[Hinweis] Plötzlich ausgeloggt

Als ich gerade auf die Seite kam war ich plötzlich ausgeloggt obwohl ich den Haken gesetzt habe zum einloggen bleiben und es auch immer war.
Des weiteren kam mehr mals 502 Error Bad Gateway. Ob das damit zusammenhängt?

P.S. Als ich gerade den Thread erstellen wollte und auf erstellen klickte kam das hier:
Error 521 Ray ID: 434a65e05e7259d2 • 2018-07-03 15:31:14 UTC
Web server is down
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn sich die Seite über Cloudflare meldet, ist man automatisch nicht eingeloggt, wenn sich die Seite wieder normal meldet, ist man es aber wieder. Also immer erst dann mal nach oben schauen... (wo sich Cloudflare offenbart...).
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Und ich dachte ich wäre ein Einzelfall.
Aber solange es möglich ist mich normal einzuloggen, ist alles gut.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ja, ja. Das geht seit paar Tagen so. Der Webserver ist für 20 bis 30 Sekunden online, dann sofort wieder Error: 502, Error 521.
Im Augenblick, als ich den 1. Satz erstellte, popte ein Fenster mit Cloudflare 521-Fehlermeldung auf.
Hier pinge ich: http://en.dnstools.ch/online-ping.html
Woah~ Ist okay. 100% empfangen. Also schnell zu WoH und posten, bevors wieder weg ist.[DOUBLEPOST=1530702998][/DOUBLEPOST]Nach mal sehen, wann der Server wieder..
Bearbeiten geht nicht. Poste neu.
https://yadi.sk/d/YGoamxvc3YknRv
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hi
Bekomme seit 3 Tagen ständig 512 Error von Cloudflare wenn ich versuche ne WoH Seite aufzurufen. Eben in den letzten 10 Minuten bestimmt 12-15 mal. Hat noch jemand dieses Problem?

Edit: Hab eben 5 Versuche gebraucht um diesen Beitrag zu speichern.
 

Neko_

Gottheit
Habe genau das gleiche Problem seit ca. 2 Tagen. Muss oft die WoH-Seiten neu laden, mal hab ich Glück und es klappt direkt.
 

WazZzabi

Scriptor
Habe seit gestern ebenfalls das Problem.
Gestern ging gar nichts, heute hats immernoch zig Versuche gebraucht bis es überhaupt mal geladen hat.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das Problem lag an einem Fehler einer unserer beiden Frontend-Systeme.
Dieser hat hart die Arbeit verweigert.
Leider hat mein monitoring-System das zwar bemerkt, ich habe es aber unter den ganzen anderen Fehlermeldungen (die darauf aufgetaucht sind & die v.a. getoggelt haben -> Webseite Down / Webseite wieder da) übersehen.
Das Bearbeiten des Tickets hat leider auch sein übriges getan & ssh aus dem Flugzeug ist echt beschissen...

Es sollte nun wieder alles gehen.
Sorry für die Probleme.
 
das Problem lag an einem Fehler einer unserer beiden Frontend-Systeme.
Dieser hat hart die Arbeit verweigert.
Leider hat mein monitoring-System das zwar bemerkt, ich habe es aber unter den ganzen anderen Fehlermeldungen (die darauf aufgetaucht sind & die v.a. getoggelt haben -> Webseite Down / Webseite wieder da) übersehen.
Das Bearbeiten des Tickets hat leider auch sein übriges getan & ssh aus dem Flugzeug ist echt beschissen...

Es sollte nun wieder alles gehen.
Sorry für die Probleme.
Danke das du es dann trotz allem noch recht schnell richten konntest. :yo:

Edit: Irgendwas stimmt immer noch nicht. Ich hatte gerade diesen Post 2 mal und als ich den 2 editiert habe um, um Löschung zu bitten war nur der Post mit der Bitte da. O.o
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@C00Lzero und @ alle anderen - es scheint schon wieder das gleiche Problem zu existieren, denn es meldet sich sehr oft wieder Cloudflare mit Error 521 / web server down oder Error 402 / bad gateway. Das Problem ist also bekannt und bedarf keines weiteren Posts von Userseite. C00Lzero ist zur Zeit irgendwo bei den Indianern in Urlaub, er wird sich um das Problem kümmern, sobald es es zu Wissen bekommt und sich drum kümmern kann, ich bitte daher um ein wenig Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben