Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

Craftime

Scriptor
Was ich so momentan höre... schwierig zu sagen, kreuz und quer. Ich kann mich nicht auf nur EINE Richtung zufriedengeben. Im Gym läuft über die KH immer Metal u. Trap, zu SWR3 geht garnichts xD
Ja, irgendwie abhängig von meinen Tätigkeiten, beim daddeln Trance (Armin Vaan Buuren) und Goa/Psytrance (Vini Vici), beim Lernen Chillstep und Klassik. Sonst noch Reggae (nicht Recht hat Bob Marley, Bob Marley HAT Recht) und Japanishce Musik (alles von Hiroyuki Sawano)....früher war noch Hardstyle (Showtek.....) dabei aber ist irgendwie ist das komplettuntergegangen.
Seit gestern kam noch von Eurobeat, alles von Initial D dazu ^^
Ach ja, Dubstep natürlich auch.
 

Yujio

Gläubiger
Also bei mir ist es wahrscheinlich ein Mischmasch XD aber am meisten höre ich Disneylieder und japanische Songs ^^
aber was ich überhaupt nicht höre ist Schlager :cries:
 

Bifurrybeast

Prophet
Mir fehlt da der Punk in der Abstimmung XD

Also aufjedenfall Punk. 80s,90s und ausgewählten Rap, Hip Hop und alles was in die Rock, Metal, Goth, Indie spatefällt. Wobei auch Jazz und Classic-Pop/-Rock sehr gut sein kann ^^
 

Lyren

Scriptor
Powermetal, Industrial sind klare Favoristen.
Der Rest ist nicht "klassische" Musik sondern eher Soundtracks und "sonstiges".
Mein persönliches Lieblingslied Fundamentum von Lesiem, ich wüsste nicht mal was fürn genre das ist!?
Pseudolatein krichenverschnitts techno pop?
 

blupp86

Novize
Hör eigentlich so gut wie alles, momentan ist es eher Rap lastig. Allerdings ein wenig Metal/Rock dazwischen bin ich auch nicht abgeneigt. :)
 

arbwoe

Novize
Fast ausschließlich Metal. Speziell stehe ich auf alles, was polyrhythmisch ist. Also speziell Djent, Metalcore, Deathcore und Progressive Metal. Allerdings auch Bands im Bereich Melodic Metal bis hin zu Technical Death Metal. Mein Geschmack ist da sehr weit gefächert. :)
 

Amaterrasu

Novize
Ost-Front, Funkervogt, ASP, Blutengel, VNV Nation, Manowar, Hammerfall und mehr..
Wave Goth Treffen ist für uns immer das Beste, aber auch andere Konzerte gehören dazu xD:inlove::inlove::inlove:
 

Dontknow2

Ungläubiger
Kommt drauf an wie ich drauf bin und was ich mache aber ich höre sehr gerne

RnB
Raegge
House

und noch viel viel mehr, alles was sich gut anhört ^^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich höre zu ziemlich alles quer durch die Bank.

zB Linkin Park, Anne Marie, Ed Sheeran, Foo Fighters, Nirvana, Wir sind Helden, SPD, Macklemore, ACDC, etc.

Solange der Rythmus, Beat oder Text passt, bin ich offen für alles.
Womit ich weniger anfangen kann, ist Schlager.
 
Oben