[Suche] Digimon Tamers und Frontier ger dub

MajinKaan

Gläubiger
Suche Digimon Tamers und Frontier konplett als ger dub mit den deutschen openings und endings bei jeder einzelnen Folge.
 
DVDs kaufen
Gibt es nicht im Netz wie du es willst und Rips der KSM DVDs hab ich noch keine im Netz gesehen.
Zu mal Frontier noch nicht komplett auf DVD erschienen ist.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Digimon Tamers hat 2 Ending Songs, wobei nur der 1. in voller länge auf einer CD geschafft hatte. Wenn also irgendeiner das Ending anpassen will, ob Publisher oder Ripper, der muss sich die kurze Version zurechtbasteln.
Digimon Frontier besitzt auch 2 Ending Songs. Beide Songs gibt es auf einer DVD, aber während das 1. Ending in der passenden Länge wäre müsste man biem 2. Ending wieder selber was zusammenbasteln.
So wie ich die Publisher kenne wird es das Opening ganz normal geben und das Ending wird nur paar Sekunden lang sein und die Credits beinhalten. (Wie z.B. bei Inuyasha).

Digimon Tamers bekam übrigens erst neulich eine japanische BD spendiert, aber leider gibt es keinen deutschen DVD Tonrip von Digimon Tamers :c
 

MajinKaan

Gläubiger
Die DVDs kosten halt 150 Euro pro Staffel. Richtige Wucherpreise wen man bedenkt, dass man bei den Amis ungefähr 100 Euro für die ersten 4 Staffeln komplett zahlt in einer DVD Box. In Deutschland sind Anime generell überteuert.
 

MajinKaan

Gläubiger
Moin, hätte Interesse an 3-5. Von 1 und 2 wurden bereits die Bluray Versionen hier ge uploadet und einige haben sich die Mühe den japanischen Ton mit dem deutschen Ton auszutauschen.
 
Oben