei dem Update hätte ich wohl doch lieber diese Filecopy-Datei starten sollen? Jedenfalls habe ich danach mein Spielstand geladen und wollte die Schüler wechseln. Doch nachdem ich gewechselt habe, konnte ich nicht mehr zurück. Außerdem geschah es manchmal, dass das Bild meines Charas verschwand. Aber Spielstand selbst konnte ich weiterspielen. Nun habe ich den HF-Patch geladen und wollte einen neues Spiel starten. Doch wenn ich den Klassenkader organisiert habe und starten will, bleibt das Bild weiß und auch nach längerer Zeit geschieht nichts. Vll erkennt jemand das Problem?

Und sollte es zu einem Neuinstallation kommen: Die Bilder mit meinen Charas habe ich schon in einen seperaten Ordner kopiert (es reichen diese Charabilder, die man teilt, oder? Oder sollte ich auch die Schulausweisbilder raussuchen?) Die Speicherstände brauch ich nicht, da ich eh nochmal neu anfangen will. Sollte ich noch was sichern?
Bevor du die unten stehende lösung nimmst versuch ich mal raus zu finden woran es liegen kann.
1. Hast du nur den spielstand geladen ?
2. Versucht mal eine neues Spiel zu machen?
3. Was genau meinst du mit Bild verschwindet?


Du hast möglicherweiße dein Spiel zerschoßen Installiere es neu installiere Updates und Mods in dieser Reihenfolge.

1. Spiel Installieren.
2. Updates Installieren. (Achte das die Ordner auch in jeweils richtigen Ordner gezogen wurden und das auch alles drinne ist bei fehlender Datei kann das es passieren das eine fehler meldung kommt)
3. HF patch installieren.
4. Mods Installieren. (Bei script mods nach denen nochmal den HF patch installieren weil dadurch dein unzensiert Patch zerschoßen wird sonst)
 
Danke für die rasche Antwort^^
Also:
Zu 1: Ich habe den Spielstand geladen und war dann in mein Raum. Dort bin ich in den Klassenkader gegangen und wollte eine Schülerin raus- und eine andere reintransferieren. Das ging, doch der Returnbutton reagierte danach nicht. Bei späteren Versuchen merkte ich, dass ab und an auch mein eigener Charakter (also den ich selbst spiele) nachdem ich Transfer vollzogen habe plötzlich weg war. Also die Stelle wo eigentlich das Bild ist, ist leer (so wie z. B. alle anderen Tische, wenn du noch keine Schülerinnin hinzugefügt hast). Wenn ich jedoch den Spielstand lade und normal weiterspiele (Sleep benutze), funktioniert es. Ich wach am nächsten Tag auf und gehe in die Schule.

Zu 2: Ja, aber da liegt ja das zweite Problem. Scheinbar kann ich, wenn ich auf New Game gehe, zwar die KLassen erstellen, wenn ich dann aber das Spiel starten will, läd es brav, aber das Bild bleibt weiß. Auch nach ca. 2 Minuten.

Wegen den Updates hätte ich eine Frage: im Mega Ordner sind, ich glaube 5/6 Dateien. Brauche ich nur die beiden mit dem letzten Datum, oder auch jene älteren Datums?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Zu 1: Ich habe den Spielstand geladen und war dann in mein Raum. Dort bin ich in den Klassenkader gegangen und wollte eine Schülerin raus- und eine andere reintransferieren. Das ging, doch der Returnbutton reagierte danach nicht. Bei späteren Versuchen merkte ich, dass ab und an auch mein eigener Charakter (also den ich selbst spiele) nachdem ich Transfer vollzogen habe plötzlich weg war. Also die Stelle wo eigentlich das Bild ist, ist leer (so wie z. B. alle anderen Tische, wenn du noch keine Schülerinnin hinzugefügt hast). Wenn ich jedoch den Spielstand lade und normal weiterspiele (Sleep benutze), funktioniert es. Ich wach am nächsten Tag auf und gehe in die Schule.

Zu 2: Ja, aber da liegt ja das zweite Problem. Scheinbar kann ich, wenn ich auf New Game gehe, zwar die KLassen erstellen, wenn ich dann aber das Spiel starten will, läd es brav, aber das Bild bleibt weiß. Auch nach ca. 2 Minuten.
Das klingt mir danach als hast du dir dein spiel zerschossen ist mir auch schon passiert nur war es bei mir so gewesen das mein Fortschritt in Story beim Club auf 0% stehn blieb und nicht mehr nach oben ging.

Wegen den Updates hätte ich eine Frage: im Mega Ordner sind, ich glaube 5/6 Dateien. Brauche ich nur die beiden mit dem letzten Datum, oder auch jene älteren Datums?
5 von 6? Bei mir werden alle 6 angezeigt. Du musst wenn du das spiel neu installiert hast alle Updates Drauf machen du fängst mit dem Ältesten an und gehst bis zum neuen durch in der reihenfolge. :)




Ankündigung:

Am 29.6.18 Wird Illusion ein Update bzw ein Kleines DLC bringen für Koikatu.

Beinhaltet neue Sex Animationen


Neue Haare,Kleidungen und für den Studio Maker neue Items so wie neu Posen.




Und noch Vieles mehr.

mfg Lordnagato.


Mehr informationen findet ihr wie immer auf
Illusion

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, meinte eigentlich auch "5 oder 6" weil ich mir mit der Anzahl net sicher war^^"

Danke jedenfalls nochmal für die Hilfe^^

Edit: Neu installiert wie beschrieben, selbes Problem. Ich gehe davon aus, dass ich beim installieren der Mods was falsch mache.
Daher dazu ne Frage: Ich entpacke die Mods in einem seperaten Ordner und ziehe dann die Dateien abdata und ggf. UserData in den Koikatu Ordner und wähle ersetzen, wenn er fragt, nicht nur bei Ordner, sonder auch bei Datein. Irgendwelche Datein, auf die man achten muss se net zu überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bin zurzeit Gesundheitlich sehr angeschlagen.
Also nicht wundern wenn ich nicht so schnell auf Fragen antworten kann oder was neues Hochlade.

Update Ordner bei Mega wurde Aktualisiert.

Bitte beachten das neueste Update ist dort vorhanden.
Für alle die all updates von früher dort installiert haben nur die
koikatu_02plus_cdp0629opc_sub.exe downloaden.

Falls Neue User kommen oder welche die Updates vergessen haben
Downloadet bitte koikatu_02plus_cdp0629opc_all.exe.
Dort sind alle Updates Enthalten.


Sorry, meinte eigentlich auch "5 oder 6" weil ich mir mit der Anzahl net sicher war^^"

Danke jedenfalls nochmal für die Hilfe^^

Edit: Neu installiert wie beschrieben, selbes Problem. Ich gehe davon aus, dass ich beim installieren der Mods was falsch mache.
Daher dazu ne Frage: Ich entpacke die Mods in einem seperaten Ordner und ziehe dann die Dateien abdata und ggf. UserData in den Koikatu Ordner und wähle ersetzen, wenn er fragt, nicht nur bei Ordner, sonder auch bei Datein. Irgendwelche Datein, auf die man achten muss se net zu überschreiben?
Alles überschrieben werden vergiss nicht das einige mods beispiel die wo Script abhängig sind in den BepInx Ordner müssen.
Mods die überschrieben werden sind oft mals Aktualisierte versionen dessen mod wo man vorher drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRagnas

Ungläubiger
Hallo Leute,

ich hab jetz den neuen Patch installisiert und dann war das Spiel wieder auf Japanisch!

Kann mir jemand da helfen ?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
hab ich gemacht dann wars aber wieder patch 2.0
Da musste dir keine sorgen machen ist bei jedem hängt mit dem HF zusammen .
Dein spiel bleibt auf dem Neuesten stand.




Illusion wird am 6.7.18 Bade kleidung als Update bringen


Des weitern Plant Illusion bis zum jetztigen zeitpunkt bis August einige Updates für das spiel. Informationen und was noch so hinzukommt wird immer Aktualisiert auf der Hompage.

Weiter Infos und was es sonst noch gibt findet ihr wie immer bei
Illusion

mfg. Lordnagato
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sorry aber ich muss das fragen was bringt Str Int und so weiter für mich wen ich das lvl?
Wenn ich das richtig verstanden habe steht Intelligenz dafür wie gut dein char ist um eine Person besser zum Umwerben also die anzeige fühlt sich ein wenig mehr bei den mädchien.
Des weiteren dient die Stärke für die Ausdauer beim Akt also das du sie schneller zum Höhepunkt bringen kannst.
Die H sektion dient ledeglich für das Pervers sein.

Aber im grund merk ich da kein Unterschied im spiel ledeglich musst du die halt erhöhen um gewisse events zu triggern also das neue events stattfinden und
eine kleine gespräch bekommt man bei den Lehrerinnen wo ab und an ohne event da sind.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Update:
Link zu HF patch wurde Aktualisiert sowie der Hotfix Link hinzugefügt der ein fehler fixen soll.
WARNING, PLEASE READ: To install the hotfix:
  1. Install v1.3 (if you didn't already)
  2. Delete your \BepInEx\translation\Images folder
  3. Extract this hotfix to game directory and overwrite all when asked
  4. Re-save all of your character cards saved under v1.3 that use items from mods (characters modified through the class menu too). This will prevent the mod missing errors under new sideloader versions.

Im Thread erstellungs Post hab ich euch diese Mitteilung anghängt bitte beachten was da steht und befolgen.
Für Nicht English nutzer hier eine Kurze übersetzen.
1. Installiert HF Patch v 1.3
2 Lösche dein \BepInEx\translation\Images ordner.
3. Entpackt den hotfix in das Spiel hauptverzeichniss und überschreibt alles wenn ihr gefragt werdet.
4. Speichere alle deine unter v1.3 gespeicherten Charakterkarten, die Gegenstände aus Mods benutzen (Charaktere, die über das Klassenmenü geändert wurden). Dadurch wird verhindert, dass der Mod fehlende Fehler unter neuen Seitenladerversionen enthält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben